Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich
  • »dumo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

11

Samstag, 1. September 2012, 22:59

Hallo Kerstin,

bin auch Deiner Meinung ....
und die Show hat mich auch nicht vom Hocker gerissen.
Ein paar Sachen waren super, aber sonst...... !! :gr?: :gr?: :gr?:

LG Monika
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Sonntag, 2. September 2012, 00:54

Die Show habe ich nur teilweise gesehen - aber die Sendung dahinter fand ich sowas von super! Und 100 %ig zutreffend!

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

schnauzdog

unregistriert

13

Sonntag, 2. September 2012, 10:43

Wir mögen Rütter einfach nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 512

Aktivitätspunkte: 113 245

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Sonntag, 2. September 2012, 11:17

Hallo zusammen,

die Sendung wurde in der Nacht wiederholt, ich habe sie im Bett eingeschaltet und - bin wunderbar schnell eingeschlafen :D

Grüße von
Rita

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich
  • »dumo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

15

Sonntag, 2. September 2012, 11:21

Hallo Rita,

die Sendung war wirklich nicht super,
aber es läuft ja kaum was vernüftiges im FS. ;) :exla:

Diese Sendung lief so nebenbei mit.

LG Moni
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

16

Sonntag, 2. September 2012, 11:51

also wir haben auch schnell umgeschaltet und lieber "kopfgeld" geschaut.

gruss
kirsten

Deni

Activ

  • »Deni« ist weiblich

Beiträge: 2 034

Aktivitätspunkte: 10 680

Hunde: Schwarze Halbhohe Bartträger

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

17

Sonntag, 2. September 2012, 12:23

Neben dem allem was hier angemerkt wurde:

also m9ich hat es doch schon sehr gewundert wie Pro Tierschutz der Ton war und wie die ganze Wandmalerei im Hintergrund voll mit kupierten Hunden war. Wenn ich mich nicht verguckt habe u.A. voll kupierte Mittel und Riesenschnauzer :thumbdown:

LG
Deni
Signatur von »Deni« Wendepunkte sind ein unvermeidlicher Teil des Lebens. Es zählt nur, was man anschließend tut. In diesen Momenten erkennt man, wer man ist.

18

Sonntag, 2. September 2012, 12:26

Sponsoring von irgendeinem Ami-Futterhersteller? Die haben wahrscheinlich auch dann das Bühnenbild in Auftrag gegeben.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks