Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Gestern, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 29. März 2013, 22:18

Blöde Frage

mal wieder eine: was ist in der Benutzeraufstellung ein "unsichtbarer" Benutzer, der ja doch sichtbar ist, nur nicht in buntig genannt ...


Ist keine lebenswichtige Frage, wundert mich nur immer.

LG, Müp

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Freitag, 29. März 2013, 22:29

was ist in der Benutzeraufstellung ein "unsichtbarer" Benutzer, der ja doch sichtbar ist


@müp,
mit dieser Einstellung kannst Du auf andere Profile gehen, ohne das der von Dir angeklickte sehen kann, das Du da warst !!! :exla:
ich finds albern, aber manche brauchen es halt ;) :D


LG Monika
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

kathleen

unregistriert

3

Freitag, 29. März 2013, 23:09

Hi,

der unsichtbare Benutzer ist glaub nur von dir zu sehen, wenn er Dein Freund ist. Andere sehen ihn nicht.

Ich kann das nicht so ganz nachvollziehen, ich sehe als MOD alle Benutzer ob nun unsichtbar oder nicht... glaube aber so ist das.

LG
Kathi

baluese

unregistriert

4

Freitag, 29. März 2013, 23:16

Huhu,

...und ich meine mich zu erinnern, dass die ursprünglich mal "tatsächliche" Unsichtbarkeit hier in "stürmischen Zeiten" sozusagen aufgehoben wurde, so dass man jetzt nur noch "unsichtbar" dahinter stehen hat- aber eben für alle sichtbar ist :D

So....nun endlich komplett verwirrt?

Aber vielleicht ist das inzwischen auch wieder aufgehoben....Ich bin jedenfalls immer für alle "sichtbar"

Lg Barbara mit Morris und Lenny

LUGANO

Junior

  • »LUGANO« ist männlich

Beiträge: 501

Aktivitätspunkte: 2 645

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: sechs Schnauzer p/s und andere im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Samstag, 30. März 2013, 09:00

...und ich meine mich zu erinnern, dass die ursprünglich mal "tatsächliche" Unsichtbarkeit hier in "stürmischen Zeiten" sozusagen aufgehoben wurde, so dass man jetzt nur noch "unsichtbar" dahinter stehen hat- aber eben für alle sichtbar ist :D


So war und ist es.

LG Siegmund
der sichtbar unsichtbar ist. :whistling: 8-|
Signatur von »LUGANO« Lache über niemanden, der ein Schritt zurück tritt....... er könnte Anlauf nehmen

Eine falsche Ansicht zu widerrufen erfordert mehr Charakter als Sie zu verteidigen.

Auch auf dem besten Felde gibt es Unkraut.

6

Samstag, 30. März 2013, 12:41

Wieder eines der Wunder unseres Alltages :love:

danke für Eure Aufklärung!

Herzlich
Müp

Jackie

Fortgeschrittener

  • »Jackie« ist weiblich

Beiträge: 933

Aktivitätspunkte: 5 490

Hunde: Zwergschnauzer: Baffy 13 J. und Ziva 9 J., sowie Ricky, Eike, Ambra und Loki im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Samstag, 30. März 2013, 15:24

mit dieser Einstellung kannst Du auf andere Profile gehen, ohne das der von Dir angeklickte sehen kann, das Du da warst !!


Hallo Müp,

das kann stimmen. Deswegen lese ich auf einer Profilseite meinen Namen nicht mehr, wenn ich ein weiteres mal darauf gehe. :gr?: Hat mich schon gewundert.
Ich habe diese Einstellung gewählt, weil dann kein Besucher sehen kann, ob ich gerade im Portal bin oder nicht.

LG Birgit

8

Samstag, 30. März 2013, 19:01

Ich glaube, das ist dann noch was anderes.
Ich meinte diese Listen einmal bei Themen und einmal links unter "aktive Benutzer". Da steht dann der Name - er ist also durchaus als Benutzer erkennbar - und dazu aber "unsichtbar".

Ich sach ja, Wunder ... sichtbar unsichtbar... 8)

Liebe Grüße
Müp

Jackie

Fortgeschrittener

  • »Jackie« ist weiblich

Beiträge: 933

Aktivitätspunkte: 5 490

Hunde: Zwergschnauzer: Baffy 13 J. und Ziva 9 J., sowie Ricky, Eike, Ambra und Loki im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Samstag, 30. März 2013, 19:31

@ Müp, vielleicht hast Du recht. Ich kann es ja leider nicht kontrollieren. Wenn Du mir einen Gefallen tuen würdest, wäre es lieb, wenn wir mal beide eingelockt sind und Du Dich dann auslockst,mal schaust ob mein Name unter den Benutzern noch zu lesen ist oder nicht. (Komplizierter Satz!)

Herzlichen Dank im voraus. -:-

LG Birgit

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Samstag, 30. März 2013, 19:39

Hallo Birgit,

ich hab`s schon richtig erklärt...
und wenn man ausgeloggt ist, sieht man gar keine MITGLIEDER !!!!!

Die sind nur im eingeloggten Zustand zusehen. ^^


LG Monika
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Social Bookmarks