Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 20. September 2015, 17:45

hundeschwimmen im Freibad

Heute hatten wir endlich das Hundeschwimmen im (schließenden) Freibad in Haltern am See
Es war super !! Brutus hatte so einen Spaß..und alle anderen natürlich auch ! :-)
Und bevor Rufe kommen...Nein, es war kein Chlor mehr im Wasser ! Und da heute der letzte Tag der Saison ist, wird das Wasser morgen abgelassen und im Frühjahr wirds wiedeer gereinigt. Also solltet ihr noch die Chance haben irgendwo...Hin !!!
Übrigens haben wir einen Dabermann-Rüden kennengelernt...genau sein Kaliber !!! :-)






Lancelot

unregistriert

2

Sonntag, 20. September 2015, 18:02

:a: :a: :a: :a: das nenne ich eine schöne Idee.

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Sonntag, 20. September 2015, 18:21

Hier war es schon, aber wir waren nicht dort. Meine Kunden erzählten mir, dass es wieder eine mords Gaudi war :D

Grüße von
Rita

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Sonntag, 20. September 2015, 18:34

Wau toll, das ist mal eine Einladung :a:
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

5

Sonntag, 20. September 2015, 18:59

Toll !

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Sonntag, 20. September 2015, 19:06

SUPER !!! :a: :a:

Das gab es heute in HH in einem Freibad ganz in unserer Nähe auch.
Leider waren wir nicht dabei !!

Vielleicht ist morgen ein Bericht in der Zeitung, dann stelle ich ihn ein !!!!



LG Moni
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Indianermädchen

unregistriert

7

Sonntag, 20. September 2015, 19:48

Finde ich eine prima Idee :thumbsup: - war auch bei uns in der Nähe, leider haben wir es verpennt :whistling: ...!
Schön, dass Dein Bub dort auch nen Spielkameraden gefunden hat :thumbup: :love: .

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Sonntag, 20. September 2015, 22:13

Das finde ich mal klasse. Der Bub hatte sichtlich Spaß. Leider sind unsere Zeiten schon lange vorbei, als Rocket noch mit intakten Jungs gespielt hat. :( Mit ca. 3J. war schluß mit lustig.

VlG
Harriet mit Rocket
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

Oskar´s

unregistriert

9

Montag, 21. September 2015, 07:44

Leider sind unsere Zeiten schon lange vorbei, als Rocket noch mit intakten Jungs gespielt hat. Mit ca. 3J. war schluß mit lustig.


so geht es uns auch, wobei ich sagen kann, dass die Zeiten mit 8 Jahren dann schon bald wieder anfangen ;) Oskar wird schon ruhiger und versucht mitlwerweile Streit aus dem Weg zu gehen. Aber ein Schwimmbadbesuch wäre für mich wahrscheinlich keine Entspannung, es ist nicht so weitläufig wie Strand ... leider. Hier gab es das auch und viele Hunde hatten Spaß.

Viele Grüße
Brigitte

10

Montag, 21. September 2015, 08:53

Auch bei uns

der erste Hundeschwimmtag im Freibad Ludwigsburg letzten Samstag
253 Hunde mit 438 Besitzern schlug ein wie eine Wasserbombe :thumbsup:

ich habs leider auch verpennt und lese es gerade in unserer Zeitung :D

LG
BARBARA

Social Bookmarks