Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lady_BlackTears

unregistriert

21

Montag, 23. Dezember 2013, 15:00

wir haben in 2 Stunden unsere 1. Bioresonanz-Sitzung 8)
Bin mal gespannt.. und hoffe sehr dass da was brauchbares dabei rumkommt. Austesten + Ausleitung kostet mich etwa 100 Euro.

Vor ein paar Tagen hab ich Jemanden mit 2 Riesen hier getroffen.. Die hat mir den Tipp von dieser THP Praxis gegeben. Und die bietet zufällig auch Bioresonanz an.. jetzt probieren wirs einfach aus :thumbsup:

Bitte Daumen drücken! :)

Madze

Adult

  • »Madze« ist weiblich

Beiträge: 1 503

Aktivitätspunkte: 7 810

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Hauskatzen Bonnie & Cleo *08.13; Hauskatze Bonny *6.18-6.6.19; Mylo DP r *11.03.04-03.01.19; Gina Maine Coon *18.04.01-10.05.17; Rieke DP r 13.03.99 - 10.7.12; Nesto MS p/s 6.6.90 - 12.2.04

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

22

Montag, 23. Dezember 2013, 15:55

Da bin ich gespannt wie die BR bei deinem Hund wirkt. Bei meinem hat's leider nicht geholfen.
Signatur von »Madze« Liebe Grüße
Madlon mit den Katzen Bonnie & Cleo an der Seite und Nesto, Rieke, Gina, Mylo und Bonny für immer im Herzen


Die Intelligenz eines Hundes zeigt sich oft in der Fähigkeit, Wege zu finden, wie er einem Befehl nicht gehorchen muss.

Lady_BlackTears

unregistriert

23

Montag, 23. Dezember 2013, 21:29

Bin jetzt noch skeptischer als vorher.. :wacko:

Mit ner Art Wünschelrute hat sie ausgetestet gegen was er jetzt allergisch ist... Ich kam mir irgendwie vor wie bei nem Wunderheiler oder so ?( Ich weiß nicht.. kennt das Jemand? Kann das tatsächlich stimmen was da raus kommt ??
Rausgekommen ist das er gegen Weizen, Soja und Hühnchen allergisch ist.
Hat auch nur die Futtermittel ausgetestet. keine Pollen oder ähnliches.

dann hat sie ein Ausleitung mit dem Bioresonanzgerät gemacht. Hat uns noch Tropfen mitgegeben und eine Lotion.

Sie hat zwanghaft versucht mich davon zu überzeugen NICHT roh zu füttern... weil man ja nicht weiß woher das Fleisch kommt, wegen den ganzen Zusätzen und wegen Urlaub... usw. Sie ist eigentlich generell gegen BARF.. Wollte mir ein Allergie-TroFu empfehlen und Dosen... Sie meinte als Kompromiss könnte ich ja das TroFu + Pferde-Roh-Fleisch geben.

hmm am komischsten war eigentlich das austesten wegen der Allergie.. :?:

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 610

Aktivitätspunkte: 54 850

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

24

Montag, 23. Dezember 2013, 21:47

:D Ich glaub, ich hätt genauso geguckt, wie du :D Ooooder mich evtl sogar auf'ne Diskussion eingelassen *hmmm*
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

25

Montag, 23. Dezember 2013, 22:59

Hallo Lady,

die "Wünschelrute" ist ein Tensor. Der zeigt die Schwingungen/Energien der Futtersubstanzen und deines Hundes an und je nachdem, wie er anzeigt kann man sehen, ob es passt oder nicht. Das ist kein Hokuspokus. Wenn du einen Tensor selbst in die Hand nimmst und "Ja" denkst, wird er sich horizontal bewegen. Denkst du "Nein", bewegt er sich vertikal. Mein Charlie ist ein Techniker und war bei der ersten Erfahrung mit der Bioresonanz auch skeptisch. Dann hat er den Tensor selbst in die Hand bekommen und wurde ganz kleinlaut.
Dass die Therapeutin nicht komplett getestet hat, finde ich nicht so gut, das geht bei meiner anders. Auch das Aufschwatzen von Trofu finde ich :thumbdown:
Aber dass du nun schon mal weißt, was dein Hund futtertechnisch nicht verträgt, ist doch schon mal was. Weizen und Huhn sind die Klassiker bei den Unverträglichkeiten.

Grüße von
Rita

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

26

Dienstag, 24. Dezember 2013, 13:49

Wenn du einen Tensor selbst in die Hand nimmst und "Ja" denkst, wird er sich horizontal bewegen. Denkst du "Nein", bewegt er sich vertikal.

Meiner macht es umgekehrt. :D
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

27

Dienstag, 24. Dezember 2013, 14:23

Hallo Heike,

das liegt daran, wie du ihn "programmierst". Bei Verena zeigt er auch wie bei dir an.

Grüße von
Rita

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

28

Dienstag, 24. Dezember 2013, 16:39

Rita, weiß ich doch ;) , wollte es nur ergänzen für alle, die sich dafür interessieren, aber noch nie mit der Materie zu tun hatten.
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

baluese

unregistriert

29

Mittwoch, 25. Dezember 2013, 12:38

Huhu,

..ich sehe so etwas ja immer sehr pragmatisch....bei uns wurde nicht ausgeleitet, weil das eben unter Cortison wenig bringt...

Auch ich empfand die Sache als etwas "mystisch", habe da offen mit meiner THP drüber reden können und eben einfach die Dinge , auf die sich "Reaktion" zeigte, gemieden.

Ich würde mir einfach das, was für mich sinnvoll ist, daraus ziehen und nun mal ne Weile ohne Weizen und Huhn füttern....vielleicht genügt das schon. Wenn nicht, würde ich Pollen, Milben etc. nachtesten lassen.

Wie ich zum Ergebnis komme ist mir mittlerweile wurscht....Hauptsache ich weiss woran ich bin.

Differenziert gesagt, kann man der Meinung sein, dass ein sehr kranker und schon angeschlagener Hund mit gegartem Futter unter Umständen besser klar kommt als mit Rohfutter....der Meinung war meine THP dann auch....und bei uns funktioniert das auch besser.
ICH habe aber das Futter ausgesucht...und Trofu war ebenfalls nie im Gespräch.

Man muss sich leider immer individuell "durchwuseln"....es gibt kein Rezept, das auf alle passt.

Lg Barbara mit Morris und Lenny

Lady_BlackTears

unregistriert

30

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 13:43

Hi

na dann bin ich schon etwas beruhigter.. für mich sah das ein bisschen nach Hokuspokus aus :exla:

Meinem Buben gehts jedenfalls schon um einiges besser seitdem. Im Augenblick schein er schmerzfrei zu sein :thumbsup:

Lg und noch einen schönen Restfeiertag :)

Lis

Social Bookmarks