Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zibirian

unregistriert

11

Samstag, 21. Februar 2015, 11:26

Ach menno, Elke

:k:

Der Ingrid

baluese

unregistriert

12

Samstag, 21. Februar 2015, 11:26

Liebe Elke,

..auch ich möchte ein paar mitfühlende Grüße hier lassen...

Es scheint Euch ganz plötzlich getroffen zu haben.....und auch in dem Bewusstsein, dass jeder Abschied schwer ist, so ist sicher der ganz unerwartete und plötzliche Verlust besonders schrecklich..

Auch ich wünsche Dir liebe Menschen um Dich, die Dir zuhören, Dich halten und den Weg mit Dir gehen...


Traurige Grüße von Barbara mit Morris, Lenny und Izzy

Lancelot

unregistriert

13

Samstag, 21. Februar 2015, 12:05

;( ;( Ich fühle mit Dir liebe Elke und wünsche Dir ganz viel Kraft und Finni eine gute Reise.
Traurige Grüsse von Doris

iris judith

unregistriert

14

Samstag, 21. Februar 2015, 13:26

Es tut mir sehr leid ;( Ich denke an dich !
Iris

15

Samstag, 21. Februar 2015, 13:30

Liebe Elke,
lass dich ganz fest drücken!
Ein stiller Gruß Sabine

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

16

Samstag, 21. Februar 2015, 13:42

Oh weh, der Finni auch noch ...

fühl Dich gedrückt Elke
R.I.P. Finn
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

17

Samstag, 21. Februar 2015, 14:19

Ach Elke

tut mir so leid.

LG
Petra
mit Festus, Helia, Jeany u. Jerry-Lee :(

Onchi 8505

unregistriert

18

Samstag, 21. Februar 2015, 14:22

vielen Dank für euer Mitgefühl! Mir wurde gestern der Boden unter den Füßen entrissen.
h bin mit ihm gestern zur TAe gefahren, weil er seit dieser Woche ein klebriges, zugeschwollenes Auge hatte, Augensalbe(die bekam ich Montag!) half nichts, wollte eine andere Augensalbe holen

Finn wollte sich überhaupt nicht ins Maul schauen lassen und da mittlerweile seine Backe dick war, hatten wir beschlossen, ihn kurz in Narkose zu legen und Zähne zu röntgen ;(
Das Röntgenbild war schon eine Prognose, er hatte Zubildungen im Oberkiefer mit Auflösung des Knochens. Wir beschlossen, Proben zu entnehmen und Mittwoch sollte das Ergebnis kommen.
Ich sollte Heim fahren und Finn die Narkose ausschlafen,im viertel vor sechs hätte ich ihn holen können, ich war noch gar nicht ganz am Auto, da stand die Ärztin schon an der Tür und winkte mich ran. In der Praxis sagte sie mir dann, das wir nichts mehr einschicken müssen, beim Schnitt war nur eine riesige ,graue Masse zu erkennen ;(
Ich habe mich dann für den FINN und nicht für MICH entschieden und ihn nicht mehr aufwachen lassen..das tut soo verdammt weh, meno Finni, was machst du denn????
Alternative wäre noch Entfernung des Oberkiefers gewesen, im Leben nicht!!!!!!!!!! Das wollte die Ärztin auch nicht.

Ich verstehe alles nicht, gar nicht, er war soo fit für sein Alter, niemand wollte glauben, das er bald 12 ist! Gestern morgen beim Gassi wollte er wieder einen Rüden niedermachen und
lief wie ein Staubsauger den läufigen Hundespuren hinterher....2 Stunden später ist er weg.Weg!!!
Zeigen unsere Hunde denn nie Schmerzen? Warum nur, Finn, ich habe dich soooo lieb!

19

Samstag, 21. Februar 2015, 14:37

richtig

das hast Du richtig gemacht und hast ihm sicher viel Leid erspart, so schwer es auch ist ...

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

20

Samstag, 21. Februar 2015, 15:16

Hallo Elke,

deine Entscheidung war genau richtig, das hast du gut gemacht, auch wenn es dir in der Seele weh getan hat ;( Wie sehr wir unsere Vierbeiner lieben, können wir ihnen mit solchen Entscheidungen zeigen. Liebe kann los lassen, alles andere ist Egoismus. Ich mag gar nicht daran denken, was Finn alles hätte ertragen müssen, wenn du nicht so entschieden hättest. Ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst. Einen solchen Schock muss man erst mal verarbeiten.

Ich werde an meine "unhandliche Kommode" (du weißt, wie ich es meine) denken und knuddel ihn im Geiste.

Grüße von
Rita