Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich
  • »Highlander« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 603

Aktivitätspunkte: 54 815

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

1

Donnerstag, 30. Juni 2016, 23:42

Was ich mir wünsche....

So, aus aktuellem Anlass mach ich mal ein neues Thema auf. Es kann jeder so auslegen, wie er es gerade braucht ^^ . Also Weihnachtsgeschenke, Wetter, und ich gerade FRIEDEN :S

Ich wünsche mir...., dass sich die Mitglieder vertragen. Ich weiß, man kann nicht mit jedem. Evtl hilft ein wenig Coolnes, ignorieren, Lächeln und weiter blättern. Wenn nicht, dann die Ignorierfunktion.

Es ist Sommer. Die schönste (Gassi)Zeit des Jahres -:-
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Motte

Fortgeschrittener

  • »Motte« ist weiblich

Beiträge: 1 029

Aktivitätspunkte: 5 680

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: SP Schnauzer Kipling

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Freitag, 1. Juli 2016, 06:47

2016

Ich wünsche mir für alle Menschen und Tiere ein ganz zufriedenstellendes und gesundes Rest-Jahr.
Ich wünsche euch einen warmen Sommer und mir einen "kühleren".

Gruesse von Astrid
- ich für meinen Teil würde mich über etwas Langeweile freuen. Mal so dasitzen und nicht wissen, was es als nächstes zu tun gibt.
:wink2:
Signatur von »Motte« Aus Australien mit
s/p Kipling

Askobär

unregistriert

3

Freitag, 1. Juli 2016, 07:07

Liebe Astrid,
:a: :a: :a: :a:

Ein wunderschönes Wochenende Monika

Delebär

Newbie

  • »Delebär« ist weiblich

Beiträge: 1 530

Aktivitätspunkte: 7 870

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Schnauzer p/s

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Freitag, 1. Juli 2016, 07:23

Hallo Astrid,

Ich schließe mich voll und ganz deinen Wünschen an :**:

Eriks
Signatur von »Delebär« Ich brauche keinen Therapeuten; ich gehe Gassi

Wenn du nicht weißt wie du deinen Hund erziehen musst , frag Leute die keinen Hund haben , die wissen das

Ina

Newbie

  • »Ina« ist weiblich

Beiträge: 2 539

Aktivitätspunkte: 12 905

Hunde: RSs Pinalotta vom Unicorn *29.12.2013 und ZSss VOYAGER´s Victor Hugo, genannt Mücke *12.3.2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Freitag, 1. Juli 2016, 08:41

Mücke

Hallo Astrid!

Ich finde es ein tolles Thema, wünschen ist immer gut! Und weil Du das ja an Deinem Geburtstag angelegt hast, wird es bestimmt so sein, dass die Wünsche in Erfüllung gehen… :)

Ich habe einen Wunsch für meinen kleinen ZS Mücke, er ist jetzt 16 Wochen alt. Leider hat er sich verletzt (Wachstumsfuge geprellt und Verdacht auf Anriss des hinteren Kreuzbandes) und muss nun 4 (!!!) Wochen ruhig gehalten werden. Dass das nicht klappt, ist hier bestimmt allen klar.
Wir müssen nun noch eine Woche und zwei Tage durchhalten und wenn die Zeit rum ist, darf er wieder volle Kanne toben. Derzeit lasse ich ihn alles machen, er darf nur nicht mit Lotta im Garten um die Wette rennen und solche Sachen. In der Welpenstunde darf er nicht mitspielen, sondern nur mit üben.
Hier im Haus lasse ich beide ein bisschen spielen, mein Haus ist zum Toben und rennen viiiieeeel zu lütt. Also wünsche ich ihm (und Lotta und mir auch) dass er die letzte Woche noch gut übersteht und wir dann befreit aufatmen können.
Drückt uns bitte mit die Daumen!!!
Signatur von »Ina« Viele Grüsse, Ina, Lotta und Mücke

