Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Gestern, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

61

Mittwoch, 22. Mai 2013, 11:01

@Elfriede,

aus der LG Nordmark ist alles was an Deutschen Pinschern möglich ist (jedenfalls nach meiner Kenntnis) gemeldet.

Bei den Zwergpinschern konnte ich zum Glück die Schweden aus meiner OG mobilisieren. Sonst hätten wir bald gar keine ZP gehabt.

Die Meldestatistik ist was die Pinscher angeht aktuell.

Gruß Helga

Erschreckend - aber es reicht doch, daß man die Pinscher (auch die ZP) verkaufen kann (ich weiß daß das jetzt wirklich böse ist). Wozu muß man da noch ausstellen wenn doch 1 einzige Ausstellung zur Zucht reicht?!
Sind die restlichen Zahlen auf dem heutigen Stand? Oder könntest Du die bitte noch mal berichtigen?

Vielen Dank.

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

62

Mittwoch, 22. Mai 2013, 16:25

@Elfriede,

eine neue Statistik gibt es morgen. Ich habe noch ein paar Meldungen bekommen :D die ich erst einarbeiten muß (keine Pinscher).

Und zu den Pinschern...... da müßte man wohl einen eigenen Thread aufmachen.
Da wird ja wohl im Moment gezüchtet auf Teufel komm raus. Meist sind alle Welpen schon vor der Geburt verkauft und zu einem Preis...
Und die Welpenkäufer sind häufig nur bedingt geeignet.
Boah ich glaube, ich züchte die falsche Rasse.

Gruß Helga

63

Mittwoch, 22. Mai 2013, 16:32

Boah ich glaube, ich züchte die falsche Rasse.


meinst du wirklich?

ich glaube, es macht einen züchter auch nicht glücklich, wenn die hunde dann wegen überforderung der besitzer zurückgehen oder in der notvermittlung landen ...

nachdenkliche grüsse,

claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

64

Mittwoch, 22. Mai 2013, 20:07

@Elfriede,

eine neue Statistik gibt es morgen. Ich habe noch ein paar Meldungen bekommen :D die ich erst einarbeiten muß (keine Pinscher).

Und zu den Pinschern...... da müßte man wohl einen eigenen Thread aufmachen.
Da wird ja wohl im Moment gezüchtet auf Teufel komm raus. Meist sind alle Welpen schon vor der Geburt verkauft und zu einem Preis...

Nicht erst jetzt, schon ein paar Jahre und deshalb ist es für mich unverständlich, daß praktisch keine DP auf der JSA gemeldet sind.

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

65

Freitag, 24. Mai 2013, 00:39

@Elfriede,

eine neue Statistik gibt es morgen. Ich habe noch ein paar Meldungen bekommen :D die ich erst einarbeiten muß (keine Pinscher). ....

Hallo Helga,
kommt die Statistik dann heute (Freitag)?

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

66

Freitag, 24. Mai 2013, 13:42

Meldestatistik ist jetzt online

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

67

Freitag, 24. Mai 2013, 14:42

Danke Helga (mit Link wäre schön gewesen ;) )

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

68

Freitag, 24. Mai 2013, 16:02

Tut mir leid, Elfriede.
Bin etwas im Streß :cursing:

69

Freitag, 24. Mai 2013, 17:48

Hallo,
Link zur JSA , der auch schon auf Seite 5 steht. 8)
LG Sabine

70

Mittwoch, 29. Mai 2013, 14:09

Moin,

nochmal die dringende Bitte:

Bitte überweist die Meldegebühr auf das angegebene Konto.

Die Schlange am Einlaß wird bis zur Ostsee reichen, wenn nicht bald noch ein paar Überweisungen kommen.

Ich finde es unfair gegenüber denjenigen, die überwiesen haben. Die müssen nämlich auch warten.

Viele Grüße
Helga

Social Bookmarks