Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Gestern, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Philiandela

unregistriert

21

Montag, 10. Dezember 2012, 15:59

Naja - verstehe schon, aber den Titel als solchen hat er ja nicht nur für die Ehrenklasse... Aber ich finde es ebenfalls ein wenig schade, das wars denn bis inne Veteranenklasse... :S
Auch einen schönen Advent nach Berlin!

22

Montag, 10. Dezember 2012, 16:21

bei u-man hat es auch länger gedauert.
ich hab dann mal bei der fci nachgefragt.
des rätzels lösung: die letzte anwartschaft war in erfurt und der vdh hatte der fci missverständliche unterlagen geschickt. deshalb wurde das letzte cacib nicht anerkannt. ich hab daraufhin mit dem vdh telefoniert. der hat schwupps klargestellt, was sache war und ich bekam eine sehr freundliche dankes-mail von der fci, daß ich ihnen geholfen habe. inklusive bestätigung, wann ich denn den titel für u-man bekomme. grade noch rechtzeitig für eine ausstellungsmeldung.

ich würde mal bei der fci direkt nachfragen. frau decoster (champion@fci.be) spricht auch ein wenig deutsch.

liebe grüsse,

claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

Zibirian

unregistriert

23

Montag, 10. Dezember 2012, 17:32

Den Interchamp kriegste doch nicht vom VDH :gr?:

Den gibbet von der FCI :whistling:

Der Ingrid

24

Montag, 10. Dezember 2012, 17:43

@ Claudia Ich habe erst bei Frau Buchholz nachgefragt, die mir dann sagte dass ich schon mal die 40 Euro überweisen soll. Sie schickt eine Mail an den FCI. Das war im Mai. Im August habe ich Frau Buchholz angeschrieben und nochmal nachgefragt. Eine Mail an den FCI wurde nicht beantwortet. Beim letzten Telefonat mit Frau Buchholz wurde mir versprochen, dass ich die Bestätigung bis spätestens vor 10 Tagen :D habe.Sollte es irgendwelche Probleme mit der Titelanerkennung geben, würde sie bei mir zurückrufen. Irgendwie fühle ich mich ETWAS ignoriert :gr?:

@Zibirian Der Titel wird aber doch über den VDH beantragt :) So hat man mir das gesagt :)

LG Sabrina

25

Montag, 10. Dezember 2012, 17:53

hallo sabrina,

klar wird beim vdh beantragt - wenn du es zur fci direkt schicken würdest, würde genau garnichts passieren.

ich würde an deiner stelle mal bei frau decoster anrufen - denn der zeitablauf ist mehr als seltsam. und damals - bei den problemen mit erfurt - hatte die fci den vdh auch schon wegen der probleme angeschrieben. nur da die nicht reagiert hatten (weil die dachten alles wäre in ordnung) war genau garnichts passiert.

falls es an der polnischen anwartschaft hängen sollte, sag mir bescheid. ich könnte dann ne bekannte bitten mal beim polnischen club nachzufragen. vielleicht fehlt von da was.

liebe grüsse,

claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

26

Montag, 10. Dezember 2012, 17:58

Hallo Claudia,

ja ich werde mal bei Frau Decoster anrufen. Danke für deine angebotene Hilfe. Ich melde mich bei dir, wenn es beim CACIB aus Glogow Probleme gibt !!!!

Danke im vorraus Sabrina :)

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

27

Montag, 10. Dezember 2012, 22:12

Nach meinem Kenntnisstand wird der Int. Ch. von der FCI erst dann bestätigt, wenn von der Ausstellungsleitung die Zusammenstellung der vergebenen CACIB in Belgien eingegangen sind.
Wenn also die Ausstellungsleitung ewig braucht um diese Zusammenstellung bei der FCI einzureichen - dann dauert es auch mit der Vergabe unendlich.

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

28

Montag, 10. Dezember 2012, 22:18

ja elfriede - genau darum ging es grade!

nur ob das das problem ist, kann eben nur eine nachfrage bei frau decoster klären.

lg claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

29

Sonntag, 7. April 2013, 12:19

Hallo Ihr !

kann mir bitte jemand sagen, wie der Stand in Sachen "Ehrenklasse" ist ?
Für die KSA der OG Bonn haben wir sie "gestrichen", nun hab ich aber eine Meldung erhalten.
Auf der VDH Seite steht noch die alte Ausstellungsordnung mit Ehrenklasse - dann dürfen wir ja doch noch !


Kirsten

30

Sonntag, 7. April 2013, 15:49

@Kirsten,

so isses!

Gruß Helga

Social Bookmarks