Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 10. Februar 2013, 11:10

Franzi - 11 wunderschöne Jahre sind vorbei

Heute, vor einer Stunde bist du von uns gegangen, für immer!

Wir werden dich, den allerbesten Hund nie vergessen! Du hast jeden Morgen, 11 Jahre lang, die Zeitung geholt und hast darauf bestanden! Vorallem auf das Leckerlie danach!
Du warst stets bei uns, wenn wir draußen im Garten, im Hof gearbeitet haben und hast alles beobachtet, unser Bauherr!
Du warst oft auf schönen Ausritten mit mir (Sabina) und dem Pferd Lara unterwegs und hast dich stets gut verhalten, wenn Lara mal nicht so wollte wie ich es wollte.

Überall wo du hinkamst, warst du bekannt wie ein bunter Hund, weil du so brav warst und gut gehört hast!
Auf dem Sportplatz konnte man dich im Schatten zu anderen Leuten legen und du bist liegen geblieben, jeder hat das bewundert.
Natürlich hast du dir auch immer jemanden gesucht und Streicheleinheiten eingefordert "Die macht nix, die will nur gestreichelt werden!" konnten wir immer mit ruhigem Gewissen sagen.

Auch obwohl wir alle bei der Feuerwehr waren, hattest du dennoch Angst vor allem, was mit Feuerwehr zu tun hat, aber das nehmen wir dir nicht übel!

Wenn wir in Urlaub waren wurdest du von Oma verwöhnt, durftest im Bett neben ihr schlafen und wurdest zugedeckt, das muss für dich Wellness gewesen sein!

Uns allen fehlen jetzt die Worte, keiner kann es so recht glauben, es ging viel zu schnell!
Ich (Sabina) bin froh, dass wir letzten Sonntag noch ein paar Fotos, die ich schon so lang machen wollte, mit dem Pferd Lara gemacht haben.

Du wirst uns immer in Erinnerung bleiben und wir werden sicher noch unseren Enkeln von dir erzählen!

Gute Reise Franzi!
Ruhe in Frieden, du warst so ein guter Hund...
»frada« hat folgendes Bild angehängt:
  • Franzi 11 Jahre.JPG

iris judith

unregistriert

2

Sonntag, 10. Februar 2013, 11:31

Herzliches Beileid :k:

3

Sonntag, 10. Februar 2013, 11:39

Es tut mir sehr leid
und ich kann die Trauer um Euren einmaligen und allerbesten Hund nachempfinden.

Mitfühlende Grüße
Regina
Signatur von »cora« Dixi, Cora und Tessy im Herzen

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Sonntag, 10. Februar 2013, 11:46

ich wünsche dir eine gute reise ;( du wunderbare liebe franzi ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 514

Aktivitätspunkte: 113 255

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Sonntag, 10. Februar 2013, 11:49

Hallo Marina und Sabina,

auch hier noch einmal tröstende und traurige Grüße von

Rita, Korry und Julchen ;(

marlene.z

unregistriert

6

Sonntag, 10. Februar 2013, 12:10

es tut mir so leid ;(

gute reise franzi

TheoSchnauzi

unregistriert

7

Sonntag, 10. Februar 2013, 12:11

Gute Reise Franzi !


Liebe Sabina,
es ist immer schwer einen guten Freund und ein Familienmitglied gehen zu lassen und auch tröstende Worte können jetzt so kurz nach dem schmerzlichen Verlust nicht viel helfen.
Ich wünsche Dir für die bevorstehende Zeit ganz viel Kraft !


Traurige Grüße Nadine, die auch noch tief im Herzen um ihren Theo trauert ! ;(

Lancelot

unregistriert

8

Sonntag, 10. Februar 2013, 12:16

Gute Reise liebe Franzi



;( ;( ;(
Viel Kraft wünscht Doris

Oskar´s

unregistriert

9

Sonntag, 10. Februar 2013, 12:31

Das tut mir schrecklich leid! Ich fühle mit Euch und wünsche Franzi eine gute Reise und Euch ganz viel Kraft.

Liebe Grüsse
Brigitte

Petite Claire

unregistriert

10

Sonntag, 10. Februar 2013, 13:09

Liebe Sabina

Es tut sehr weh wenn Du Dich so plötzlich von einem so wunderbaren treuen Hund trennen musst ; Doch ich bin überzeugt , dass Franzi nur voraus gegangen ist und auf Euch , die ihr sie so geliebt habt , warten wird !

Liebe Grüsse von Ingrid aus Wiesbaden

Ähnliche Themen

Social Bookmarks