Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich
  • »Janne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Montag, 10. November 2014, 19:30

Einbrecher nehmen einfach den Mops mit

;( Ich mag's mir gar nicht ausmalen, was die Besitzer jetzt durchmachen.;(
Link
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

2

Montag, 10. November 2014, 22:51

........bei dem Gedanken an Einbrecher, habe ich schon immer die meiste Angst um meinen Hund,

auch daß sie ihm etwas tun würden, um ihn ruhig zu stellen.......(meine würde schon zur Furie)


nee nee nee, furchtbarer Gedanke....

LG Bettina

schnauzdog

unregistriert

3

Dienstag, 11. November 2014, 07:31

Hallo,

ich hoffe immer, dass Einbrecher sich ein anderes Haus suchen. ICH würde es nicht riskieren in ein Haus mit 2 Riesen ein zu steigen. Ich hoffe, die Leute bekommen ihren Hund doch noch zurück.

LG
Andrea

4

Dienstag, 11. November 2014, 08:23

Jorits Bruder ist ja auch vor einem Jahr aus dem Haus des Besitzers gestohlen worden. Er ist leider nie wieder gefunden wurden.
Wir hoffen alle, das es ihm gut geht wo auch immer er jetzt ist.
Ich hoffe für die Mopsbesitzer, das sie ihn bald wieder in die Arme schließen können.
Diese Ungewissheit ist schlimm.
LG Sabine

dreamteam

unregistriert

5

Dienstag, 11. November 2014, 09:26

;( ;( ;( wie traurig, vor so etwas hat jeder Angst, alles dürfen sie mitnehmen, nur meine Hunde nicht.

heutzutage wird ja alles zu Geld gemacht :m: , dass sie Besitzer ihren Mops wiederbekommen, unvorstellbar ;(

LG Gisi

6

Dienstag, 11. November 2014, 10:12

Ach du meine Güte. Die Besitzer können einem leid tun, und das Möpsle auch.
Wer weiß, was dem Hundi jetzt alles passiert....man mag sich das gar nicht
ausmalen.

Dann lieber doch bloß das Navi aussem Auto (wie uns 2013 passiert) nach Polen
exportiert als eine von meinen Mädels.

7

Freitag, 14. November 2014, 22:46

Wirklich unvorstellbar, wenn man ihn nie wieder bekommt.......der Gedanke ist für mich furchtbarer, als ist der Hund gestorben......das ist schlimm, man kann das aber abschließen und überwinden........aber das läßt Dich doch nie los...
LG Bettina

Sanne45

unregistriert

8

Samstag, 15. November 2014, 05:05

Das Hunde aus den Häusern gestohlen werden, hört man bei uns so gut wie nie. Jedoch daß Leute ihre Hunde beim Einkaufen o.ä. anbinden und die dann entwendet werden. Vor kurzem verschwand in unserer Gegend auch ein Hund aus einer Ferienpension. Das Tier wurde mittlerweile mit Knochenbrüchen an der Autobahn gefunden. Sehr mysteriös und für die Besitzer unheimlich schlimm, nie zu erfahren, was wirklich passiert ist.

Social Bookmarks