Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Moebilein

unregistriert

851

Freitag, 2. Dezember 2016, 08:41

Hallo Monika

An meinen ist nicht viel dran.....ich züchte Farbenzwerge. Wobei sie vom Fleisch her besser sind wie die größeren Tiere.
Dieses Jahr habe ich keine Tiere zum Essen....bleibt alles da, weil ich schlecht von meiner Rasse neue Tiere bekomme. Es gibt noch eine Züchterin hier in Thüringen. Der Rest liegt alles weit weg.

Ich habe mir da lieber einen geschlachteten von einem Vereinskollegen geholt. :D

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 603

Aktivitätspunkte: 54 815

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

852

Freitag, 2. Dezember 2016, 19:31

@ Jana - welche Farbe züchtest du denn? Wir hatten mal ein schwarz-loh, Thüringer und Japaner sind aber auch totschick.

Wenn ich leise anfragen darf... sind die Buchten miteinander verbunden? Einzeln erscheinen sie mir sehr klein. -:-
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Moebilein

unregistriert

853

Freitag, 2. Dezember 2016, 20:37

Ich züchte Farbenzwerge hototfarbig. Auf der Landessiegerschau in Leipzig dieses WE....nicht einer. Vor ein paar Wochen auf der Clubschau Sachsen-Sachsen Anhalt-Thüringen der Farbenzwerge....nicht einer.

Die Buchten sind 65x70cm....genauso wie Vorgeschrieben für Zwergrassen.
Für tragende Häsinnen habe ich größere Buchten mit 1mx0,65 bzw 1,20m x 0,65m.

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 603

Aktivitätspunkte: 54 815

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

854

Samstag, 3. Dezember 2016, 00:16

Dankeschön für die Info -:-

Du "treibst" dich zu Schauen in S/A und Sachsen rum? Ist ja bei uns um's Eck ^^


Ich freue mich auch ausnahmsweise mal. "Unser" Calimero wurde das erste mal Vater von einem Buben und vier Mädels :a: und macht somit unsere Ami zur Oma und Inouk zur URoma :wiewowas:
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Moebilein

unregistriert

855

Samstag, 3. Dezember 2016, 08:37

Ist ja alles nicht wirklich weit zu fahren. Es sind jetzt zwar noch ein paar Schauen, aber aufgrund der RHD Problematik, werde ich auf keine gehen. Möchte mir mir nicht irgendwas einschleppen. Die nächste, die ich besuchen werde, ist Anfang Februar die Bundesrammlerschau in Erfurt. Zumindest ist das der Plan


Herzlichen Glückwunsch zur "Vizeoma". Da ist der Calimero ja ein richtiger Büchsenmacher :D

856

Sonntag, 4. Dezember 2016, 15:35

Es hat nichts mit Hunden zu tun aber trotzdem freue ich mich, dass ich am Freitag zufälligerweise auf ein Konzert von ein Virtuoso auf dem Hackbrett und dass mitten im Aargau erfahren haben.

Ich liebe Appenzell, Schweiz und ich liebe den Hackbrett. Ich liebe auch den Dialect.

Es war wunderbar.

Colonia

unregistriert

857

Sonntag, 4. Dezember 2016, 15:59

und ich liebe den Hackbrett

Danke für die Vorlage :exla: : ich liebe Hackfleisch ! Duck und weg

858

Sonntag, 4. Dezember 2016, 16:06

Ich würde Dich schon schnell erwischen junger Mann :D

859

Montag, 5. Dezember 2016, 09:52

Hat absolut nix mit Hunden zu tun, aber ich froh und glücklich, daß sich Österreich für van der Bellen und damit auch für die EU entschieden hat (die Italiener leider nicht- das wird noch Probleme geben!), alles andere wäre wirklich ´unangenehm gewesen !

860

Montag, 5. Dezember 2016, 11:26

Hat absolut nix mit Hunden zu tun

Irgendwie schon :D

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Social Bookmarks