Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Gestern, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

viccora

Junior

  • »viccora« ist weiblich

Beiträge: 643

Aktivitätspunkte: 3 305

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: Spfs Abba-Girl von Viccora 19.07.2007, Spfs Caipiranha von Viccora 26.04.2011 und seit 11.01.15 Eloa von Viccora, im Herzen Spfs Victory vom Steinbruch 03.10.2004 RSs Gently Born Bounty 09.05.2001, Sps Cora, RSs Vicco

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

11

Sonntag, 12. Januar 2014, 21:25

Hallo,

die Ergebnisse habe ich gerade eben veröffentlicht, falls es interessiert. :D

LG
Hiltrud
Signatur von »viccora« www.viccora.de

Catweazle

unregistriert

12

Sonntag, 12. Januar 2014, 22:53

Ja, toll!


Danke Hiltrud.



LG Petra :)

Deni

Activ

  • »Deni« ist weiblich

Beiträge: 2 034

Aktivitätspunkte: 10 680

Hunde: Schwarze Halbhohe Bartträger

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

13

Montag, 13. Januar 2014, 11:46

Auch hier nochmal MEGATOLL Hilu, DANKE!!!!!!


Kann nur für die MS Schwarz Ergebnisse sprechen. Die Hunde daraus, die ich kenne: da finde ich die Ergebnisse nachvollziehbar und "etwas größer" war kein SG Kriterium.

LG
Deni
Signatur von »Deni« Wendepunkte sind ein unvermeidlicher Teil des Lebens. Es zählt nur, was man anschließend tut. In diesen Momenten erkennt man, wer man ist.

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Montag, 13. Januar 2014, 12:36

Seid jetzt nicht beleidigt - aber manchmal kommen mir die Kommentare zu Ergebnissen vor wie der Fuchs, dem die Trauben zu noch hängen.

Wenn ich einen Hund ausstelle von dem ICH weiß daß er zu groß ist - dann darf es doch keine Überraschung sein wenn der Richter das auch entsprechend bewertet?!
Und wenn der Hund eine steile Schulter hat (was fast durchgehend bei allen unseren Rassen vorkommt) dann muß ICH als Besitzer das auch wissen und darf mich darüber nicht aufregen wenn der Richter es entsprechend bewertet!

Elfriede
die auch nicht gemeldet hatte aber die Ergebnisse bei den DP (von den Hunden die ich kenne) absolut nachvollziehen kann!
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Icelady

Puppy

  • »Icelady« ist weiblich

Beiträge: 305

Aktivitätspunkte: 1 560

Hunde: Riesenschnauzer ,Mittelschnauzer ,Zwergschnauzer

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

15

Montag, 13. Januar 2014, 18:09

Also ich kann nix sagen meine Hunde hatten eine tolle Schulterlage und auch die richtige Größe und Gangwerk :)
Und was bei meinem Zwergi bemängelt wurde das weiß ich und war völlig korrekt !

LG Antje
Signatur von »Icelady« Einmal Schnauzer immer Schnauzer

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 610

Aktivitätspunkte: 54 850

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

16

Montag, 13. Januar 2014, 22:50

@ Elfriede -

Zitat

Seid jetzt nicht beleidigt - aber manchmal kommen mir die Kommentare zu Ergebnissen vor wie der Fuchs, dem die Trauben zu noch hängen.

Du hast schon gelesen, dass von den werten Schreibern hier keiner dort war? ;) Warum sollte hier also jemand beleidigt sein?
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

17

Dienstag, 14. Januar 2014, 10:44

Ich war da. Sonnabend und Sonntag. Und mir sind noch ganz andere Dinge aufgefallen :m:

Tiefschwarze Hunde, unbewegliche Ruten :gr?:

Gruß Helga

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

18

Dienstag, 14. Januar 2014, 11:38

Hast du geschrieben Helga?

Elfriede
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

19

Dienstag, 14. Januar 2014, 11:49

Ja, teilweise am ersten Tag.
Da waren solche Hunde aber nicht dabei.

20

Mittwoch, 15. Januar 2014, 10:07

Tiefschwarze Hunde, unbewegliche Ruten


Weisst Du Helga,

ich wurde mal von einem deutschen Richter belehrt,
als ich meine junge Hündin mit etwas rötlichem Ansatz an den Fahnen vorstellte

"so was möchte ich auf einer CACIB nicht sehen" :gr?:

LG
Barbara

Social Bookmarks