Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Deni

Activ

  • »Deni« ist weiblich
  • »Deni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 034

Aktivitätspunkte: 10 680

Hunde: Schwarze Halbhohe Bartträger

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Donnerstag, 19. Juli 2012, 15:12

Achtung Mail Acc gehackt!

Mein Mail Acc wurde gehackt und es wurde ein Link mit der Endung ".ro" unter meinem Namen versendet. Auf keinne Fall den Link öffnen! Dieser kopiert sofort euere Mail Adresse und versendet sich dann unter eueren Namen weiter!!!!!

Gruß
Deni
Signatur von »Deni« Wendepunkte sind ein unvermeidlicher Teil des Lebens. Es zählt nur, was man anschließend tut. In diesen Momenten erkennt man, wer man ist.

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Donnerstag, 19. Juli 2012, 15:27

Danke - aber war ich in Deinem E-Mail-Adressbuch? Denn betroffen/gefährdet sind ja wohl Deine abgespeicherten E-Mail-Adresssen?

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Deni

Activ

  • »Deni« ist weiblich
  • »Deni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 034

Aktivitätspunkte: 10 680

Hunde: Schwarze Halbhohe Bartträger

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Donnerstag, 19. Juli 2012, 15:30

Danke - aber war ich in Deinem E-Mail-Adressbuch? Denn betroffen/gefährdet sind ja wohl Deine abgespeicherten E-Mail-Adresssen?

Melle


Melle Du nicht, aber ganz sicher leute, die Deine Adresse gespeichert haben. Falls diese von mir oder anderen diesen Link zugeschickt bekamen und auf ihn klicken wird auch ihr Adressbuch sofort dazu benutzt diesen Link zu verbreiten.

LG
Deni
Signatur von »Deni« Wendepunkte sind ein unvermeidlicher Teil des Lebens. Es zählt nur, was man anschließend tut. In diesen Momenten erkennt man, wer man ist.

marlene.z

unregistriert

4

Donnerstag, 19. Juli 2012, 16:02

danke für die info

marlene.z

unregistriert

5

Donnerstag, 19. Juli 2012, 18:44

in meinem namen wurden heut schon fleißig emails versendet. die leute rufen .mich an

und fragen was sie damit sollen. ist wohl ein link mit reklame. ich hab jetzt mein geamtes

adressbuch angeschrieben, sie sollen den link nicht öffnen

  • »ramses-on-leine« ist weiblich

Beiträge: 962

Aktivitätspunkte: 4 950

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: keine, dafür Schafe, Hühner, Bienen, Kaninchen und Kater

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Donnerstag, 19. Juli 2012, 23:33

huhu marlene,

hattest du den link vorher geöffnet? oder nur die mail an sich? habe diese nachricht auch bekommen, aber gleich gelöscht. nicht, dass jetzt mir jetzt dasselbe blüht???

liebe grüße,
katja.
Signatur von »ramses-on-leine« Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

www.ramses-on-leine.de

marlene.z

unregistriert

7

Freitag, 20. Juli 2012, 00:18

ich selbst habe keine mail bekommen sondern leute aus meinem adressbuch haben von mir

eine mail bekommen die ich nicht abgeschickt habe. drei der leute hat den link geöffnet,

war irgend eine reklame.

ich habe jetzt alle aus meinem adressbuch gewarnt, keine mail von mir zu öffnen ,auf keinen fall

den link öffnen. was nun bei denen passiert die den link geöffnet haben weiß ich nicht.

ich habe von Gmx in einem geöffneten fenster den hinweis bekommen mein passwort zu ändern

da drittpersonen zugang zu meinem postfach haben. ich hab mein passwort geändert.

Deni

Activ

  • »Deni« ist weiblich
  • »Deni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 034

Aktivitätspunkte: 10 680

Hunde: Schwarze Halbhohe Bartträger

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Freitag, 20. Juli 2012, 10:39

@Marlene: hab auch ein gmx Acc. Da reichtes nur die Webseite einmal zu besuchen und schon gehts loß :( Hole Dir mal die kostelose Testversion des Virenschutzes von GMX (findest sie unter "mein Account") , sollte helfen :)

LG
Deni
Signatur von »Deni« Wendepunkte sind ein unvermeidlicher Teil des Lebens. Es zählt nur, was man anschließend tut. In diesen Momenten erkennt man, wer man ist.

marlene.z

unregistriert

9

Freitag, 20. Juli 2012, 12:30

schaun wir mal, hab den kostenlosen vierenschutz aktiviert

  • »ramses-on-leine« ist weiblich

Beiträge: 962

Aktivitätspunkte: 4 950

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: keine, dafür Schafe, Hühner, Bienen, Kaninchen und Kater

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Freitag, 20. Juli 2012, 14:29

Huhu,

dann werd ich mein Passwort sicherheitshalber auch mal ändern..
Sicher ist sicher!

Bei solchem Wetter kann man doch nur Viren bekommen... :gr?:

Liebe Grüße,
Katja.
Signatur von »ramses-on-leine« Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

www.ramses-on-leine.de

Ähnliche Themen

Social Bookmarks