Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Pinscherlady« ist weiblich

Beiträge: 2 031

Aktivitätspunkte: 10 670

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: KP Eljot genannt "Jotti" und CCD „Jesse“ , ZP "Sammy-Jo" und DP "Ingo" ganz tief im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

11

Freitag, 1. Juli 2016, 21:30

Ich wünsche mir, dass es allen gut geht und viele Rücksicht und Verständnis haben und das die SLO bei meinem Eljot nicht schlimmer wird und er schmerzfrei bleibt -:-
Signatur von »Pinscherlady« Liebe Grüße Susanne mit KP Eljot genannt "Jotti", CCD hhl Cocktail For Two genannt „Jesse“ , ZP-Mädel "Sammy-Jo" und DP "Ingo" im Herzen ♥️

  • »Rufus-son« ist männlich

Beiträge: 101

Aktivitätspunkte: 530

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: Zelebrität Unlimited Dreams * 18.07.2017 .............. und ....... im Herzen: Sps Mohners Rufus-son *25.10.2002 + 06.03.17 und Zps Advokats Aatu *03.07.2008- 05.09.2018

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Freitag, 1. Juli 2016, 22:37

Unser Rufus wird im Herbst 14. Er hat schon so einige Schrullen und altersbedingt das ein oder andere gesundheitliche Problem, wir haben diese aber ganz gut im Griff. Wir freuen uns, dass es ihm so gut geht und wünschen uns, dass es noch für einige Zeit so bleibt.

Wir haben ja auch noch Aatu, er wird übermorgen ja erst 8 Jahre und sollte uns noch viele Jahre viel Freude bereiten. Die Wirklichkeit sieht leider anders aus. Vor ein paar Wochen mußten wir ihn aufgrund von starken Magen- und Darmproblemen dem Tierarzt vorstellen. Hier wurden zu unserem Entsetzen festgestellt, das beide Herzklappen nicht mehr voll funktionsfähig sind und auch das Herz schon vergrößert ist. Er wird nun regelmäßig ärztlich betreut und es geht im mit der Gabe seiner Medikamente, die immer wieder angepasst wird, recht gut. Wir sind über die Diagnose sehr sehr traurig.

Unser größter Wunsch ist, dass unsere Jungs noch möglichst lange unser Leben teilen können.

Viele Grüße Walther
Signatur von »Rufus-son« Mit Ups an meiner Seite und
Rufus und Aatu in meinem Herzen, ihr seid nicht da, wo ihr wart,  aber ihr seid überall, wo wir sind.

A house without a Schnauzer is not a home

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich
  • »Highlander« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 603

Aktivitätspunkte: 54 815

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

13

Freitag, 1. Juli 2016, 22:48

@ Walther - 14 der Rufus -:- . Er kam fast Zeitgleich mit unserem Merlin ;( . Auch bei deinem kleinen Bub.... ich weiß, wie schlimm es ist, völlig unvorbereitet in die traurige Realität gestaucht zu werden :k:
Mein erster Zwerg - der Paul :rolleyes: - wurde mit Herzmedikamenten gute 15 Jahre alt :thumbup:
Ich wünsch es euch, dass sie beide noch lange da sind. Ich wünsch es euch.....
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Samstag, 2. Juli 2016, 01:13

Da reihe ich mich mit ein.
Schließe mich der Astrid ihrem Wunsch an und wünsche deshalb noch zusätzlich Toleranz.

Das mein Rocket noch lange gesund bleibt und unsere kleine Leni natürlich auch.

Für die anderen wünsche ich mir, das ihre Wünsche in Erfüllung gehen. Meiner natürlich auch ;)
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

Jackie

Fortgeschrittener

  • »Jackie« ist weiblich

Beiträge: 933

Aktivitätspunkte: 5 490

Hunde: Zwergschnauzer: Baffy 13 J. und Ziva 9 J., sowie Ricky, Eike, Ambra und Loki im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

15

Samstag, 2. Juli 2016, 12:36

Hallo,

ich wünsche mir noch viele schöne Jahre mit meinen Zwergen, die in den letzten Tagen Geburtstag hatten bzw. Baffy hat nächste Woche. Wenn ich daran denke, dass Ambra vier Tage vor ihrem 12. Geburtstag verstorben ist und Loki jetzt schon 11 Jahre alt ist, wäre das ja schon nächstes Jahr. ;(

Was das Portal angeht, wünsche ich mir Verständnis, dass ich mir teilweise recht lange Pausen nehmen muss und nicht alles nachlesen kann und somit vielleicht auch mal was erfrage, was vielleicht schon ersichtlich scheint.

