Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kruemel34

unregistriert

21

Dienstag, 2. Juli 2013, 22:50

Hallo Brigitte,

mir fehlen bei so etwas Schrecklichen immer die richtigen Worte.
Das einzige was ich sagen kann. Genießt die gemeinsam Verbleibende Zeit.
Ich hoffe das sie noch recht lang ist.

Lg Silke

KaDu

Junior

  • »KaDu« ist weiblich

Beiträge: 749

Aktivitätspunkte: 3 795

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZS w 13.04.2022; RSs 19.03.2019; ZS pfs 08.05.2014 ( ZS ss 09.07.08-01.06.2019, Mischling schwarz ca. 01.1999-01.2018)

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

22

Dienstag, 2. Juli 2013, 22:57

Das tut mir wahnsinnig leid!

Genießt eure gemeinsame Zeit, hoffentlich noch lange ohne Leiden :streicheln: :k: !

Liebe mitfühlende Grüße

Ines mit Karlo und Dusty
Signatur von »KaDu« Herzliche Grüße aus dem Odenwald

Ines mit Anoki+Pippilotta ( Karlo und Dusty im Herzen)

23

Mittwoch, 3. Juli 2013, 14:11

Ach, das tut mir auch schrecklich, schrecklich leid und ich wünsche Euch, dass Ihr es Euch mit der Maus noch so richtig schön machen könnt für die restliche Zeit!

Ich würde bei solch einer klaren Diagnose und der fortgeschrittenen Krankheit nichts mehr weglassen, was Hundi gern mag/ frißt, weil ich denke, dass der vielleicht mögliche Erfolg den sicheren Verlust an Lebensfreude nicht aufwiegt. Aber alles tun, was eventuelle Beeinträchtigungen, vor allem Schmerzen, lindert. Haben die Ärzte in der Klinik Euch in dieser Richtung beraten, also erklärt, mit welchen Symptomen Ihr rechnen müsst und was man ev. dagegen tun kann? Ich möchte so etwas immer wissen, bevordie Situation eintritt, damit ich dann nicht noch Zeit mit Panik verliere und damit, dann erst nach Linderungsmöglichkeiten zu suchen.

Ganz herzliche Grüße
Müp

24

Mittwoch, 3. Juli 2013, 14:22

TA übernimmt......

Hallo,

Blue ist medikamentös abgedeckt.

Weitere Vorgehensweise hab ich mit TA abgesprochen.

Sie wird nur noch Spaß haben und soviel Spachtulieren wie sie will , Das volle Verwöhnprogramm.

Da ich erst im letzen Jahr ihre Mutter im August an den Krebs verloren habe weiß ich leider Bescheid wann.........

Aber nun wird erstmal verwöhnt.

Alles Liebe Brigitte und Blue

25

Mittwoch, 3. Juli 2013, 14:30

Hallo Brigitte,

machste alles richtig !

Ich weiß nur zu gut, was Du durchmachst.

...finde keine passenden Worte weiter....Bettina

26

Mittwoch, 3. Juli 2013, 16:42

Brigitte - :k: :streicheln:

27

Mittwoch, 3. Juli 2013, 16:49

Oje, Brigitte, dass tut mir sehr leid :(

Ich hoffe ihr habt noch eine lange, schöne Zeit zusammen!
Wir haben bei unserer Simba auch das volle Verwöhnprogramm durchgezogen, hat ihr sehr gut getan.
Ich denke du machst alles richtig, und ihr werdet sicherlich noch eine tolle Zeit haben!


Alles Liebe euch beiden :k:
Marielies und Zoey

28

Dienstag, 9. Juli 2013, 15:37

Verwöhnprogramm läuft........

Hallo an alle ,

die 1. Woche nach der Horrornachricht ist vorbei .

Blue geht es gut sie frißt wie ein struppig Rind und genießt das Verwöhnprogramm.

Soweit alles im grünen Bereich. ;(

Alles Liebe Brigitte und Blue

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

29

Dienstag, 9. Juli 2013, 17:11

das liest sich prima !! :thumbsup: :**:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

30

Dienstag, 9. Juli 2013, 21:06

Liebe Brigitte,
als ich vorher im Thread "Krallenkrebs", deinen letzten Satz gelesen habe, konnte ich deine Trauer spüren. Eigentlich weiß ich gar nicht richtig was ich dir schreiben soll, aber es tut mir richtig Leid für dich und deine Blue. Ein Königreich für ein helfendes Wort.
In Gedanken wünsche ich euch die best mögliche Zeit und weiterhin die Kraft für eine so tolle Einstellung.

Viele liebe Grüße von Harriet mit Rocket
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

Social Bookmarks