Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Colonia

unregistriert

31

Donnerstag, 2. August 2012, 06:46

Hallo,

also die Zeit der anti-autoritären post-68er ist doch vorbei??? Daran kann's ja wohl nicht liegen, wenn Menschenrechte und Rücksicht vor der Unverletzbarkeit der menschlichen Würde mit Füßen getreten werden!

Murmel, du hast da ein echtes Schock-Erlebnis hinter dir und noch ganz gut verkraftet, gib nicht nach und beharre auf deinem Recht! Das kann man sich nicht bieten lassen, ist ja unglaublich. Hoffentlich zeigt da mal der Rechtsstaat, dass er einer ist, was ja selten genug der Fall ist.

Es geht ja auch um deine Schutzbefohlenen, die Hunde! Was wär denn, wenn's um Kinder ginge??

Grüsse

Helen

1.)Die 68er sind vorbei, aber an gewissen Auswirkungen kranken wir auch heute.
2.) Was erwartest Du vom Rechtsstaat? Vermutl. wird festgestellt, daß die Angreiferin ein psychisches Problem hat, finanziell nicht belastbar ist und wahrscheinlich eine schlimme Kindheit hatte.
Die Folgen für das Forenmitglied dürften klar sein! Sorry, wenn das so negativ klingt, aber meine Lebenserfahrung sagt mir das.
Wünsche gute besserung, auch im Sinne der Verarbeitung dieser durchaus bedrohlichen Attacke!

Motte

Fortgeschrittener

  • »Motte« ist weiblich

Beiträge: 1 029

Aktivitätspunkte: 5 680

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: SP Schnauzer Kipling

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

32

Donnerstag, 2. August 2012, 07:30

Da haengt noch ne MEnge dran. Das ist ja durch eine Anzeige nicht erledigt. Die Leute haben ein grosses Agressionspotential und leben es auch aus.
Wie geht man damit um?
Wie wird das Leben von (doch eher) Friedfertigen eingeschraenkt?
Wieviel Angst macht so ein Verhalten?
Geht man jetzt nicht mehr an dem Haus vorbei?
Macht man Umwege?
Ist es eine Mutprobe an dem Haus vorbeizugehen?

Ach, ach, ach

GUTE BESSERUNG - auf dass die physischen Wunden ganz bald und gut verheilen...
Signatur von »Motte« Aus Australien mit
s/p Kipling

Doja

Puppy

  • »Doja« ist weiblich

Beiträge: 269

Aktivitätspunkte: 1 455

Hunde: 1 Zwergschnauzer,weiß, geb. 2010 und mein Riesenzwerg, pfs, für immer in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

33

Donnerstag, 2. August 2012, 18:38

Ich bin ganz schockiert!

Das ist ja die Hölle, sowas in der Nachbarschft!!!

Gute Besserung für Leib und Seele!!!

:k: :k:
Signatur von »Doja« Liebe Grüße von Doja ( Frodo und Pelle, immer noch dabei...)

34

Donnerstag, 2. August 2012, 21:20

Hallo,
ja ich muß an dem Haus vorbei und heute kamen massive Morddrohungen vom "Vater", wenn man den überhaupt so nennen kann. Ich habe bei der Polizei angerufen, so wie die es mir geraten haben. Ich war total verplüfft, zehn Minuten später waren die schon da. Die nächste Anzeige und dann rüber zu den netten Nachbarn.
Der RA heute beantragt Akteneinsicht und dann müssen wir erst abwarten was die Staatsanwaltschaft unternimmt und dannn geht es weiter. Ein Glück im Unglück habe ich, mein Optiker macht mir eine neue Brille zum Nulltarif, die waren auch total geschockt.

LG Murmel

grisu

Junior

  • »grisu« ist männlich

Beiträge: 846

Aktivitätspunkte: 4 515

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Xebec Pinot Noir (Boris) Zwergschnauzer schwarz, und im Herzen unsere Schnauzerdame Black Magic's Angel Schnauzer *29.11.08 - +7.7.2022 und Riesenschnauzerdame Tina, sie ging am 17.01.11 mit 14 Jahren für immer von uns ins Regenbogenland

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

35

Freitag, 3. August 2012, 11:01

Hallo Maren,

Kopf hoch, das wird wieder.
Wir wünschen Dir dass alles gut über die Bühne geht, und diese Personen ihren Denkzettel bekommen. :-| :-| :-|

Gute Besserung, :k: :k: :k:

Fam. Hartmut Kraft & Angel
Signatur von »grisu« Gruß Fam. Hartmut Kraft mit Zwergschnauzer Boris und Zuckerschnute Angel (+7.7.2022) und Tina (+17.01.2011) ganz tief im Herzen.

Einmal Schnauzer, immer Schnauzer

hundehund

unregistriert

36

Donnerstag, 16. August 2012, 08:29

Hallo Murmel,

mich hat das ganze sehr schockiert und mich hat Deine bisherige Sachlichkeit echt beeindruckt.

Magst Du erzählen, wie es weiter gegangen ist?

LG

Chrissie

37

Donnerstag, 16. August 2012, 08:55

Hallo Maren ,

:-O boah das ist ja der blanke Horror !!! :m:

wie kriminell und asozial ist das denn :O :m: :m: :m: :m:

die müssen eine gerechte , saftige Strafe dafür bekommen .

Ich wünsche Dir gute Besserung und denen gehörig eins auf die Mütze !

LG Christiane .
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

38

Donnerstag, 16. August 2012, 09:44

Hallo Maren,

ich bin echt schockiert :huh: :S :huh:

Du kannst nur froh sein, dass die Jugendlichen zu Deinen Hunden wollten.
Ich mag mir gar nicht vorstellen, was gewesen wäre, wenn............ 8|

Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe sehr, dass diesen Leute eine gerechte Strafe bekommen -:-
Geht gar nicht sowas :thumbdown:

Lieben Grüße
Marion

39

Donnerstag, 16. August 2012, 16:45

ach du schreck ! .....

ich wünsche dir ganz viel kraft diese attacke zu verarbeiten , gute besserung für alle sichtbaren und unsichtbaren verletzungen und gute nerven bei den verhandlungen !

lg carola

40

Donnerstag, 16. August 2012, 20:42

Hallo an Alle,
-:- danke für Eure guten Wünsche.
die riesen blauen Flecken sind so gut wie weg, die Schnittwunden und mein Nasenrücken, sind dank Wasserstoffperoxydlösung und anschließend Balisto auch so gut wie erledigt. Meine rechte Gesichtshälfte darf ich mir die nächste Zeit nicht einhauen, mußte noch ins CT, da haben sie festgestellt, dass ich drei Haarrisse im Jochbein habe.
Ohne Abwehrspray und Hals auf das letzte Gewinde gedreht, gehe ich nicht mehr vor die Türe. Mit den Hunden nur noch hinten raus und neue Gassirunde. GsD gibt es hier viele Möglichkeiten.
Zur rechtlichen Seite müssen wir jetzt die Entscheidung der Staatsanwaltschaft abwarten. Der RA hat Akteneinsicht angefordert und dann geht es weiter. Der Vermieter ist informiert, wir wollen die aus der Wohnung klagen, denn die Hausverwaltung steht auch hinter uns. Äußerlich bin ich ziemlich ruhig, aber mein Kreislauf und meine Haut spielen verrückt. Na ja wird schon wieder werden. Vogelstrauß spielen bringt mich auch nicht weiter. Ich bin froh wenn ich mit Hey Hey unterwegs bin und abschalten kann.

LG Maren

Ähnliche Themen

Social Bookmarks