Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(Gestern, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 21. Oktober 2015, 22:09

"Mein Tier" in Oldenburg

Hallo zusammen,

auf der diesjährigen "Mein Tier" in Oldenburg wird der PSK wieder mit einem Stand vertreten sein. Um den Stand zu verschönern suchen wir noch einige tolle Fotos von unseren Rassen. Es wäre schön wenn der eine oder andere ein Foto seines Hundes zur Verfügung stellen könnte. Es muss kein Standfoto sein, es sollte allerdings eine gute Qualität besitzen, da wir auf A2 vergrößern wollen.
Folgende Rasssen fehlen uns: RSpfs, Schnauzer pfs, Zwergschnauzer weiß und schwarz, Zwergpinscher, Affenpinscher,
Sollte jemand von euch in der Nähe von Oldenburg wohnen und Lust haben am 07.+08.11.2015 uns am Stand und bei der Rassepräsentation zu unterstützen, seid ihr herzlich willkommen.

Fragen und E-Mail Anschrift gebe ich bei PN .

Vielen Dank

2

Donnerstag, 22. Oktober 2015, 10:27

Hallo Marita,

hast Du schon mal in der Geschäftsstelle nachgefragt?
Soweit ich weiß, haben die da diverse Fotos.

Gruß Helga

3

Donnerstag, 22. Oktober 2015, 17:24

Hallo Helga,

nein habe ich noch nicht aber wenn alle Stricke reißen werde ich die wohl anbetteln :)

Danke für den Tipp!

Oskar´s

unregistriert

4

Donnerstag, 22. Oktober 2015, 18:58

Hab leider nur einen schwarzen Schnauzer zu bieten, dafür aber natürlich der schönste Hunde der Welt :D

Sollten die doch noch gebraucht werden, sag mal Bescheid.

Viele Grüße
Brigitte

5

Freitag, 23. Oktober 2015, 09:34

Hallo Marita,

wende Dich bitte an die Geschäftsstelle,
dort bekommst Du Werbemittel in Form von Flyern, Zeitungen und anderes
wir werden auch immer sehr gut von dort problemlos ausgestattet.

Fotos musst Du selber beisteuern, schau mal bei snapfish oder anderen Anbietern, dort gibts günstige Fotos in DINA 3 Grösse
die Du/Ihr,natürlich vorher machen müsst.

viel Spaß wünscht Dir
BARBARA
dabei :P

PS: Wir sind dieses Wochenende in Ulm bei der Haustiermesse mit unseren Rassen vertreten
unser Mitglied Sibylle hat die Leitung, ich kann Dir danach mehr mitteilen wies war :P

6

Freitag, 23. Oktober 2015, 17:22

Hallo Marita,

wenn Du Äffchenfotos möchtest, kann ich Dir gern welche zukommen lassen. Bitte lass mich doch Deine Email-Adresse wissen.

Viele Grüße
Gaby Trosbach (RB für AP)

7

Samstag, 24. Oktober 2015, 10:43

Hallo Ellen,

Oldenburg "Mein Tier" machen wir nun schon im dritten Jahr. Die Geschäftsstelle rüstet uns auch aus. Es geht mir nur um Fotos von unseren Rassen, die ich auf A2 vergrößern möchte um damit die Standwände zu verschönern. Viele Leute wissen leider nicht wie ein Affenpinscher aussieht. Wir möchten die Besucher umfassend informieren, auch anhand von Bilder. Wie du sicher weißt, darf ich nicht einfach ein Foto aus dem Netz nehmen und dann der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen. Deshalb möchte ich die Bilder von den Besitzern geschickt bekommen.

an Oskar,
den schwarzen Schnauzer nehme ich :D

an alle Portaler
Also der Affenpinscher ist nun raus, da habe ich ein tolles Foto von Jessi bekommen aber mir fehlen immer noch der Schnauzer schwarz,pfs, RS pfs, Zwergpinscher, Zwerge in schwarz und weiß.
Die Hunde von denen ich die Fotos haben möchte müssen keine Titelträger sein, nur die Fotos sollten eine gute Qualität haben (MB-Bereich) . Es brauchen auch keine Standbilder zu sein, Fotos auf denen der Hund nach einem Ball springt sind auch toll. (Beispielsweise).

Oskar´s

unregistriert

8

Samstag, 24. Oktober 2015, 20:50

an Oskar,
den schwarzen Schnauzer nehme ich



Hallo Marita,

hast PN.

Viele Grüße
Brigitte

9

Sonntag, 25. Oktober 2015, 09:04

Hallo Brigitte,

ich habe ein tolles Bild von Oskar gefunden, vielen Dank dafür.

Social Bookmarks