Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Gestern, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

KaDu

Junior

  • »KaDu« ist weiblich

Beiträge: 749

Aktivitätspunkte: 3 795

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZS w 13.04.2022; RSs 19.03.2019; ZS pfs 08.05.2014 ( ZS ss 09.07.08-01.06.2019, Mischling schwarz ca. 01.1999-01.2018)

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

11

Sonntag, 23. Juni 2013, 12:55

Liebe Brigitte,

leider kann ich nicht helfen, aber ich drücke ganz fest die Daumen, dass das Blue und du gut übersteht!

Leider habe ich auch schon Hunde durch Krebs verloren, deshalb hoffe ich sehr, dass Blue geholfen werden kann!

In Gedanken bin ich bei euch,

liebe Grüße

Ines
Signatur von »KaDu« Herzliche Grüße aus dem Odenwald

Ines mit Anoki+Pippilotta ( Karlo und Dusty im Herzen)

Petite Claire

unregistriert

12

Sonntag, 23. Juni 2013, 14:04

Hallo Brigitte

Alle meine Hundeleute , die mit mir regelmässig über Portalthemen reden und erzählen , drücken Dir und Deinem kranken Hundekind die Daumen , dass wieder Alles gut wird ! Glaub mir , in der heutigen Zeit hilft auch ab und zu mal ein kleines Stossgebet ! Und die Tiermedizien ist so weit gediehen, dass Euch bestimmt geholfen wird

Viele liebe Grüsse von Ingrid aus Wiesbaden :streicheln:

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

13

Sonntag, 23. Juni 2013, 15:00

Liebe Brigitte,
Kann auch nichts dazu beitragen, aber ganz fest die Daumen drücken.
Dem letzten Satz von Brigitte kann ich nur zustimmen.
Viele liebe Grüße von Harriet mit Rocket
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

Onchi 8505

unregistriert

14

Sonntag, 23. Juni 2013, 17:46

Hallo , ich hatte im letzten Juni einen Ohrspeicheldrüsentumor..operiert in Köln...meist sind sie gutartig.
Wenn nicht, wende dich bitte an die Klinik Hofheim, dort ist deine Maus in den besten Händen.
Ich drücke euch doll die Daumen das alles gut wird!
LG ELke und der Finn

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

15

Sonntag, 23. Juni 2013, 21:41

liebe brigitte, auch ich kann dir leider keinen rat geben in dem fall und kenne keine spezialisten, aber ich wünsche euch, dass alles gut wird und die kleine blue nix böses hat !! :love:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

16

Dienstag, 2. Juli 2013, 21:58

Tag der Wahrheit

Hallo an alle,

das Thema Ohrspeicheltumor ist wie ich feststellen mußte so gut wie unbekannt , bei Hunden.

Heute waren wie in der Klinik in Trier .

Ein digitales Röntgen hat leider ergeben , das der Tumor bereits gestreut hat.

Also kein OP keine Chemo und keine Bestrahlung.

Ich habe meine kleine Maus eingepackt, und bin mit dem Entschluß die verbleibende Zeit so schön wie möglich

zu verbringen, heimgefahren.

Sie bleibt hier weiterhin in Behandlung soweit das erforderlich ist.

Zur Zeit geht es ihr gut , sie frißt wie ein Scheunendrescher und wird nun nach Strich und Faden verwöhnt.

Jedem der sich einen Hund zu Herzen nimmt ob Welpe oder erwachsenen Hund........

genießt die Zeit die ihr mit eurem Liebling habt , ihr wißt nicht wieviel Zeit mit ihm Euch vergönnt ist.......

Traurige Grüße

Brigitte und Blue

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

17

Dienstag, 2. Juli 2013, 22:25

brigitte, so eine diagnose ist schlimm ;(
ich finde den weg, den du für euch gewählt hast, absolut richtig.
es geht blue gut und ich wünsche euch, dass es noch lange so bleibt.
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

18

Dienstag, 2. Juli 2013, 22:29

brigitte, so eine diagnose ist schlimm ;(
ich finde den weg, den du für euch gewählt hast, absolut richtig.
es geht blue gut und ich wünsche euch, dass es noch lange so bleibt.

Brigitte, :k:
ich schließe mich den Worten von Kerstin an
und wünsche Dir und Blue noch eine recht lange schöne Zeit.


LG Monika
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Caspar33

unregistriert

19

Dienstag, 2. Juli 2013, 22:38

Liebe Brigitte,

Auch ich kann mich den Worten von Kerstin nur anschließen. ;(
Ich wünsche Euch von Herzen eine möglichst lange schöne gemeinsame Zeit.
Fühle Dich unbekannterweise gedrückt und ganz viele :streicheln: für Blue.

Janka und Zwerg

Lancelot

unregistriert

20

Dienstag, 2. Juli 2013, 22:44

Hallo Brigitte,
;( So eine vernichtende Diagnose ist schlimm.
Ich habe heute gelesen, daß man bei Krebs keine Kohlehydrate füttern soll, ausserdem mag Krebs keine Himbeeren und kein B17 (ich kenne B17 nicht, schreibe nur, was ich las).
Man kann da auch noch viel mit Homöopathie machen, vielleicht kannst Du Dich da mal schlau machen. Ich wünsche Euch auf jeden Fall alles Gute und drücke Euch die Daumen für eine gute Zeit.
Liebe Grüße Doris

edit:
Wenn Du googlest kommt ganz viel über B17, es ist ein Vitamin "Aprikosenkerne" gegen Krebs.

http://www.alpenparlament.tv/video/bitte…7-contra-krebs/

Social Bookmarks