Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Gestern, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Patchy

Puppy

  • »Patchy« ist weiblich

Beiträge: 295

Aktivitätspunkte: 1 640

Hunde: Schnauzer pfeffer-salz Rohan vom Wesenswart 26.02.2010 gen. "Patchy"

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

21

Dienstag, 7. Mai 2013, 23:59

Hi,

Also ich finde es besser, wenn die zuständige OG jemanden bereitstellt, z.B. den Schriftführer, der die Ergebnisse übermittelt.

Sie haben die Flipcharts und können alles in Ruhe über tragen.

Oder werden diese Flipcharts an Ausstehende abgegeben?

Oder es gibt hier doch zumindest einen Portaler, der die Arbeit für seine OG übernimmt.

LG
Iris

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich
  • »Melle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

22

Mittwoch, 8. Mai 2013, 08:53

Was ich eigentlich traurig finde ist folgendes:
Lt. Ausstellungsordnung ist ein ausgefüllter Katalog an die GS einzusenden (so habe ich es jedenfalls in Erinnerung) - aber das scheint nicht kontrolliert zu werden bzw. nicht der Fall zu sein. Deshalb kann man auch von dort keine Unterstützung bekommen :-(

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

23

Mittwoch, 8. Mai 2013, 19:20

Mein Gott, jammert doch nicht immer :S
bis jetzt sind doch noch alle Ergebnisse bei Hiltrut eingetroffen :thumbsup:
es geht halt zeitlich nicht immer gleich am selbigen Abend.
Barbara

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich
  • »Melle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

24

Mittwoch, 8. Mai 2013, 19:55

Mein Gott, jammert doch nicht immer :S
bis jetzt sind doch noch alle Ergebnisse bei Hiltrut eingetroffen :thumbsup:

Wenn einen die Ergebnisse nicht unbedingt interessieren dann kann man warten - übrigens warte ich noch auf die Ergebnisse von 6 Ausstellungen die eben nicht gekommen sind.
2 aus 2010, 2 aus 2011 und 2 aus 2012!

Melle
die das nicht als "jammern" betrachtet denn es ist einfach eine Frage gewesen warum man nicht ALLE Ergebnisse übermitteln kann. Na ja, 4 Tage nach einer Schau nix weggeschickt ist ja auch noch keine Zeit :thumbsup:
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Melle« (8. Mai 2013, 20:15) aus folgendem Grund: Textergänzung


RoccaRubia

unregistriert

25

Mittwoch, 8. Mai 2013, 20:21

...hmm ich gehe nie zu einer schau ohne zu denken, wer wohl mitschreibt. ich frage dann normaler weise.... wenn bestimmte personen da sind weiß ich wer schreibt, da brauch ich nicht fragen ;). eigentlich bin ich hoch beeindruckt, wie gut es doch meistens klappt, denke aber das es eine absolute und gelobte eigeninitiative ist...

ja, es wäre toll wenn es in jeder ortsgruppe einen beauftragten geben würde! ....oder jemand an hiltrut "habe gemeldet, schreibe" sendet!

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 610

Aktivitätspunkte: 54 850

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

26

Samstag, 20. Juli 2013, 21:54

Ich möchte das als Lösung nochmal aufgreifen:

Also ich finde es besser, wenn die zuständige OG jemanden bereitstellt, z.B. den Schriftführer, der die Ergebnisse übermittelt.

... und nicht ich als Besucher einer Schau von anderen Besuchern 'ne Woche hinterher gebeten werd, sie zu übersenden. :-| Auch ich war nicht zum Kaffeetrinken da und hatte einiges um die Ohren :-| Und sooo groß war der Platz ja nicht und gemütlich beim Richten ging es auch zu :wacko:

Fühle mich grad bisl als Pampel abgestempelt, dem die Tipparbeit zugeschoben werden soll :evil:
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Icelady

Puppy

  • »Icelady« ist weiblich

Beiträge: 305

Aktivitätspunkte: 1 560

Hunde: Riesenschnauzer ,Mittelschnauzer ,Zwergschnauzer

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

27

Sonntag, 21. Juli 2013, 02:27

Hallo Astrid ,

ich hatte Dich bloß mal gefragt ob Du die Ergebnisse von den Zwergen mitgeschrieben hat Mittel u Riesen weiß ich ,
da ich viele Hunde zum vorführen hatte und nicht zum mal zum Kaffetrinken kam !

aber Entschuldingung das ich mal gefragt habe brauchst nicht zu schicken wenns viel Arbeit macht ,

Und im übrigen der Schriftführer hat da leider kein Internet und ich schrieb Dir ja schon das die anderen im Urlaub sind

nochmal sorry das ich gefragt habe .

ist nicht meine OG aber wenn wieder jemand da ist wird schon einer schicken

LG Antje
Signatur von »Icelady« Einmal Schnauzer immer Schnauzer

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 610

Aktivitätspunkte: 54 850

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

28

Sonntag, 21. Juli 2013, 08:27

da ich viele Hunde zum vorführen hatte

Antje - ich war auch nicht nur zum gucken da!
Tipp ab - ergänzen kann auch ich :whistling:


edit: Tja, so ist das nun. ALLE wollen es lesen, knapp 60 Aussteller waren da, aber gerade ZWEI interessiert es, dass die Ergebnisse zu Hiltrud kommen. Und die kriegen sich jetzt auch noch in die Haare ;(
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

mabagic

unregistriert

29

Sonntag, 21. Juli 2013, 09:01

Ich möchte mich als erstes bei Hiltrud bedanken für ihre jahrelange Arbeit, uns die Ergebnisse zur Verfügung zu stellen. :thumbsup: Ich warte auch immer drauf, daß ich alles nachlesen kann, es ist mir egal, ob die OG oder ein Besucher das macht (doppelt hält besser). :D
Ja, wir machen alle Fehler und wenn ich einen Anruf bekam, daß ich etwas vergessen hatte, dann habe ich Hiltrud das Ergbnis (z.B. BOB) nachgereicht. Ich sehe da überhaupt kein Problem und mich hat deshalb auch noch nie einer beschimpft. :)

Icelady

Puppy

  • »Icelady« ist weiblich

Beiträge: 305

Aktivitätspunkte: 1 560

Hunde: Riesenschnauzer ,Mittelschnauzer ,Zwergschnauzer

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

30

Sonntag, 21. Juli 2013, 10:57

ich kanns leider nur per Mail schicken --und das nützt der Hiltrud leider nix weil es immer verschoben ankommt ,
anderes kann ich leider nicht --- bin blond :D -:- 8o


LG Antje
Signatur von »Icelady« Einmal Schnauzer immer Schnauzer