Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(Gestern, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

31

Freitag, 6. Juni 2014, 15:45

Sie ist heute wieder recht fit, war mit bei Spazieren, hat ihre Geschäft erledigt und mit Appetitt gefressen. Was will man mehr?
Das freut mich sehr! :love:
Mutig, in diesem Alter nochmal operieren zu lassen, auf der anderen Seite macht es auch Mut! Mir zumindestens.
Wir warten aktuell immer noch auf die Läufigkeit, sie ist ein bisschen überfällig, lässt sich aber gerne Zeit. Mitten rein operieren wollte meine TÄ auf keinen Fall, deshalb warten wir jetzt ab und dann hoffe ich einfach, dass wir Glück haben!

Viele Grüße und gute Besserung für die Elfe...... (da ist doch schon der Name Programm, oder? ^^ )
Chris

32

Dienstag, 10. Juni 2014, 07:06

Auch ich möchte euch mal von meinen neuesten Erfahrungen berichten.
Da ich aktuell auch von diesem Thema betroffen bin, habe ich mit Interesse die verschiedenen Beiträge gelesen. Sie haben mir bei meiner Entscheidung sehr geholfen.
In der letzten Woche musste ich meine Ms Hündin, sie wird im September 8 Jahre, operieren. Sie hatte einen Knubbel am rechten Vorderbein und an einer Zitze. Beide Knubbel wurden in der letzten Woche rausoperiert und der Befund war gutartig. Bei dem Knubbel an der Zitze wurde nur ein Teil der Milchleiste und die Zitze entfernt.
Ich habe lange überlegt ob ich die Entwicklung dieser Knubbel noch ein Weilchen weiter beobachte. Im März dieses Jahres fanden wir den 1. Knubbel in der Milchleiste, diesen haben wir nur beobachtet bis dann Mitte Mai der 2. Knubbel an der Vorderpfote gefunden wurde. Da ich volles Vertrauen in meinen TA habe und er mir dann nach dem Auftreten des 2. Knubbels zur Entfernung geraten hat, habe ich mich zur Operation entschlossen.
Im Nachhinein bin ich erleichtert diesen Schritt gemacht zu haben da ich jetzt doch die Gewissheit habe, dass die Knubbel gutartig waren. Ich bin beruhigter und mache mir jetzt weniger Sorgen um unsere hoffentlich lange gemeinsame Zukunft.

LG Brigitte

Social Bookmarks