Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

11

Mittwoch, 1. Juli 2015, 22:11

Viele liebe Grüße zu einem besonderen Geburtstag !
Vera mit Lukas und Rosko

Lancelot

unregistriert

12

Samstag, 4. Juli 2015, 10:10

Muss da rasch mal etwas korrigieren, was mir jetzt erst auffiel!!!!!
Habe die beiden Wiesbadener Ortsgruppen durcheinander gebracht.


Ingrid ist in der PSK Ortsgruppe Rhein-Main-Taunus 1. Vorsitzende gewesen nicht in der OG Wiesbaden.
http://www.psk-rhein-main-taunus.de/

schnüse

unregistriert

13

Samstag, 4. Juli 2015, 11:33

Muss da rasch mal etwas korrigieren, was mir jetzt erst auffiel!!!!!
Habe die beiden Wiesbadener Ortsgruppen durcheinander gebracht.


Ingrid ist in der PSK Ortsgruppe Rhein-Main-Taunus 1. Vorsitzende gewesen nicht in der OG Wiesbaden.
http://www.psk-rhein-main-taunus.de/

:D :D :D :D
Nein Doris, Deine erste Aussage war vollkommen richtig: Ingrid war bis vor kurzem 1.Vorsitzende der OG Wiesbaden (die, die früher auf dem Platz in Bierstadt, Ortsausgang Richtung Igstadt (bei den Gärtnereien) waren).

schnüse

unregistriert

14

Samstag, 4. Juli 2015, 11:39

Hallo Ingrid,

zu Deinem großen Jubiläum auch von uns Idsteinern herzliche Glückwünsche, alles, alles Gute und vorallem Gesundheit.

Hoffentlich hattest Du trotz der furchtbaren Hitze einen wunderschönen Tag und eine nette Feier.

LG,

Petra

Lancelot

unregistriert

15

Samstag, 4. Juli 2015, 14:27

Danke Petra, puh *schweissabwisch*

Anke E.

unregistriert

16

Samstag, 4. Juli 2015, 20:55

Happy Birthday!!! :thumbsup:

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

17

Samstag, 4. Juli 2015, 22:06

Hallo Ingrid,

zum Geburtstag alle guten Wünsche -:-

von

Rita, Korry und Julchen :)

Petite Claire

unregistriert

18

Dienstag, 7. Juli 2015, 14:22

Hallo Ihr Lieben "Portaler "

Lieber Lancelot ! Liebe Schnüse -:- Ich möchte mich für Eure Glückwünsche zu meinem Geburtstag bedanken und gleichzeitig das Geheimnis von :O Ingrid aus Wiesbaden :gr?: etwas gradrücken !Ihr habt ja Beide recht ! Ich habe von meinem 7o. Lebensjahr bis zum Januar diesen Jahres als 1,Vors.die O.G. Wiesbaden, wie Lancelot so schön schreibt " geschmissen " ,war aber auch vor Jahren bei Rhein Main mit zwei meiner RS.Schnauzern tätig ! Und nun verrate ich unser Vereinsgeheimnis ! Seit eineinhalb Jahren ist die O.G. Wiesbaden auf dem Platz von Rhein Main( gemeinsam im Sport vereint , weil der Wiesbadener Platz an eine grosse Gärtnerei vererbt wurde :!: :!: Ich mit meinen 80 Lenzen freue mich ,dass beide O.G. prima zusammen arbeiten und sich im Sport ergänzen, und ich mich noch an unseren schönen Hunden erfreuen darf :P und es ist wurscht ob es die Rasse Feld ,Wald ,Wiese oder P.S.K. ler Hundekinder sind :P Ich habe mich so gefreut als ich die guten Wünsche von Euch Allen gelesen habe :P

und sende wie immer liebe Grüsse von Ingrid aus Wiesbaden

Lancelot

unregistriert

19

Dienstag, 7. Juli 2015, 15:30

Ach Ingrid dann bin ich ja richtig glücklich daß Du Dich über unsere Glückwünsche gefreut hast. Ich hatte fast eine schlaflose Nacht, als ich dachte, ich hätte da etwas verwechselt. Wie auch immer, ich fand es auch immer auf beiden Plätzen schön, aber ganz besonders bei Euch. So gerne erinnere ich mich noch an die früheren Zeit, wo Elke und alle noch dabei waren und ich einen Riesen nach dem anderen streicheln konnte. Das fehlt mir hier oben sehr. Ich habe sogar noch ein Filmchen, wo meine Tosca ein Geschicklichkeitsspiel bei Frau XXX mit Uli gemacht hat. Uli hatte Bücher auf dem Kopf und meine Maus lief schön nebendran. Es war immer herrlich.

Ja ich bin schon heimweh geplagt, aber nun ist meine Heimat hier, ist auch sehr schön, aber Du weißt Heimat bleibt Heimat. Ich war kürzlich in Bad Homburg und bin nicht nach Frankfurt gefahren, es hätte mir ins Herz geschnitten.
Ganz liebe Grüsse nach Wiesbaden und ein schönes neues und gesundes Jahr für Dich und Dein Rieslein.... :wink2: :wink2: :wink2: :wink2:

sendet Dir herzlich Doris