Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TaJe_99

unregistriert

21

Freitag, 10. Januar 2014, 07:26

Mir hat die Sendung auch sehr gut gefallen. Der Züchter war oder ist wirklich mit Herzblut dabei. Einfach klasse..... :thumbsup:

22

Freitag, 10. Januar 2014, 08:39

Ich habe mir die Sendung auch angesehen und fand den Züchter einfach klasse!! Er hat tolle Hunde und ich fand seinen Umgang mit seinen Hunden und den Welpen einfach super.

Es gab eine Menge an Infos über die Rasse und Zucht! Bemerkenswert fand ich allerdings auch, dass es selbst bei einer so kleinen Population eine Begrenzung der Deckakte gibt. -:-

LG Gaby

schnauzdog

unregistriert

23

Freitag, 10. Januar 2014, 09:32

ich hab mir den Beitrag auch angesehen. Schon, weil ich einen Beauceron kenne. Er wohnt im Nachbarort und trainierte auf unserem ehemaligen Hupla.
So ein Züchter muss es sein!
die Rasse könnte mir auch gefallen.

LG
Andrea

Oskar´s

unregistriert

24

Freitag, 10. Januar 2014, 09:51

Vielen Dank für den Link. Eine tolle interessante Sendung und dabei auch richtig schön gemacht, so dass das Zuschauen Spaß macht. Ja, in die Rasse könnte ich mich auch verlieben, wobei ich nicht weiss, ob nur seine Hunde so entspannt sind oder ob es die Rasse ist :gr?:

Viele Grüße
Brigitte

25

Freitag, 10. Januar 2014, 10:18

Ich habe den Beitrag auch angeschaut. Wirklich toll.
Der Mann ist mit Herzblut bei der Sache!
Und die 8 knuddeligen tapsigen kleinen Knäuel..... :love:
Und zudem noch eine sehr schöne Rasse.

Indianermädchen

unregistriert

26

Freitag, 10. Januar 2014, 13:11

Eine tolle Reportage über einen sehr symphatischen Züchter und eine interessante Hunderasse -:- !!!

DieLuna

Junior

  • »DieLuna« ist weiblich

Beiträge: 880

Aktivitätspunkte: 4 535

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzer-Hündin schwarz-silber, geb. Februar 2018,Chihuahua-Rüde, sandfarben, kastriert, geb. Januar 2010, Französische Bulldoggen-Hündin, fawn, geb. Dezember 2016 Unvergessen: ZS ss "Hurra made in Spain" Lucy, 23.10.2002-12.10.2013

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

27

Freitag, 10. Januar 2014, 13:21

Ich hab die Sendung nicht geguckt, aber ich hab da mal ne Frage.

Was ist eigentlich ne Hobbyzucht? Also ab wieviel Würfe im Jahr spricht man noch von Hobbyzucht?

Ich werde die Sendung in jedem Fall ansehen. Beaucerons sind so gar nicht meins, ich kenne 2.


LG Susa

Pinscherfan

unregistriert

28

Freitag, 10. Januar 2014, 16:43

Aus dem Leben eines Hobby-hundezüchters

Mir hat die Sendung auch sehr gut gefallen. Züchter und die wunderschönen Hunde haben mich sehr beeindruckt.

Toll fand ich auch, dass er später die Welpenbesitzer aufgesucht hat und so ein lustiges Welpentreffen organisierte.

LG Doris

29

Freitag, 10. Januar 2014, 17:59

Danke für den Link, so konnte ich mir die Sendung auch ansehen. -:-

Bei uns in Österreich hat es am BR eine andere Sendung gegeben und ich was enttäuscht weil ich es sehen wollte.

Ein wirklich toller Züchter, solche müsste es viele geben. .......meinen Pauli habe ich auch von so einer tollen Züchterin.

Als der Züchter seine Welpen abgegeben hat, hatte ich auch Pipi in den Augen, ...ich verstehe ihn so gut, ich glaube ich müsste alle behalten.

So eine Sendung würde ich gerne über einen Schnauzer Züchter (oder Zwerg) sehen. :love:

lg Betty

Mausi

Puppy

  • »Mausi« ist weiblich

Beiträge: 347

Aktivitätspunkte: 1 845

Hunde: Zwergschnauzer/schwarz-silber, 02.05.2013 und 05.08.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

30

Freitag, 10. Januar 2014, 23:43

Die sendund war super, och ab sie durch zufall gesehen.
Der züchter und die hunde super, mir haben aber auch die neune besitzer zum schluss gefallen
Sie haben gut erläutert, dass so ein süsser hund alles auf den kopf stellt.
Den urlaub.....mich glaube das ist vielen nicht bewusst.
Solche sendungen könnten sie öfter bringen
Signatur von »Mausi« Liebe Grüsse
Petra

Ähnliche Themen

Social Bookmarks