LG Birgit

  • »Rufus-son« ist männlich

Beiträge: 101

Aktivitätspunkte: 530

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: Zelebrität Unlimited Dreams * 18.07.2017 .............. und ....... im Herzen: Sps Mohners Rufus-son *25.10.2002 + 06.03.17 und Zps Advokats Aatu *03.07.2008- 05.09.2018

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

16

Sonntag, 3. Juli 2016, 00:45

@ Walther - 14 der Rufus -:- . Er kam fast Zeitgleich mit unserem Merlin ;( . Auch bei deinem kleinen Bub.... ich weiß, wie schlimm es ist, völlig unvorbereitet in die traurige Realität gestaucht zu werden :k:
Mein erster Zwerg - der Paul :rolleyes: - wurde mit Herzmedikamenten gute 15 Jahre alt :thumbup:
Ich wünsch es euch, dass sie beide noch lange da sind. Ich wünsch es euch.....


Vielen Dank für deine lieben Zeilen, sie tuen uns sehr gut.

Ja, Rufus und Merlin sind altersmäßig nicht so weit auseinander. Ich kann mich gut an unsere erste Begegnung in Ulm erinnern, es existiert ja noch ein Foto hierüber. Ich habe Merlin ja leider nicht so oft live erlebt. Für mich war er etwas ganz besonderes, ich mochte ihn sehr. Es macht mich sehr traurig, das dieser große junge, so habe ich ihn immer empfunden, auch schon gehen musste.

Viele liebe Grüße
Walther
Signatur von »Rufus-son« Mit Ups an meiner Seite und
Rufus und Aatu in meinem Herzen, ihr seid nicht da, wo ihr wart,  aber ihr seid überall, wo wir sind.

A house without a Schnauzer is not a home

Ina

Newbie

  • »Ina« ist weiblich

Beiträge: 2 539

Aktivitätspunkte: 12 905

Hunde: RSs Pinalotta vom Unicorn *29.12.2013 und ZSss VOYAGER´s Victor Hugo, genannt Mücke *12.3.2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

17

Dienstag, 20. Juni 2017, 13:28

Ich hab mal wieder den Wunsch-Thread ausgegraben.

Ich wünsche mir, dass endlich ein probates und sofort und voll wirksames Mittel gegen Krebs gefunden wird. Damit weder Menschen noch Tiere an dieser üblen Geißel leiden und sterben müssen. Klingt bestimmt pathetisch, aber es ist ein Herzenswunsch von mir.

Viele Grüße, Ina
Signatur von »Ina« Viele Grüsse, Ina, Lotta und Mücke

Humboldt

unregistriert

18

Dienstag, 20. Juni 2017, 14:28

Nein gar nicht Ina. Das ist ein toller Wunsch und ich schließe mich direkt an. Es kann jeden treffen und beendet so viele Leben vor ihrer Zeit.

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich
  • »Highlander« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 603

Aktivitätspunkte: 54 815

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

19

Freitag, 14. Juli 2017, 10:45

Ich hole das mal zur Erinnerung wieder hoch:
Ich wünsche mir...., dass sich die Mitglieder vertragen. Ich weiß, man kann nicht mit Jedem. Evtl hilft ein wenig Coolnes, ignorieren, Lächeln und weiter blättern. Wenn nicht, dann die Ignorierfunktion.


Weil mein Wunsch nach schönem Wetter wird schon nachgegangen, ich fahre nämlich morgen endlich in Urlaub. Und das möchte ich beruhigt machen -:- Benehmt euch und haut euch nicht :!:
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Delebär

Newbie

  • »Delebär« ist weiblich

Beiträge: 1 530

Aktivitätspunkte: 7 870

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Schnauzer p/s

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

20

Freitag, 14. Juli 2017, 11:34

Hallo Astrid,

ist doch alles garnicht so schlimm :D

Ich hab gerade in den letzten Tagen viel Denkanstöße hier im Portal bekommen .

Ichnwünsche dir und deinen Lieben einen schönen Urlaub 8)


Erika


P.S. Geht's wieder in die auch von mir geliebten Berge
Signatur von »Delebär« Ich brauche keinen Therapeuten; ich gehe Gassi

Wenn du nicht weißt wie du deinen Hund erziehen musst , frag Leute die keinen Hund haben , die wissen das

Social Bookmarks