Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Candida

Junior

  • »Candida« ist männlich

Beiträge: 723

Aktivitätspunkte: 3 695

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: 4 RS

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

21

Montag, 18. Februar 2013, 22:36

Cash

der Gute......der sich über alles gefreut hat...der erstaunt geschaut hat, als Ihm damals India ein wenig Licht ans Rad gehängt hat.
Cash..der so grosses Glück haben durfte bei euch zu sein, der eine ganz tolle Zeit mit euch verbringen konnte.
Mit Menschen und Hunden die Ihn geliebt haben. Mit Menschen die ganz viel für Ihn getan haben.
Als ich Dich das erstemal sah, dachte ich mein Dicker schaut mich an.
Als Ihr euch das erstemal gesehen habt, dachten wir da laufen Brüder umher.
Du warst ein ganz guter ein Riese der sein Päckchen ohne Murren getragen hat. So wie es Riesen nunmal tun
Die Nachricht vorhin hat mich tief getroffen und sehr traurig gemacht. Wir sind still und leise in den Wald gegangen.....der Dicke und ich......und haben dort lange gesessen und an euch alle gedacht

Machs gut Cash ...grüss mir meine drei die schon da oben sind. Und grüss mir das Bienchen.

Ich bin froh Dich gekannt zu haben. Werde nie vergessen wir Deine Begrüssungen immer ausgefallen sind.

Meine Gedanken sind bei Deinen Menschen die Dich niemals vergessen werden und die Du irgendwann wiedersehen wirst.

Gute Reise in eine schöne unendliche Zeit

Bye
Signatur von »Candida« Überheblichkeit ist immer die erste Stufe auf der Leiter des Abstiegs

kathleen

unregistriert

22

Montag, 18. Februar 2013, 22:40

....ach Ralf..

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 610

Aktivitätspunkte: 54 850

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

23

Montag, 18. Februar 2013, 23:09

ach Kathi - nun stehen auch mir die Tränen in den Augen. ;( Besser als bei euch hätte er es nicht treffen können. :k:
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

24

Montag, 18. Februar 2013, 23:29

Kathie,
ich muss schlucken ;(

Ich weiß, wie grausam das ist.
Ich denke an dich :k:

Traurige Grüße von
Rita

25

Montag, 18. Februar 2013, 23:33

;( ;( ;(
wie traurig!
Und wie schön geschrieben....war er denn krank, dein Cash?
Ganz liebe Grüße von Chris

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

26

Dienstag, 19. Februar 2013, 00:36

Mach's gut Cash und wenn Du hinter der Regenbogenbrücke ein paar rote Deutsche Pinscher triffst - das sind 100 %ig Tutnixe - grüße sie von mir.

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

capolein

unregistriert

27

Dienstag, 19. Februar 2013, 00:36

Kathi, dass tut mir sehr leid! ;(

Hatte auch gleich bisschen Tränen in den Augen! Du hast es so schön geschrieben und ich weiss wie schwer dieser Weg ist! ;(

Fühl Dich lieb umarmt!

Gute Reise Cash, komm gut an!

ankamax

unregistriert

28

Dienstag, 19. Februar 2013, 06:44

Hallo Kathi,

ich bekomme immer eine Gänsehaut, wenn dieser Thread wieder mal erscheint. Nun war Cash an der Reihe die Reise über die Regenbogenbrücke anzutreten. Es tut so unheimlich weh, wenn Du einen Deiner Hunde voraus schicken musst. Die nächste Zeit wird ziemlich hart für Dich werden, bis man dieses nie mehr endlich begreift. Wünsche Dir viel Kraft dazu. ;(

Cash eine gute Reise ins Land ohne Schmerzen und grüße bitte meine Hundis Anka, Max und Zwiewi auf der anderen Seite ganz lieb von mir.

Dich drücke ich aus der Ferne.

Traurige Grüße Gaby mit Sam

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

29

Dienstag, 19. Februar 2013, 07:10

Es tut mir sehr leid ;(

Mitfühlende Grüße,
Traudel
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

marlene.z

unregistriert

30

Dienstag, 19. Februar 2013, 08:33

gute reise Cash ;(

Social Bookmarks