Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich
  • »Rocket« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Dienstag, 31. Januar 2017, 21:35

Rudelstellung nach Ertel

Hallo Zusammen,

mir rollt es bei diesen Videos die Zehnägel hoch und meine Hunde sind am ausrasten. Obwohl der Ton nur aus dem iPad kommt.

Rocket rennt rein und wieder raus, er sucht. Gemäss Video 2 müsste ich meine Hunde ja fragen können was sie davon halten. Die Antwort kenne ich garantiert.


https://rutube.ru/video/8b745499c3791701f94cce619b25dfcf/


https://rutube.ru/video/b19beb9d95a58c77e8360669f87f667e/

https://rutube.ru/video/ec8bcb3b31f750e98a47d8beae158807/

lest auch den Text unterhalb von den Videos

Grüße Harriet
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

Bronko

Junior

  • »Bronko« ist weiblich

Beiträge: 870

Aktivitätspunkte: 4 545

Hunde: 1 schwarze Zwergschnauzerhündin, 1 Riesenschnauzerrüden

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Dienstag, 31. Januar 2017, 22:23

Ich gucke mir diese unsäglichen Videos nicht mehr an.
Sie sind so schlimm ;( ;(
Lies mal bitte hier http://rudelstellungen-klargestellt.de
Signatur von »Bronko« Liebe Grüsse Meike mit Riesenschnauzer Calysto von Victorishove und Zwergschnauzer Toronto Dyas Poland

Ina

Newbie

  • »Ina« ist weiblich

Beiträge: 2 539

Aktivitätspunkte: 12 905

Hunde: RSs Pinalotta vom Unicorn *29.12.2013 und ZSss VOYAGER´s Victor Hugo, genannt Mücke *12.3.2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Dienstag, 31. Januar 2017, 22:30

Sag mal, haben die sie noch alle?? Oh man, ich sollte auf keinen Fall mehr schreiben dazu. Weil ich dann bestimmt hier raus fliege. Sachlich bleiben fällt mal echt schwer. Ich würde jedem das hinterste nach vorne ziehen, der so mit meinem Hund umgeht, bzw. umgehen lässt! Das ist ja unglaublich. Und dumm. :m:
Frau Ertel würde ich ja sehr gerne mal unter vier Augen sprechen. Irgendwo hier im Portal beschrieb doch mal jemand wie das Wochenende in ihrem Seminar so war. Gruselig, wenn ich mich recht erinnere.... :cursing:

Viele Grüße, Ina

PS: Danke Meike!
Signatur von »Ina« Viele Grüsse, Ina, Lotta und Mücke

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 511

Aktivitätspunkte: 113 240

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Dienstag, 31. Januar 2017, 22:44

Hallo zusammen,

dieses Thema hatten wir vor längerer Zeit schon mal und die meisten Portaler haben einen Haken dran gemacht :thumbdown:

Grüße von
Rita

Hilde

Newbie

  • »Hilde« ist weiblich

Beiträge: 137

Aktivitätspunkte: 725

Hunde: Zwergschnauzer schwarz (Quinta vom Enztal) 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Dienstag, 31. Januar 2017, 22:57

Bei Video 2 hab ich noch gedacht das wurde im Nachlass von Loriot gefunden. Jetzt bin ich mir sicher, dass die nicht alle am Sender hat. Aber wer bitte erlaubt dieser Person so mit dem Hund umzugehen? Hab ich nicht eine Verantwortung meinem eigenen Hund gegenüber?
Signatur von »Hilde« Es grüßen
Hilde mit Quinta

Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund. (Hildegard von Bingen)

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich
  • »Rocket« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Dienstag, 31. Januar 2017, 23:05

Hallo Meike,

danke für den Link, diesen Text hatte ich schon gelesen.
Aber die Videos noch nicht dazu gesehen. Bin schockiert sonst hätte ich es nicht rein gestellt. Bestimmt sind diese für viele Mitglieder auch neu.

Das die Nowak sich von dieser Methode distanziert hat, das hatte ich auch gelesen. Hatte auch Schaubilder darüber gesehen. Wenn man dies live sieht, dann ist das nochmals eine andere Nummer. Von wann sind diese Videos? Ist aus den links nicht ersichtlich.

Dann werde ich mal die Suchfunktion strapazieren und schauen was geschrieben wurde. :thumbup:

Grüße Harriet
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich
  • »Rocket« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Dienstag, 31. Januar 2017, 23:09

Ach ja, 2 noch schlimmere Videos habe ich gar nicht rein gestellt.

:au:
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

  • »grete reuter« ist weiblich

Beiträge: 1 592

Aktivitätspunkte: 8 230

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Schnauzer p/s. Rüde WT. : 17.12.2009

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Dienstag, 31. Januar 2017, 23:15

habe mir leider das Letzte angesehen, das war :m: ......lösche jedesmal wieder meine Worte zu diesem Video,
(werde die Anderen nicht ansehen,)
Wenn das Amos oder Goldy gewesen wären, ...........Auch FREMDE Hunde....


Gruß Grete
Signatur von »grete reuter« Du musst nicht an Wunder glauben,
Es reicht, wenn du Sie für möglich hälst. (unbekannt)

* 2 Schnauzer, 1 Riesenschnauzer und 7 vorraus-gegangene Schattenhunde *
(Susi, Flökchen mit Mucki, Alf mit der ersten Goldy, Lido und unsere kleine Goldy)
Sie bleiben in unseren Herzen....


denke nicht daran was dir fehlt, sondern daran was du hast (unbekannt)

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich
  • »Rocket« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Dienstag, 31. Januar 2017, 23:37

Hallo Grete,

das 2. Video kannst getrost anschauen. Hinten ist alles in Ordnung. :thumbsup: Hier geht es um einen Monolog mit dem Hund.
Du musst nach diesem Video mit dem Hund reden und du darfst niiieeee die Kühe stören.

:P ;)

Ach ja, die Erinnerung kam etwas zurück. Jetzt weiß ich auch woher ich den Text kenne. Wenn ich mich gegen etwas entschieden habe, dann kann ich es aus meinem Kopf verbannen. Aber die Videos habe ich nicht gefunden.
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Mittwoch, 1. Februar 2017, 06:54

Sind das kranke Video´s............
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

Ähnliche Themen

Social Bookmarks