Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(Gestern, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich
  • »Highlander« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 603

Aktivitätspunkte: 54 815

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

1

Dienstag, 8. Oktober 2013, 21:09

Lachsöl?

Hallo,

seit Jahren halte ich mich bei der Fütterung im Wechsel mit Raps- und Leinöl "über Wasser". Ab und an Lachsölkapseln aus der Drogerie (die die Zwerge aber nicht mögen). Daher möchte ich Lachsöl auch mal in der Flasche kaufen. Nun habe ich gesucht und verglichen und natürlich ganz schöne Preisunterschiede festgestellt (aber die mit Pumpdosierer oben drauf find ich praktisch). Daher meine Frage:

Wo kauft ihr euer Lachsöl?

Da wir vier Hunde haben, brauch ich keine 200ml Fläschchen :D , 1l Pullen können es ruhig sein.

VG Astrid


edit: Werden 1l für 16,-€noch unterboten? ^^
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

chaotina

unregistriert

2

Dienstag, 8. Oktober 2013, 21:27

guck mal hier

Hallo Astrid,
guck mal hier http://www.futter-fundgrube.de/shop_gx2/…th=13_38&page=3
da gibt es 3 Liter gebinde. Ich habe mir eine Literflasche mit Pumpe gekauft( ist schon lang her) und jetzt füll ich mmer mit der 3 Liter Flasche auf, wechsel auch immer mal wieder
LG Inka

Emma Piel

unregistriert

3

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 09:46

ohne

Hallo, Astrid, ich nehme immer den medizinischen Dorschlebertran. Finde ich besser als Lachsöl! Emma Piel

4

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 22:44

Haben davon immer eine Flasche im Haus

Lachsöl
Aktuell 15,99 + Versandkosten für 1000ml

oder

Dorschlebertran
Aktuell 8,49 + VK für 500ml

Gruß

Gottfried

Social Bookmarks