Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

251

Samstag, 29. August 2015, 20:22

Ich habe mich heute über ein paar wunderschöne Stunden auf der Hanseaten-Schau in HH-Mooefleet gefreut. :thumbsup:
Viele Leute von "Früher" getroffen und nett geplauscht.

BiBo hat das erstemal Ausstellungsluft geschnuppert und es gut gemeistert.
Alle waren von ihm begeistert. ;)
NEIN....er wurde NICHT ausgestellt !!! ^^

Außerdem habe ich gute Tipps bekommen für die Fellpflege !!! ;) :D
Es gibt immer wieder neue "Utensilien" dafür, die ich noch nicht kannte.

Vielleicht fahre ich morgen nocheinmal hin !!! :gr?:


LG Moni mit BiBo
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Pinscherfan

unregistriert

252

Sonntag, 30. August 2015, 12:25

Gestern hat unser Uri Schwimmen gelernt. Bis dahin hat er maximal seine Vorderpfoten benetzt. Auch andere Hunde im Wasser reizten ihn nicht. Aber jetzt kann ers und es machte sooo großen Spaß. :b:

LG Doris

KaDu

Junior

  • »KaDu« ist weiblich

Beiträge: 749

Aktivitätspunkte: 3 795

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZS w 13.04.2022; RSs 19.03.2019; ZS pfs 08.05.2014 ( ZS ss 09.07.08-01.06.2019, Mischling schwarz ca. 01.1999-01.2018)

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

253

Sonntag, 30. August 2015, 15:16

Ein Lob an die Geschäftsstelle: Gestern kam die Leistungsurkunde, das ging dieses Mal super schnell :a: !
Signatur von »KaDu« Herzliche Grüße aus dem Odenwald

Ines mit Anoki+Pippilotta ( Karlo und Dusty im Herzen)

Merlin2014

unregistriert

254

Montag, 31. August 2015, 07:21

Freuen

Gestern Gäa und Amy in Luxemburg beide exzellent 2 Wir danken den Richterinnen für die gute Bewertung

Anke E.

unregistriert

255

Montag, 31. August 2015, 21:26

Kletten...überall Kletten....alle 3 Hunde voll damit ...buaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh......................
30 Minuten Gassi und insgesamt 1h normales Leben später.....75% der Kletten sind weg...Jingles ogar komplett sauber.....1h später alle Hunde Klettenfreie Zone OHNE Kamm OHNE Bürste! WOW! Ich liebe die alltagstaugliche Haarqualität meines 3 er Teams :love: :love: :love: UND nicht nur dieses winzige Detail :D

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

256

Montag, 31. August 2015, 22:06

Und gefreut habe ich mich.... das es meinem BiBo wieder gut geht.
Er hat gestern Kerzenwachs gefressen und den ganzen Vormittag geko.....!! ::

Nach Hüttenkäse und Luvos Heilerde ist er heute wieder ok und das Futter ist drin geblieben !! GsD !! :thumbsup:

Diese kleinen "Monster" können einem wirklich (manchesmal) zur Verzweiflung bringen!! ;) :rolleyes: :whistling: :evil:


LG Moni
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

257

Freitag, 4. September 2015, 21:34

haben heute ein 4 monate altes schnauzermädchen kennengelernt ! :love: ein gaaaaanz fröhliches goldiges kleines hundekind ! :love:
sie ist ein enkeltöchterchen von claudias Q. auch in der kleinen lebt er weiter.
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Bronko

Junior

  • »Bronko« ist weiblich

Beiträge: 870

Aktivitätspunkte: 4 545

Hunde: 1 schwarze Zwergschnauzerhündin, 1 Riesenschnauzerrüden

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

258

Freitag, 11. September 2015, 12:38

Ich freue mich soooo sehr, das ich gestern erfolgreich meine Ausbildung zur Hundephysiotherapeutin/Hundekrankengymnastin mit Zertifikat abgeschlossen habe :b:
Da ich jede freie Zeit mit Lernen verbracht hatte, weiss ich gar nicht was ich jetzt mit dieser anfangen soll :exla:
Damit mir aber nicht langweilig wird, habe ich nächste Woche schon gleich eine kleine Zusatzfortbildung mit dem erlernen vom korrekten setzen von Blutegeln :D

Liebe Grüsse Meike
Signatur von »Bronko« Liebe Grüsse Meike mit Riesenschnauzer Calysto von Victorishove und Zwergschnauzer Toronto Dyas Poland

Indianermädchen

unregistriert

259

Freitag, 11. September 2015, 20:12

Ich habe mich heute gefreut, dass ein 8 1/2-jähriger Riesenschnauzer-Rüde, der vor Kurzem in einem Tierheim bei mir in der Nähe abgegeben wurde, bereits wieder ein tolles Zuhause gefunden hat :love: (ich kenn den Herrn sogar, an den er vermittelt wurde). Eigentlich wollte ich mich ein wenig um den Buben kümmern, aber das ist ja nun zum Glück nicht mehr notwendig... :thumbsup:

Lancelot

unregistriert

260

Freitag, 11. September 2015, 20:18

:thumbsup: freut mich sooooo Silke :love:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks