Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Frifu73

unregistriert

11

Montag, 2. September 2013, 20:39

hallo Monika,
im Daumendrücken hab ich Übung,da drück ich für ein optimales Ergebniss bei Durai mit :)

Liebe Grüsse von
Heike und Koko

Peggy

Junior

  • »Peggy« ist weiblich

Beiträge: 727

Aktivitätspunkte: 3 895

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: RSs-Mädel, Australian Cattle dog,RSs-Bub, Rex Mittelschnauzerrüde 1998-2012, Taiga Riesenschnauzermädchen 2002-2014, Fina RSs 2004-2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Montag, 2. September 2013, 20:43

Hallo Moni,

unser leider mittlerweile verstorbener Mittelschnauzer hatte das auch im Alter von ca. 12.5 Jahren bekommen. Uns wurde damals auch der Chip empfohlen, welchen wir auch setzen liesen. Bei unserem Rüde ging das dann ziemlich schnell weg, es sudderte nichts mehr, alles war quasi dicht und gut verheilt. Er wurde dann 14 Jahre und 1 Monat alt und starb an Krebs....als der Bobbes noch "offen" war, war das eine ziemlich anstrengende Zeit für uns alle. Da es gerade Sommer war, mussten wir ständig aufpassen, wegen der Mücken, die sich an den Hintern setzen wollten. Wir haben damals den Hintern auch mehrmals am Tag gewaschen, Salbe drauf usw...alles Gute für deinen alten Mann!!!!

LG Peggy

Madze

Adult

  • »Madze« ist weiblich

Beiträge: 1 503

Aktivitätspunkte: 7 810

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Hauskatzen Bonnie & Cleo *08.13; Hauskatze Bonny *6.18-6.6.19; Mylo DP r *11.03.04-03.01.19; Gina Maine Coon *18.04.01-10.05.17; Rieke DP r 13.03.99 - 10.7.12; Nesto MS p/s 6.6.90 - 12.2.04

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

13

Montag, 2. September 2013, 20:49

Hallo Moni,

auch ich drück die Daumen für ein gutes Ergebnis.
Signatur von »Madze« Liebe Grüße
Madlon mit den Katzen Bonnie & Cleo an der Seite und Nesto, Rieke, Gina, Mylo und Bonny für immer im Herzen


Die Intelligenz eines Hundes zeigt sich oft in der Fähigkeit, Wege zu finden, wie er einem Befehl nicht gehorchen muss.

Caspar33

unregistriert

14

Montag, 2. September 2013, 20:57

Liebe Moni,

Auch wir drücken die Daumen!

Es ist wie @Nani schrieb - ein Adenom ist eine gutartige Geschwulst.

Also - schön locker bleiben!

Knuddel für Euch Beide!

LG Janka

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

15

Montag, 2. September 2013, 22:14

Alles Gute dem lieben Durai :streicheln: :**:

LG Traudel
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

16

Dienstag, 3. September 2013, 09:29

Hallo Moni,

der Rüde einer Freundin bekam das auch mit etwa 13 Jahren .Sie hat ihn noch operieren und kastrieren lassen .danach ging es dem Hund gut und er wurde fast 17 Jahre alt ehe er wegen altersschwäche von ihr ging .

wir drücken Durai die daumen

Grüße von Marie

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich
  • »dumo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

17

Dienstag, 3. September 2013, 11:24

Nochmals vielen Dank an Alle auch für die Ratschläge. Auf Euch kann man sich verlassen. :k:

Wir waren heute morgen zur Kontrolluntersuchung und die "Wunde" sieht gut aus. Hat auch nicht mehr geblutet.
Da die Wunde zu ist, soll ich nichts dran machen, weder Salbe noch sonst was.

Wir sind jetzt so verblieben, abwarten ob das "Ding" wieder nachwächst, wenn ja, dann den Chip. "Geschnippelt" wird jedenfalls nicht !!!

Außerdem wurde heute noch Blut abgenommen für`s große Blutbild, welches ich jährlich von Durai machen lasse.

Ergebnis vom "Eingeschickten" ist frühstens Freitag da, der TA meinte auch, das wäre nur eine reine Vorsichtsmaßnahme.
Blutbildergebnisse kann ich morgen erfragen.

Werde Euch weiter auf dem Laufenden halten.


LG Moni
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

18

Dienstag, 3. September 2013, 11:45

he durai und moni,

das hört sich ja erstmal positiv an :gr?: :)

wir drücken alle Pfoten und Daumen, die vorhanden sind!

:streicheln: :k: :streicheln: :k: :streicheln: :k:
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

19

Dienstag, 3. September 2013, 12:03

Das hört sich doch sehr gut an.

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich
  • »dumo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

20

Mittwoch, 4. September 2013, 16:04

Kurze Info......

Anruf vom TA......Durai`s Blutbild ist super !!!!!!!!! :thumbsup:

KEINE Entzündungswerte, also alles im grünen Bereich !!!!
Die Auswertung vom "Eingeschicktem" bekomme ich frühstens am Montag.

Das ist mein schönstes Geb.-Geschenk !!!! :b: :b:


LG Moni
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Social Bookmarks