Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

AlphaBravo

unregistriert

51

Dienstag, 19. November 2013, 20:26

Abends im Korb neben dem Bett oder im Wohnzimmer, morgens komischer Weise bei mir im Bett... :D Jetzt zur kalten Jahreszeit gern auch öfters auf dem kuschelig weichen Schafsfell vor dem Holzofen ^^

Hund müsste man sein...

52

Mittwoch, 20. November 2013, 19:41

Toni hat von Anfang an in einer Box geschlafen, damit wir hörten, wenn er nachts raus muss. Er ist dort freiwillig abends rein.
Als die Box zu groß wurde, haben wir die nächste gekauft. Ziemlich groß, aber irgendwie wurde die dann auch zu klein, weil Toni nachts immer wieder ausgestreckt schläft.
Dann ist mir eingefallen, dass wir ja noch von den Kindern ein Reisebett auf der Bühne stehen hatten.

Das steht jetzt bei uns im Schlafzimmer, mit einer extra zurecht geschnittenen Kaltschaummatratze und einer kuscheligen Fleecedecke drin.
Darin hat er ausreichend Platz ;-) und muss sich melden, wenn er ausnahmsweise mal nachts raus müsste.
Ich glaube, dass er gerne darin schläft, weil er morgens nicht raus will. :-)

Thommy Vader

unregistriert

53

Donnerstag, 21. November 2013, 18:36

Beide ratzen bei uns im Schlafzimmer ... das schnarchen von den beiden ist immer wieder sensationell :cursing: .
Kann ich aber auch .. grins 8)
Häberle schläft inzwischen in Nevios Box und Nevio schläft (zumindest zum einschlafen) in Häberles
Kuschelschlafsofa. Riesenschnauzer im Zwergschnauzerschlafsofa 8| ... passt eigentlich nicht, aber er quetscht
sich da gerne rein. Morgens wenn ich dann aufstehe, liegt er auf der Hundedecke, langgestreckt und alle viere
von sich. Dann gibt es von uns dreien ein Gähnkonzert und der Tag kann starten !!! :thumbup:

VG Thommy und seine zwei Grizzlys

Mausi

Puppy

  • »Mausi« ist weiblich

Beiträge: 347

Aktivitätspunkte: 1 845

Hunde: Zwergschnauzer/schwarz-silber, 02.05.2013 und 05.08.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

54

Donnerstag, 21. November 2013, 23:10

Sagt mal gähnen eure früh auch so herrlich?
Ich könnte mich wegschmeissen wenn er das frü immer macht.
Signatur von »Mausi« Liebe Grüsse
Petra

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

55

Freitag, 22. November 2013, 08:35

:love: :D charly und koji haben sich gereckt und gestreckt und dabei ganz laut gegähnt :D :love: war total niedlich. :love:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Yoko Ono

unregistriert

56

Samstag, 23. November 2013, 10:53

gerade gesehen



da wäre doch der geeignete Schlafplatz für alle unsere Schnauzis
:thumbsup: :thumbsup:
LG Eva
meine schlafen immer noch im Bett :D

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

57

Samstag, 23. November 2013, 13:09

eva, das ist ja ein süßes foto !! ich finde diese variante klasse !! :love: :thumbsup:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Mausi

Puppy

  • »Mausi« ist weiblich

Beiträge: 347

Aktivitätspunkte: 1 845

Hunde: Zwergschnauzer/schwarz-silber, 02.05.2013 und 05.08.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

58

Samstag, 23. November 2013, 23:59

Das ist genial, aber unserer liegt lieber bei uns.
Ich schlafe immer auf der seite und moritz legt sich zu mir ins genick :D
Signatur von »Mausi« Liebe Grüsse
Petra

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

59

Sonntag, 24. November 2013, 11:22

Hallo zusammen,

unsere Betten sind niedriger, Julchens Bett ist neben meinem und vor dem Einschlafen muss ich meinem Hund für ein paar Minuten die Pfote halten :exla:
Das war ihre Idee, nicht meine :D

Grüße von
Rita

goldfees_girl

unregistriert

60

Sonntag, 24. November 2013, 19:55

tja...

wenn es nach mir geht im Bett :-)

Aber die Hunde dürfen wählen: deswegen schlafen sie im Bett, oder im Korb oder eben auch mal auf dem Boden. Auf jeden Fall schlafen sie da wo wir sind.

Social Bookmarks