Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

claudia&calli

unregistriert

1

Dienstag, 18. Juni 2013, 11:28

Dobermann Hündin Sheila 9 Monate


kruemel34

unregistriert

2

Dienstag, 18. Juni 2013, 11:39

Ich wunder mich immer wieder wie grausam Menschen sein können.
Wie oft seht geschrieben: Raubtier Hund.
Aber wie oft müßte es heißen: Bestie Mensch.

Grüße von Silke mit Tränen in den Augen

3

Dienstag, 18. Juni 2013, 11:57

Ich bin sehr traurig ,was es für Menschen gibt .
Mir fehlen die Worte !!

Grüße von Anna

marlene.z

unregistriert

4

Dienstag, 18. Juni 2013, 13:00

Ich wunder mich immer wieder wie grausam Menschen sein können.
Wie oft seht geschrieben: Raubtier Hund.
Aber wie oft müßte es heißen: Bestie Mensch.

-----------------------------

dem kann ich mich nur anschließen :m:

5

Dienstag, 18. Juni 2013, 13:05

Wenn ich sowas lese frage ich mich ehrlich, wie krank manche Menschen sind und warum sie zu solchen Mitteln greifen?

Und wenn ich noch ehrlicher bin, sollte man mit den Menschen ähnlich qualvoll umgehen...

6

Dienstag, 18. Juni 2013, 13:10

Um einen Hund so "zu entsorgen", muss man schon mit Vorsatz, hinterfotziger Planung und grausamer Intention zu Werke gehen. Es ist einfach widerlich! :!: Armes Dobi-Mädchen ;( - unglaublich! Ich wünsche mir, dass solche Tierquäler endlich angemessen bestraft werden. Wer so mit Tieren umgeht, ist doch auch für eine menschliche Gesellschaft untragbar. Das ist jedenfalls meine Meinung!

7

Dienstag, 18. Juni 2013, 13:29

Um einen Hund so "zu entsorgen", muss man schon mit Vorsatz, hinterfotziger Planung und grausamer Intention zu Werke gehen. Es ist einfach widerlich! :!: Armes Dobi-Mädchen ;( - unglaublich! Ich wünsche mir, dass solche Tierquäler endlich angemessen bestraft werden. Wer so mit Tieren umgeht, ist doch auch für eine menschliche Gesellschaft untragbar. Das ist jedenfalls meine Meinung!



Diese Meinung teile ich mit Dir - ganz und gar !!! -:- -:- -:-

:m: erinfach nur krank diese Menschen :-| :thumbdown: :m:
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

8

Dienstag, 18. Juni 2013, 13:30

Na hoffentlich hat dann ein Richter auch die Eier, solch ein Gesockse für die drei Jahre in den Bau zu stecken.

Gruß Udo

9

Dienstag, 18. Juni 2013, 13:45

Na hoffentlich hat dann ein Richter auch die Eier, solch ein Gesockse für die drei Jahre in den Bau zu stecken.
Das hoffe ich wirklich auch !!!! Sprachlos ;(

10

Dienstag, 18. Juni 2013, 13:52

Es stand schon in der letzten Woche hier bei mir in der Zeitung und ich habe einige Nächte nicht schlafen können. Es einfach unfassbar!!!!! :m:

Zum Glück haben sie ja die Besitzer ausfindig gemacht, jetzt kann man wirklich nur auf eine richtige Bestrafung hoffen!!! Mir dürften diese Leute nicht in die Finger fallen...........da würde mich auch eine evtl. Haftstrafe nicht aufhalten können.

Viele Grüsse, Gaby

Ähnliche Themen

Social Bookmarks