Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(Gestern, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Anke E.

unregistriert

1

Sonntag, 6. April 2014, 19:40

Earthborn?

Hallo, und wieder mal das leidige TroFu-Thema,ich weiss....

Aber mir wurde gerade Earthborn Primitive Natural für meine 13 Wochen junge Riesin Ronja empfohlen, alternativ das Puppy mit Getreide drin... Hat das irgendwer von euch schon mal als Aufzuchtfutter getestet? Wie ist eure Meinung dazu???

Meine Foxterrier bekommen es seit ca. 6 Monaten(davor Orijen und je nach günstigstem Angebot auch mal wieder denkbar) und sehen top aus und sind top drauf, Output perfekt aber sie sind eben schon ausgewachsen! Aktuell füttere ich Ronja Orijen Puppy Large angeblich kann man das bis zu 1 Jahr füttern aber wer kann das bezahlen(naja als Bruchsack ist es ok aber wer weiß wie lange es die gibt?...), von dem Futter der Züchterin(Bewi-Dog) hatte sie Blähungen(ihre Schwester auch) daher habe ich gewechselt, mit Orijen ist alles ok.

Jetzt bin ich auf eure Antworten gespannt :-)

Social Bookmarks