Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

maja schnauzer

unregistriert

11

Donnerstag, 1. Dezember 2016, 14:36

Die Aigle Neopren hatte ich schon mal zur Anprobe, aber leider passten diese nicht.

Ich habe nämlich den Aigle Gummistiefel ohne Futter und in dem läuft es sich super.

Ja die Socken sind auch ein guter Tipp, brauche heuer aber auch Schuhe dazu :-).



Danke die Fellafit werde ich mir mal anschauen. Lg Bettina

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Donnerstag, 1. Dezember 2016, 19:39

https://www.amazon.de/Aigle-Parcours-850…l/dp/B002GYVSL8

ich habe diese und bin wirklich total zufrieden. für langstrecken durch felder und wälder ziehe ich immer ein paar kuschelige socken zusätzlich an. nicht wegen der kälte...warm sind sie wirklich auch so, sondern weil es einfach angenehmer ist. ohne haben die irgendwie hinten gescheuert. mit entsprechenden zusätzlichen socken sind sie super. allerdings etwas schwerer als die normalen aigle parcours, die ich ebenfalls habe.
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

ulrike

Fortgeschrittener

  • »ulrike« ist weiblich

Beiträge: 1 010

Aktivitätspunkte: 5 220

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: Riesenschnauzer Lava und Whopper, Hovawart Summer

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

13

Freitag, 2. Dezember 2016, 09:15

Bei den Jägern gibt es sowas auch - oftmals besser und preisgünstiger, als Aigle & co.
z.B: http://www.askari-jagd.de/schuhe/jagd-gummistiefel/
Signatur von »ulrike« LG Ulrike mit Lava, Whopper und Summer
und mit Sari und Yellow im Herzen
______________________
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
Aus " Der kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupéry

Fannyshei

unregistriert

14

Samstag, 3. Dezember 2016, 10:29

Habe Stiefel von Fella ( hellblau mit Pfotenabdruck :D ) , immer warme Füße , auch bei längeren Strecken extrem bequem zu tragen , und sind super leicht :thumbsup:

LG Sabine und die Riesen

15

Freitag, 9. Dezember 2016, 13:28

Ich habe auch schon seit Jahren Fella Stiefel und liebe diese Treter heiss :) Wenn es wirklich kalt ist habe ich spezielle Flauschige Socken ,die bis - 20 Grad warm halten sollen und bin mit dieser Kombi sehr gut gefahren . So kann ich die Stiefel das ganze Jahr nutzen ,denn sie sind wirklich sehr bequem und sehen in schwaru mit pinken Pfoten auch noch witzig aus ;)

LG Carola

maja schnauzer

unregistriert

16

Freitag, 9. Dezember 2016, 20:06

Stelle ich mir mega trendig vor schwarz mit pinken Pfoten.

Aber es scheinen einige sehr mit diesen Stiefeln zufrieden zu sein ;-)

17

Dienstag, 13. Dezember 2016, 21:18

Ich habe schon das eine oder andere schmunzeln ausgelöst mit meinen Tussistiefeln :D denn eigentlich bin ich überhaupt nicht tussig unterwegs ;)
seit gestern bin ich stolze Besitzerin einer schwarz pinken Hundeportler Jacke von Arrak :) die passenden Hosen dazu konnte ich mir gerade noch verkneifen :whistling:
Sonst bekäme mein armer Zwerg wohl noch " Augenkrebs" vor lauter Pink 8o

Social Bookmarks