Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Gestern, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zibirian

unregistriert

1

Donnerstag, 24. Juli 2014, 18:05

KSA in Hamburg-Daersdorf am 10.08.2014

Hallo liebe Aussteller und alle die es werden möchten :D

Am Sonntag den 10. August 2014 richtet die OG Hamburg 1 ( Daersdorf ) eine KSA aus.

Richter ist Herr Theisen

Ausschreibung unter [url]http://www.psk-og-hamburg.de[/url]

Meldungen über onlineportal [url]http://www.meldungen-altem.de[/url]

oder an [email]black-beatles@t-online.de[/email]

Wir nehmen noch Meldungen an :P

Es wird eine kleine, feine Schau, versprochen :whistling:

Der Ingrid

Happy

Puppy

  • »Happy« ist weiblich

Beiträge: 211

Aktivitätspunkte: 1 130

Hunde: 2 Riesenschnauzer Hündinnen pfeffer salz

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Donnerstag, 24. Juli 2014, 18:27

Hallo Ingrid,

wir freuen uns schon!!!

Viele Grüsse

Henrike mit Gesa und Hexe

Zibirian

unregistriert

3

Samstag, 26. Juli 2014, 12:00

Hoch geholt,

zur Erinnerung :D

Der Ingrid

Zibirian

unregistriert

4

Montag, 28. Juli 2014, 10:18

Hoch damit !

Der Ingrid

viccora

Junior

  • »viccora« ist weiblich

Beiträge: 643

Aktivitätspunkte: 3 305

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: Spfs Abba-Girl von Viccora 19.07.2007, Spfs Caipiranha von Viccora 26.04.2011 und seit 11.01.15 Eloa von Viccora, im Herzen Spfs Victory vom Steinbruch 03.10.2004 RSs Gently Born Bounty 09.05.2001, Sps Cora, RSs Vicco

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Montag, 28. Juli 2014, 12:20

Hallo Ingrid,

wir würden gerne bei der Schau mal vorbeischauen. Ist das mit dem Wohnmobil möglich? Oder ist es mit Parkplätzen und
Anfahrtswegen eng?

LG
Hiltrud
Signatur von »viccora« www.viccora.de

Zibirian

unregistriert

6

Montag, 28. Juli 2014, 13:17

Hallo Hiltrud,

Anfahrtsweg sind prima, Parkplätze auch kein Problem.

Kommt doch am Samstag, dann könnt ihr gerne mit auf dem Platz stehen und habt Stromanschluss :D

Der Ingrid

viccora

Junior

  • »viccora« ist weiblich

Beiträge: 643

Aktivitätspunkte: 3 305

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: Spfs Abba-Girl von Viccora 19.07.2007, Spfs Caipiranha von Viccora 26.04.2011 und seit 11.01.15 Eloa von Viccora, im Herzen Spfs Victory vom Steinbruch 03.10.2004 RSs Gently Born Bounty 09.05.2001, Sps Cora, RSs Vicco

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Montag, 28. Juli 2014, 14:15

Ja, würden wir schon gerne machen aaaber ..

Mein Mann arbeitet am Freitag bis 17.30 Uhr, wir können erst Samstag losfahren und wissen dann nicht, wie wir durchkommen :gr?:

Wir wollen alles, nur keinen Stress schon bei der Anfahrt. Mal sehen, wenn es gut klappt sind wir Samstag abend schon da, ansonsten
im laufe des Sonntags. Wir freuen uns schon auf viele Schnauzer (bevorzugt Mittlere in pfs :-) )

LG
Hiltrud
Signatur von »viccora« www.viccora.de

Zibirian

unregistriert

8

Dienstag, 29. Juli 2014, 20:50

Wer will nochmal,

wer hat noch nicht ? :D

Der Ingrid

  • »Rufus-son« ist männlich

Beiträge: 101

Aktivitätspunkte: 530

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: Zelebrität Unlimited Dreams * 18.07.2017 .............. und ....... im Herzen: Sps Mohners Rufus-son *25.10.2002 + 06.03.17 und Zps Advokats Aatu *03.07.2008- 05.09.2018

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Dienstag, 12. August 2014, 10:21

Wir waren am Wochenende in als Zuschauer in Daerstorf. Wir hatten schon ein paar Jahre keine Zuchtschau mehr besucht und die wir besucht haben waren eher die großen Veranstaltungen. Daerstorf war eine Veranstaltung wie ich sie von früher kenne, ein richtiges kleines Familientreffen mit netten Gastgebern und vielen bekannten Gesichtern mit denen man mal wieder etwas quatschen konnte. Auch der Zuchtrichter, Herr Theisen, war ein Glücksgriff, er beschrieb jeden ausgestellten Hund den Zuschauern und stelle hierbei zunächst die positiven Merkmale heraus bis er zu den Dingen kam die sich negativ auf die Bewertung auswirken. Man konnte so alle Bewertungen nachvollziehen. Kein Hund wurde heruntergemacht. Diese Besprechung habe ich bei meinen voraufgegangenen Ausstellungen immer vermisst.

Die Schnauzer ps waren einschließlich der Besuchshunde mit 21 Hunden überragend vertreten. Insbesondere unter den seit Jahren dramatisch zurückgegangenen Wurfzahlen war allein das die Reise nach Daerstorf wert. Ich habe selten auf einer kleinen Schau so viele Pfeffis gesehen. Auf großen Schauen waren noch vor gut zehn Jahren allerdings allein in der Offenen Klasse eine solche Menge keine Seltenheit.


Bedanken möchte ich mich noch bei Happy, für die nette Hilfe beim Zusammenlegen unseres Pavillons.
Grüße Walther
Signatur von »Rufus-son« Mit Ups an meiner Seite und
Rufus und Aatu in meinem Herzen, ihr seid nicht da, wo ihr wart,  aber ihr seid überall, wo wir sind.

A house without a Schnauzer is not a home

Happy

Puppy

  • »Happy« ist weiblich

Beiträge: 211

Aktivitätspunkte: 1 130

Hunde: 2 Riesenschnauzer Hündinnen pfeffer salz

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Dienstag, 12. August 2014, 18:18

Hallo Ingrid,

das war echt eine schöne Schau, habt ihr toll gemacht.

Ach Walther, das war doch kein Problem.

Viele Grüsse


Henrike

Social Bookmarks