Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

11

Samstag, 25. August 2012, 14:17

Vermelde Auuufstieg gerade eben - die A3 Large hat einen Starter mehr! :thumbsup:


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!! :thumbsup: :a: :k:


LG Monika
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

  • »Fusselsandra« ist weiblich

Beiträge: 328

Aktivitätspunkte: 2 180

Hunde: Zwergschnauzerhündin ss, geb. 2011

  • Private Nachricht senden
Benutzer

12

Samstag, 25. August 2012, 19:29

Hallo,

ich werde als Zuschauer hinfahren. Bin schon sehr gespannt, so viele Schnauzer auf einmal zu sehen :**:

Gruß, Sandra

13

Samstag, 25. August 2012, 20:15

In Gedanken bin ich in Hannover und bei meiner Freundin Antje und ihrem Leo, ZSsw .
Die Zwei starten in A3 small.

Hier sind alle verfügbaren Daumen und Krallen gedrückt.

Hopp - Leo - hopp !!!

kleine Hunde

unregistriert

14

Samstag, 25. August 2012, 22:09

Ela jaaaaaaaaa super hab doch gesagt du schaffst das. LG Tanja

  • »ramses-on-leine« ist weiblich

Beiträge: 962

Aktivitätspunkte: 4 950

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: keine, dafür Schafe, Hühner, Bienen, Kaninchen und Kater

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

15

Samstag, 25. August 2012, 22:28

:a: :a: :a: :a:
:a: :a: :a: :a:

Glückwunsch Ela und Grisu!!! Viel Erfolg und vor allem Spaß morgen!!!

Liebe Grüße,
Katja.
Signatur von »ramses-on-leine« Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

www.ramses-on-leine.de

Struwelliese

unregistriert

16

Sonntag, 26. August 2012, 08:39

hallo agi sportler, viel erfolg und spass vor allem wuenschen

patricia
mit bruno und greta , derzeit im urlaub an der nordsee. sonst waeren wir bestimmt gucken gekommen.

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

17

Sonntag, 26. August 2012, 08:43

Auch wir wünschen allen Teilnehmern, Zwei- und Vierbeinig, viel Erfolg. :thumbsup:

Wird bestimmt toll werden !!! ^^


LG Monika mit Durai
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

18

Sonntag, 26. August 2012, 08:47

herzlichen Glückwunsch, Ela :thumbup: :a:

und allen Startern heute recht gute Erfolge :b:

LG
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

Philiandela

unregistriert

19

Sonntag, 26. August 2012, 21:37

Zurück von einer sehr gelungenen Meisterschaft und vor allem einem tollen Tag mit vielen bekannten Gesichtern, über die ich mich sehr gefreut habe! Danke an den PSK Hannover, der sehr gut organisiert, freundlich und aufs leibliche Wohl bedacht war, dazu: mit Martin Sutter ein netter Richter, mehr als faire Parcoure und bis kurz vor Ende halbwegs nettes Wetter.

Dummerweise habe ich keine Platzierungen mitgeschrieben und hoffe, diese noch kurzfristig organisieren zu können.
Was ich aber sicher weiss, ist daß Tanja sich mit Zamiro vom Mandelröschen bei den "Großen" direkt für die Deutsche Meisterschaft/VDH qualifiziert hat - herzlichen Glückwunsch und ich begeide dich (lt. Bernhard Hoecker eine Mischung aus etwas selbst gerne zu wollen aber es dem anderen gönnen :D ).

Vielleicht könnt ihr anderen hier ergänzen - ich bekomme sicher alle Namen zusammen aber nicht in der richtigen Reihenfolge :D

LG Ela

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

20

Sonntag, 26. August 2012, 21:51

Ela wie habt ihr denn abgeschnitten?

Social Bookmarks