Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(Gestern, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 25. Mai 2015, 14:33

Das ist eine sehr traurige Meldung, auch wenn unsere Hunde schon älter sind, den Verlust macht es mit Sicherheit nicht leichter, viel Kraft Euch Beiden Inge mit moritz

42

Montag, 25. Mai 2015, 14:42

Liebe Moni,

ich denk an Euch :k:

mitfühlende Grüsse,

Claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

43

Montag, 25. Mai 2015, 15:01

Immer zu früh.

Traurige Grüße

Beigitte und Drix

TheoSchnauzi

unregistriert

44

Montag, 25. Mai 2015, 15:38

R.I.P. Durai, eine gute Reise und grüß mir alle voran gegangenen ! ;(

Liebe Moni,
obwohl man weiß das die Zeit kommen wird, trifft es einen immer überraschend und es ist irgendwie immer zu früh.
Man kann jetzt leider keine tröstenden Worte finden, egal was man schreibt. Aber Durai hatte ein schönes, erfülltes
und langes Leben bei Dir. Und er ist nur voran gegangen, ihr werdet Euch wieder sehen und im Herzen wird er immer
bleiben. Nimm Dir die Zeit zum trauern die Du brauchst und denke an die vielen schönen Momente mit ihm zurück.

Fühl Dich ganz dolle :k: von mir, ich bin in Gedanken ganz fest bei Dir ! :love:

baluese

unregistriert

45

Montag, 25. Mai 2015, 15:58

Ach Moni,

....wenn Einer fehlen wird...hier und überall, dann Dein Durai......mit stockt wirklich der Atem....

Auch wenn er so wunderbar alt geworden ist....er war einfach wie ein Fels in der Brandung immer da.....

Mein Morris und Benni und all die anderen Vorausgegangen werden ihn gebührend empfangen haben..


Ich weiss so gut , wie Ihr Euch fühlt....sind die Bilder doch so präsent ...von diesem allerletzten Gang....

Ich wünsche Euch ganz ganz viel Kraft....Ihr habt es richtig gemacht und taugt die Last nun allein...er ist frei..

Lauf Durai lauf...

So traurige Grüße von Barbara mit Lenny und Izzy....und Morris so tief im traurigen Herzen

Caspar33

unregistriert

46

Montag, 25. Mai 2015, 16:02

Liebe Moni,

Nun bin ich seit langer Zeit mal wieder hier und muss diese traurige Nachricht lesen ;( ;(

Ich sende Dir mein tiefes Mitgefühl - fühle Dich fest umarmt :k:


Leb wohl kleiner Durai, Du wirst unvergessen bleiben!!

Ganz liebe Grüße

Janka

schnauzdog

unregistriert

47

Montag, 25. Mai 2015, 16:49

Tschüss Durai, mach´s gut ;(

Ach Moni, es tut mir im Herzen weh und es fehlen mir die Worte. Fühl dich gedrückt :k:

Traurige Grüße
Andrea

48

Montag, 25. Mai 2015, 18:13

Liebe Moni,

ich bin erschüttert von dieser Nachricht und sehr sehr traurig mit dir ;( ;( Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll :(
Ich kann das kaum fassen. In großer Würde hat er sich verabschiedet, er sah bis zum Schluss einfach nur toll und sehr vital aus,die Augen voller Lebensfreude, bis zum Schluss.
Alte Hunde sind wie ein guter Wein, sie werden jeden Tag ein bisschen wertvoller. Ich kann das zu gut verstehen, gerade wenn ein Hund einen sehr lange Zeit begleitet-es reißt einem den Boden unter den Füßen weg. ;(
Hier ist ein Schnauzer, wie er im Buche steht gegangen, und ich weiß um diese Lücke, die er hinterlässt. :k:


Auch wenn ich ihn nicht persönlich kannte, auch ich werde die Bilder und Geschichten dieses einmaligen Charakters sehr vermissen. Durai bleibt unser großes Vorbild.


Der Durai hatte einfach nur ein fantastisches Leben bei euch, nicht viele Hunde dürfen so lange so gut leben. Ihr habt alles richtig gemacht. Zurück bleiben die schönen Erinnerung an fast 16 gemeinsame Jahre , und ich wünsche euch, dass diese bald überwiegen werden.
Ich glaube fest daran, dass es ein Wiedersehen gibt.

Wir sind sehr stolz und sehr dankbar, dass uns ein kleiner Teil deines einmaligen Hundes begleiten darf!


Ich bin in Gedanken bei euch, und wünsche euch viel Kraft, um diesen Verlust zu verkraften!


Gute Reise lieber Durai, machs gut , wir werden dich sehr vermissen!!!


„Der einzige Schmerz, den ein Hund seinen Menschen zufügt, ist sein Tod. Wenn er uns diesen Schmerz des Abschieds nehmen könnte, würde er es gewiss tun und nicht wollen, dass wir weinen und trauern, sondern uns freuen, dass er so lange Zeit als geliebter Wegbegleiter an unserer Seite sein durfte.“


Mitfühlende Grüße

Marielies und Zoey






ankamax

unregistriert

49

Montag, 25. Mai 2015, 18:26

Hallo Moni,
ich bin doch erschrocken als ich Deine Nachricht gelesen habe. Es ging jetzt doch schnell. Durai war Schnauzer durch und durch gewesen und hinterlässt gewiss eine große Lücke bei Euch.
Wünsche Euch viel Kraft für die nächste Zeit. Dieses "nie mehr" muss man erst verinnerlichen und das ist sehr schwierig.

Traurige Grüße
Gaby mit Sam und Emma

  • »chaosanton« ist weiblich

Beiträge: 681

Aktivitätspunkte: 3 470

Hunde: RS Anton (Gangster v.d.Schaumburg) aus dem TH +Ronnie Rs-Mix verst., ZS Bodo 14J verst., Zs Lino ehem.Notfell+ Schnackelinchen-Notfell

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

50

Montag, 25. Mai 2015, 18:29

Liebe Moni
Auch hier möchte ich euch mein Beileid aussprechen
Traurige Grüße
Signatur von »chaosanton« Herzliche Grüße
Ina +die Jungs
..........

"Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich. "
Fürst Bismarck
der frühe Vogel kann mich mal !!!.....nicht von Bismarck

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Social Bookmarks