Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 201

Montag, 17. Juli 2017, 16:53

Ich habe mich über ein schönes WE im Spreewald auf der KSA-Schau gefreut,
denn dort habe ich Saki/Sandra mit Calvino v. Lausbubeneck persönlich kennen gelernt. :thumbsup:
Unsere beiden "Lausbuben" haben sich super verstanden !!! :thumbsup: :love:

Außerdem bekam mein *BiBo* Big Boss v. Lausbubeneck an beiden Tagen ein V1 mit allen Anwartschaften!!
Damit ist er Deutscher-Champion PSK und Deutscher-Champion VDH und das mit 2 Jahren und 4 Monaten. :thumbsup:

Das eine Jahr und ein Tag sind herum. Titel sind eingereicht !!!!

Bin soooooo stolz auf meinen *BiBo*!!!! :**: :**:


LG Moni

PS: gefreut habe ich mich natürlich auch über das V1 von Calvino v. Lausbubeneck und das er Spreewald-Jugendsieger geworden ist !!! :thumbsup:
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dumo« (17. Juli 2017, 17:21) aus folgendem Grund: edit


Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 202

Montag, 17. Juli 2017, 17:06

Supertoll liebe Moni,
das freut mich sehr für euch ! und natürlich auch für die Züchterin der Lausbuben :thumbsup:
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

marlene.z

unregistriert

1 203

Montag, 17. Juli 2017, 17:15

ich bin stolz auf euch :**: :**:

1 204

Montag, 17. Juli 2017, 18:41

Ich war heute mit Tessy beim Tierarzt. Wir kennen ihn schon ein Weilchen, er hat bereits meine Cora betreut.
Dieser TA mag unsere Rasse und verbindet mit ihr weitgehendst gesunde Tiere, die ein hohes Lebensalter erreichen können.

Heute also waren wir zum Impfen und Krallenschneiden dort.

Schon beim Eintreten in den Behandlungsraum betrachtete er Tessy und begrüßte uns mit den Worten: "sehr schöner Schnauzer, drahtig, muskulös, alles da wo es hingehört!"
Nach der Untersuchung: "alles in Ordnung, alles bestens, wie bei Schnauzern üblich."

Auch wenn ich nichts anderes erwartet habe, hat mich das total gefreut, das könnt Ihr Euch sicher denken. Tessy ist inzwischen auch schon 9 Jahre alt.
Signatur von »cora« Dixi, Cora und Tessy im Herzen

1 205

Montag, 17. Juli 2017, 22:01

Wie Moni auch schon geschrieben hat: Ich freue mich auch immer noch über ein schönes Wochenende auf der Spreewaldschau und ich könnte es von Moni nur wiederholen.

Was mich aber zusätzlich gefreut hat:
es war meine zweite Ausstellung, ich habe also quasi Null Erfahrung. Und ich habe so viel Unterstützung bekommen, zuhause von meiner Ortsgruppe, von Moni natürlich, aber auch von Leuten auf der Ausstellung, die ich vorher gar nicht kannte.


Das war wirklich eine sehr positive und eindrückliche Erfahrung. :thumbsup:


Viele Grüße
Sandra





1 206

Montag, 24. Juli 2017, 00:39

Herzlichen Glückwunsch an beide Lausbuben !!! :lala:

marlene.z

unregistriert

1 207

Montag, 24. Juli 2017, 00:53

in birkenwerder hat Calvino v. Lausbubeneck am 22.+23.17 auch an beiden tagen V1 gemacht. nun kann sandra

den klubjugendsieger einreichen :b: :b: :b:

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 208

Montag, 24. Juli 2017, 08:18

Herzlichen Glückwunsch an Sandra und Calvino !!!! :k: :streicheln:

Ich freue mich ganz doll mit Euch . :thumbsup:
Weiterhin viel Erfolg.


LG Moni
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

1 209

Montag, 24. Juli 2017, 10:31

Ich freue mich auch über die beiden V1 verbunden mit den guten Beurteilungen.

Und dann freue ich mich über meinen Kleinen, der immer souveräner wird im Ring. Laufen war schon immer ganz gut, aber Stehen - mhja. Nun wird auch das schon besser. :streicheln:

Überhaupt ist es so schön, wie sich aus dem schüchternen Junghund ein selbstbewusster, aufgeschlossener Hund entwickelt. Es macht einfach Spaß mit ihm, man muss nur aufpassen, dass er einen mit seinem Charme nicht einwickelt. ;)

Viele Grüße

Sandra mit Calvino

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 210

Montag, 24. Juli 2017, 10:49

Auch von uns Glückwunsch :)
und weiterhin viel Erfolg !!!
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Social Bookmarks