Ina

Newbie

  • »Ina« ist weiblich

Beiträge: 2 539

Aktivitätspunkte: 12 905

Hunde: RSs Pinalotta vom Unicorn *29.12.2013 und ZSss VOYAGER´s Victor Hugo, genannt Mücke *12.3.2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Freitag, 1. Juli 2016, 09:05

Nein Quatsch. Verdacht auf Anriss des VORDEREN Kreuzbandes. Es ist bloß das hintere, rechte Bein. Zur Klarstellung, denn beim Wünschen muss man ganz korrekt vorgehen, sonst klappt es nicht! :D
Signatur von »Ina« Viele Grüsse, Ina, Lotta und Mücke

Indianermädchen

unregistriert

7

Freitag, 1. Juli 2016, 09:42

Schönes Thema, Astrid - Deinem Wunsch schließe ich mich doch gleich mal an... :thumbup:

Da ich manchmal ein wenig wehmütig Nayeli's Alter betrachte, habe ich persönlich zur Zeit nur einen konkreten Wunsch: Dass mein Indianermädchen noch eine lange Zeit so viel Lebensfreude hat wie bisher, (bis auf ihre "Alters-Zipperlein") gesund und munter bleibt und wir noch eine schöne, intensive Zeit miteinander verbringen dürfen :love: -:- ...

Madze

Adult

  • »Madze« ist weiblich

Beiträge: 1 503

Aktivitätspunkte: 7 810

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Hauskatzen Bonnie & Cleo *08.13; Hauskatze Bonny *6.18-6.6.19; Mylo DP r *11.03.04-03.01.19; Gina Maine Coon *18.04.01-10.05.17; Rieke DP r 13.03.99 - 10.7.12; Nesto MS p/s 6.6.90 - 12.2.04

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Freitag, 1. Juli 2016, 11:21

Ich wünsche mir ganz, ganz arg, dass Mylo beim Krankheiten verteilen nicht noch mehr "HIER" schreit. Es reicht nämlich.....
Signatur von »Madze« Liebe Grüße
Madlon mit den Katzen Bonnie & Cleo an der Seite und Nesto, Rieke, Gina, Mylo und Bonny für immer im Herzen


Die Intelligenz eines Hundes zeigt sich oft in der Fähigkeit, Wege zu finden, wie er einem Befehl nicht gehorchen muss.

  • »grete reuter« ist weiblich

Beiträge: 1 592

Aktivitätspunkte: 8 230

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Schnauzer p/s. Rüde WT. : 17.12.2009

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Freitag, 1. Juli 2016, 11:58

Hi Madze,

schließe mich wegen "Amos" sofort an.......
Signatur von »grete reuter« Du musst nicht an Wunder glauben,
Es reicht, wenn du Sie für möglich hälst. (unbekannt)

* 2 Schnauzer, 1 Riesenschnauzer und 7 vorraus-gegangene Schattenhunde *
(Susi, Flökchen mit Mucki, Alf mit der ersten Goldy, Lido und unsere kleine Goldy)
Sie bleiben in unseren Herzen....


denke nicht daran was dir fehlt, sondern daran was du hast (unbekannt)

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 510

Aktivitätspunkte: 113 235

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Freitag, 1. Juli 2016, 15:31

Hallo Astrid,

schönes Thema und man könnte glatt das Philosophieren anfangen :)

Ich mag es im Portal auch lieber friedlich (du weißt ja, ich gehöre zur Lenor Fraktion :D ), aber es war schon mal schlimmer hier, wissen wir doch beide :wacko: Du hast aber Recht, mit ein wenig Toleranz, Respekt und gutem Willen und vielleicht erst mal durchatmen, bevor man etwas schreibt, könnte es hier richtig gemütlich sein ^^

Auf die Schnelle hab ich einen Wunsch. Unsere kleine Omi Korry wird übermorgen 14 Jahre alt und ich wünsche mir ganz doll, dass sie noch viele schöne Jahre bei uns sein kann ohne schlimme Krankheiten wie bisher :love:

Grüße von
Rita

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks