Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

31

Mittwoch, 25. Juni 2014, 22:45

Susanne....

das war einfach "SUPER!!! :r: :r: :r:

Habt ihr Beide toll gemacht. :streicheln: :k:

Und diese Aufmerksamkeit von "Jotti" .....bin hin ind weg !!!!!
Das letzte Abrufen......kaum zu bremsen.... war "Jotti"!!! ;) ^^

Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg .

LG Moni
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Humboldt

unregistriert

32

Donnerstag, 26. Juni 2014, 09:09

Ja Moni, dem kann ich nur zustimmen :D

Habt ihr super gemacht Susanne :thumbsup: Danke fürs Einstellen :)

  • »Pinscherlady« ist weiblich

Beiträge: 2 031

Aktivitätspunkte: 10 670

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: KP Eljot genannt "Jotti" und CCD „Jesse“ , ZP "Sammy-Jo" und DP "Ingo" ganz tief im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

33

Donnerstag, 26. Juni 2014, 19:21

Vielen Dank. Macht mir auch alles Spaß mit dem Kerlchen :thumbsup: und Sammy-Jo ist auch immer dabei. Wir hatten eben wieder Agi-Training. Leiste mir 1x für halbe Stunde die woche einen eigenen Trainer und sie darf auch noch bisschen mit trainieren und macht es immer noch super :thumbsup:
Signatur von »Pinscherlady« Liebe Grüße Susanne mit KP Eljot genannt "Jotti", CCD hhl Cocktail For Two genannt „Jesse“ , ZP-Mädel "Sammy-Jo" und DP "Ingo" im Herzen ♥️

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

34

Donnerstag, 26. Juni 2014, 19:27

Susanne....ich finde es super, das Du Sammy- Jo teilnemen läßt. :streicheln:

Dieses kleine Energiebündel kann man ja auch nicht einfach aufs "Abstellgleis" stellen !!!! ;) :D


LG Moni
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

  • »Pinscherlady« ist weiblich

Beiträge: 2 031

Aktivitätspunkte: 10 670

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: KP Eljot genannt "Jotti" und CCD „Jesse“ , ZP "Sammy-Jo" und DP "Ingo" ganz tief im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

35

Donnerstag, 26. Juni 2014, 23:41

-:- Moni :love:
Signatur von »Pinscherlady« Liebe Grüße Susanne mit KP Eljot genannt "Jotti", CCD hhl Cocktail For Two genannt „Jesse“ , ZP-Mädel "Sammy-Jo" und DP "Ingo" im Herzen ♥️

schnauzdog

unregistriert

36

Freitag, 27. Juni 2014, 09:14

Hallo zusammen,

in unserem Verein findet dieses Jahr ein BH - Wettkampf, just for fun statt. Unsere Vereinshunde und ein paar Teams aus befreundeten Vereinen.
Dabei wird getrennt zwischen IPO - HUnden und den Hunden, die die BH haben oder noch Azubis sind. Das heisst, der Häuptling kann daran teilnehmen. Wir nutzen diesen Tag, um zu schauen, wie weit mein Gatte und der wilde Krieger sind. Wir frotzeln schon immer, dass wir ein Schnauzer - Team (unsere sind die einzigen RS im Verein) bilden und Geronimo Yvana raushaut, was mich nicht wundern würde. Schließlich findet "her majesty",dass UO sowieso überbewertet wird :D :S :D .
Sollte der Häuptling sich gut zeigen, nehmen wir an der nächsten Prüfung teil.

LG
Andrea

Humboldt

unregistriert

37

Freitag, 27. Juni 2014, 09:25

Hallo Andrea,

das klingt gut, sowas sollte es öfter geben. Würde mich auch wundern wenn "her majesty" sich mit sowas wie UO beschäftigen wollte... :D Ihr bekommt das schon hin.

Daumen sind gedrückt :thumbsup:

iris judith

unregistriert

38

Samstag, 28. Juni 2014, 18:51

Sehr schön , Susanne , habt ihr das gemacht -:-

Püppi

Junior

  • »Püppi« ist weiblich
  • »Püppi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 525

Aktivitätspunkte: 2 675

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSs Doro vom Leonhardter Hof, geb. 08.10.11, BH, RO-3; ZSss Tündi von Principessa, geb. 15.05.15, V, AD, RO-2; ZSss Aloma vom Hause Burany, geb. 02.05.2018, V, AD, RO-2

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

39

Montag, 15. September 2014, 06:09

Hallo Ihr Lieben,

Doro und ich arbeiten weiter unbeirrt am Ziel: BH im Herbst 2014.
Inzwischen haben wir Einzeltraining im Verein bei einer Papillonbesitzerin. Da macht Doro jetzt wirklich deutliche Fortschritte. Wenn das Wetter am 2.11. nicht allzu schlecht ist (Daumendrücken ist ausdrücklich erwünscht) und das Prinzesschen dann gut gelaunt ist, müsste das zu schaffen sein. Wenn nicht, probieren wir es einfach weiter.
Bei den beiden letzten Trainings am Dienstag und Samstag war Doro einfach toll! Aufmerksam, freudig und das trotz Läufigkeit. Eine tolle Maus :love: Hoffentlich hat sie das jetzt verinnerlicht...

Liebe Grüße und viel Erfolg allen, die auch auf die BH trainieren!!!
Sabine
Signatur von »Püppi« Liebe Grüße von
Sabine mit Doro, Tündi und Aloma

40

Montag, 15. September 2014, 07:41

toi toi toi sabine!

lg claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

Social Bookmarks