Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Candida

Junior

  • »Candida« ist männlich

Beiträge: 723

Aktivitätspunkte: 3 695

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: 4 RS

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

21

Samstag, 21. Februar 2015, 15:44

Ach Elke

ich konnte gestern garnichts schreiben´, sagen........
Ich habe gesehen das Du Ihn gehen hast lassen.........das Nucki .....auch gegangen....Clay.....

Ich habe beide ja auch life erleben dürfen.......

Irgendwie ist man wie gelähmt......

Ich weiss gut wie Du und Manu fühlt

Wir werden Sie niemals vergessen .........und Sie werden immer irgendwie und irgendwo fehlen.

Ralf
Signatur von »Candida« Überheblichkeit ist immer die erste Stufe auf der Leiter des Abstiegs

Oskar´s

unregistriert

22

Samstag, 21. Februar 2015, 16:35

es tut mir ganz schrecklich leid ;(

Liebe Grüße
Brigitte

  • »grete reuter« ist weiblich

Beiträge: 1 592

Aktivitätspunkte: 8 230

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Schnauzer p/s. Rüde WT. : 17.12.2009

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

23

Samstag, 21. Februar 2015, 18:32

ach Elke,

wie auch alle deine Freunde und Bekannten, der Finn wird bei ...Allen... nicht in Vergessenheit geraten.
Ich denke noch daran, wie du dir Sorgen machtest, was wird wenn du Finn nicht mehr versorgen könntest.


Ganz viel Kraft wirst du jetzt brauchen.....
Deine Endscheidung finde ich (wie Alle) so richtig. Liebe traurige Grüße


Grete
Signatur von »grete reuter« Du musst nicht an Wunder glauben,
Es reicht, wenn du Sie für möglich hälst. (unbekannt)

* 2 Schnauzer, 1 Riesenschnauzer und 7 vorraus-gegangene Schattenhunde *
(Susi, Flökchen mit Mucki, Alf mit der ersten Goldy, Lido und unsere kleine Goldy)
Sie bleiben in unseren Herzen....


denke nicht daran was dir fehlt, sondern daran was du hast (unbekannt)

Antons Frauchen

unregistriert

24

Samstag, 21. Februar 2015, 18:46

Liebe Elke,
GsD dürfen wir diese Familienmitglieder erlösen und gehen lassen. Damit hast du Finn deine große Liebe gezeigt.
Ich trauere mit dir, Manu und Ralf, denn ich weiss wie weh der Abschied tut.

Rosi

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

25

Samstag, 21. Februar 2015, 18:48

Heute machmittag beim Mantrailing hat uns ein dicker Graupelschauer überrannt. Hinterher riß der Himmel wieder auf und ein (mich immer traurig machender) Regenbogen erschien. Unwillkürlich mußte ich laut vor mich hin sagen: "Der ist für die beiden, für Nucki und Finn." ... Einen Augenblick innehalten...

Finn lebt in seinen Kindern weiter. Und in den Herzen derer, die ihn nie vergessen werden.
Mit einer seiner Töchter habe ich mal eine Nacht zusammen das Bett geteilt. Ich glaube, sie hat so einiges von ihm.
Elke, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, Hut ab, vor Deiner Größe und Deiner Stärke.
So ganz ohne Vorbereitung eine solche Entscheidung treffen zu müssen, das ist ein Schlag!
Drück Dich!
Heike
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

iris judith

unregistriert

26

Samstag, 21. Februar 2015, 19:25

Ach Elke :k:

Lancelot

unregistriert

27

Samstag, 21. Februar 2015, 19:52

Jetzt wo ich das lese, bin ich noch mehr geschockt. Aber Du hast es richtig gemacht Elke, aus Liebe loslassen, so schlimm es ist.
Ich kriege nur Gänsehaut und denke an Dich. Auch ich konnte mich damals nicht mehr von meiner Riesin verabschieden, die im Auto gegangen ist.
Es ist schlimm ganz schlimm. Ich weiß, was Finni Dir bedeutet hat. Elke jetzt ist er "Sorgenfrei", Du weißt was ich meine!
Ich wünsche Dir starke Menschen, die Dich in der Trauer begleiten. ;(
Traurige Grüsse Doris

pfeffersalz

unregistriert

28

Samstag, 21. Februar 2015, 21:55

Liebe Elke,

ich war schockiert als es im FB gelesen habe - ich konnte es nicht fassen!!!!

Jetzt da ich etwas von den Umständen kenne, kann ich nur sagen, du hast ihm den letzten - größten - Liebesbeweis gegeben. Ich verneige mich vor deiner Größe.

Fühle dich gedrückt

Vera

29

Samstag, 21. Februar 2015, 22:16

Es tut mir sehr leid.
Es ist schlimm, wenn wir sie gehen lassen müssen.

Stille Grüße Bettina

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

30

Samstag, 21. Februar 2015, 22:58

lieber finn, ich wünsche dir eine gute reise über die regenbogenbrücke ! ;( ;( ;( ;(
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten