Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Poldi

Junior

  • »Poldi« ist männlich

Beiträge: 479

Aktivitätspunkte: 2 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Pfeffie Riesen: Poldis Tochter Doro Sophie (Herzogin von der Eilenriede geb. 1/2012), Mylord (Lord Sinclair von Amber geb. 3/2021), Böhmischer Rauhbart Toni (Antonin vom Hunnenhügel geb. 12/2020), unvergessen und immer im Herzen RS pfs. Poldi (Prinz Luitpold I. von Amber 2008-2020), Nero Rotti-Dackel-Mix (1996 - 2012) stets in Erinnerung

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

31

Mittwoch, 20. Februar 2013, 13:08

Oh, der Zwischenstand hat mich echt überrascht, negativ ;( , habe noch abgestimmt pro Wolf ......

Bettina

32

Mittwoch, 20. Februar 2013, 22:33

Was ist das denn für eine seltsame Abstimmung, in der man abstimmen kann, so oft man will?
Aussagekräftig, was die Bevölkerung von diesem Thema hält, ist das jedenfalls überhaupt nicht!
?(

Viele Grüße von Chris
:wgreywolftail:

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich
  • »Janne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

33

Donnerstag, 21. Februar 2013, 11:57

Aussagekräftig, was die Bevölkerung von diesem Thema hält, ist das jedenfalls überhaupt nicht!

Finde ich zu einem gewissen Teil schon. Zuminest zeigt das, daß die Abschußbeführworter leider genauso viel Interesse daran haben, ihre Meinung zu plazieren, wie wir. Meiner Meinung nach sollte man da mit den gleichen Mitteln auf jeden Fall dagegen halten. :huh:
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich
  • »Janne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

34

Dienstag, 26. Februar 2013, 09:32

Mal wieder hochhol. Es sieht schlimm aus. ;(

http://www.mdr.de/fakt/wolf128.html
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 609

Aktivitätspunkte: 54 845

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

35

Dienstag, 26. Februar 2013, 21:24

Egal wie das Ergebnis ausfällt, es ändert eh nix an der Einstellung. Ob nun 80% PRO Wolf oder Contra, wenn der Gesetzgeber den Abschuß will, gewährt er ihn auch.
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

36

Mittwoch, 27. Februar 2013, 14:57

Du kannst zwar abstimmen so viel du willst aber es zählt nicht.Nur einmal-schau mal die Summe der Stimmen an.
Da kann man mal sehen wie borniert die Leute sind.Ich glaube das ein Wildschwein gefährlicher ist als der Wolf.Die alten Märchen sterben nicht aus. Man sollte meinen das der Mensch hinzu gelernt hätte.Dem scheint nicht so. Der Wolf würde für eine gutes Gleichgewicht in der Natur sorgen.

Social Bookmarks