Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

11

Sonntag, 17. Februar 2013, 14:48

@Janne steck mich bloß nicht an. :D :D :D

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Sonntag, 17. Februar 2013, 15:42

@Janne steck mich bloß nicht an. :D :D :D

Na, wer hat denn jetzt wohl wen angesteckt? :P
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

Colonia

unregistriert

13

Sonntag, 17. Februar 2013, 15:59

Bei aller gebotenen Zurückhaltung, aber warum bitte denn soviele Gedanken:
Fakt ist - Hund wurde gebissen und behandelt.
Also, höfliches Ersuchen an die Halterin des schädigenden Hundes um Mitteilung der Haftpflichtversicherung.
Bei denen die angefallenen Rechnungen - mit Bescheinigung vom TA über vermutl. Verletzungentstehung - dort eingereicht und fertig ist die Laube.
Hinsichtlich losreissen vom Führer muss auch kein Problem sein - die Vers. mit Ue.... hat dafür sdogar einen Passus.
Rückt die Frau die Vers. nicht raus, Anzeige bei der Polizei wg. Sachbeschädigung und auch so kommt man an die Daten.
Ist ansich alles kein Akt, man muss nur konsequent sein - kenn ich doch irgend woher. :O

Nero2010

unregistriert

14

Samstag, 23. Februar 2013, 20:41

Hallo Ihr Lieben :D

Alles supi gelaufen 8) Bin mit der ersten Rechnung zur Halterin des Hundes, der unseren Kleinen gebissen hat. Und sie hat die Rechnung gleich beglichen.

Habe Sie dann freundlich davon in Kenntnis gesetzt, dass die Nachsorgerechnung auch noch kommt, bevor sie jetzt gleich zu Ihrer Vers. rennt. Sie hat mir dann gleich etwas mehr bezahlt, Quittung hat sie auch bekommen von mir. Sind froh, dass Sie keine Probleme gemacht hat und Nero geht's schon wieder gut.

Liebe Grüße Steffi, Gerrit mit Nero

Social Bookmarks