Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Deni

Activ

  • »Deni« ist weiblich

Beiträge: 2 034

Aktivitätspunkte: 10 680

Hunde: Schwarze Halbhohe Bartträger

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

61

Sonntag, 21. Juli 2013, 20:26

Ein paar Bilder :) http://dalajdreams.rajce.idnes.cz/PSK_OB_DM/

Es war toll und ich bin total begeistert von den HAMMERLEISTUNGEN die gezeigt wurden!
LG
Deni
Signatur von »Deni« Wendepunkte sind ein unvermeidlicher Teil des Lebens. Es zählt nur, was man anschließend tut. In diesen Momenten erkennt man, wer man ist.

Püppi

Junior

  • »Püppi« ist weiblich

Beiträge: 525

Aktivitätspunkte: 2 675

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSs Doro vom Leonhardter Hof, geb. 08.10.11, BH, RO-3; ZSss Tündi von Principessa, geb. 15.05.15, V, AD, RO-2; ZSss Aloma vom Hause Burany, geb. 02.05.2018, V, AD, RO-2

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

62

Sonntag, 21. Juli 2013, 21:12

... dem kann ich mir nur anschließen!!

Es war absolut beeindruckend, welche Leistungen ALLE gezeigt haben trotz der Hitze :thumbup: ! Hut ab!!! Wir gratulieren Euch allen!

Obwohl Doro nur Zuschauerin war, ist sie nur noch am Pennen, seit wir daheim sind. Wir werden uns nach der Hupla-Sommerpause auf den Weg zur BH nächsten Frühling machen. Mal sehen, ob wir jemals auch nur annähernd in Eure Reichweite kommen! Arme Doro, ich bin nämlich jetzt schon motiviert... :D

Vielen Dank an alle Organisatoren und Helfer: die Anlage ist ein Traum, die Stimmung war gut und das Essen lecker.

Liebe Grüße
Sabine
Signatur von »Püppi« Liebe Grüße von
Sabine mit Doro, Tündi und Aloma

63

Sonntag, 21. Juli 2013, 22:19

Ganz herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer!
Ganz besonders natürlich an die erste Deutsche Meisterin im PSK!

Eine tolle Pionier-Leistung!

lg Claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

Quinc-Woman

unregistriert

64

Montag, 22. Juli 2013, 08:42

Herzlichen Glückwunsch an Euch allen :thumbsup: :thumbsup:

Liebe Grüße
Gabi und Quincy

65

Montag, 22. Juli 2013, 09:01

Herzlichen Glückwunsch euch allen!
Was ihr bei den Temperaturen geleistet habt war spitze!
LG Sabine

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

66

Montag, 22. Juli 2013, 13:34

Danke für die Fotos....:)
ganz herzlichen Glückwunsch :thumbup: :thumbsup: :a: :r:
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

Oskar´s

unregistriert

67

Montag, 22. Juli 2013, 14:07

Hallo,

jetzt sind wir nach einem tollen Wochenende auch wieder zu hause. Ich kann mich nur dem bisherigen anschliessen: es war einfach Klasse! Die Organisation war super und die Hitze war dank netten schattigen Plätzchen, Wasserschlauch und Bademuschel auch erträglich für Mensch und Hund. Die Anreise hat sich auf jeden Fall gelohnt !!! :thumbsup:

Ich freu mich natürlich neben den super Leistungen der anderen auch besonders über meinen Oskar, der gezeigt hat, dass so ein Schnauz auch für positive Überraschungen gut ist :**:

@Deni, vielen Dank für die Bilder!

Viele Grüße
Brigitte

Excalibur

unregistriert

68

Montag, 22. Juli 2013, 18:48

Hat jemand das Gruppenbild von allen Teilnehmern? Bräuchte ich mal für die OBI Homepage...

Deni

Activ

  • »Deni« ist weiblich

Beiträge: 2 034

Aktivitätspunkte: 10 680

Hunde: Schwarze Halbhohe Bartträger

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

69

Montag, 22. Juli 2013, 18:54

Hat jemand das Gruppenbild von allen Teilnehmern? Bräuchte ich mal für die OBI Homepage...

ich leider nein, aber falls jemand hat würde ich mich freuen wenn ich es (oder gern auch jemand anders) auf FB in internationalemn SchnauPi- Züchterforen bzw Sportforen posten könnte, damit man weltweit sieht was unsere Rassen so drauf haben!

LG
Deni
Signatur von »Deni« Wendepunkte sind ein unvermeidlicher Teil des Lebens. Es zählt nur, was man anschließend tut. In diesen Momenten erkennt man, wer man ist.

schnüse

unregistriert

70

Montag, 22. Juli 2013, 19:09

Hat jemand das Gruppenbild von allen Teilnehmern? Bräuchte ich mal für die OBI Homepage...

hi Antje,
habe Dir vorhin einen Haufen Bilder von der Siegerehrung geschickt (2 Mails) an die RSExcalibur-Adresse.

Ansonsten bin ich gerade dabei, 750 Bilder in Picasa zu laden (wird bei meinem Schnecken-Net aber noch dauern :( :( :( )

LG,

Petra

Social Bookmarks