Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 17. Juli 2012, 23:47

Luftballon mit Karte

Hallo Ihrs,
im Urlaub haben wir im Wald eine Karte gefundenmit einem Band und zerplatztem Luftballon dran.
Die Karte wurde anläßlich eines Grundschulfestes in Bayern in die Luft gelassen.
Auf der Rückseite der Karte wurde um Rücksendung mit Funddatum, Uhrzeit und Fundort gebeten.
Es gab eine Adresse von dem Schulkind und wir konnten auf der Rückseite auch unsere
Adrese reinsetzen.


Nun hier meine Frage: Was hättet ihr an unserer Stelle gemacht?

Unsere Auflösung folgt später!!!

Freue mich über Antworten

LG
Andrea

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hutzi« (18. Juli 2012, 00:06) aus folgendem Grund: Schreibfehler


Catweazle

unregistriert

2

Dienstag, 17. Juli 2012, 23:52

Andrea

Ich koennte meine Gedanken schreiben ......... aber, ich habe Angst vor dem, was du aufloesen wirst.
Deswegen halte ich mich zurueck und lasse den anderen Vortritt!!!


Veraengstigter Gruß, Petra

Einhorn

unregistriert

3

Dienstag, 17. Juli 2012, 23:53

Hallo Andrea ,
ich hätte die Bitte um Rücksendung ernst genommen ( Grundschule ) und hätte es gemacht . Aber ohne Angabe meiner Adresse .
LG
Ingrid

4

Mittwoch, 18. Juli 2012, 07:24

hallo andrea,

geantwort und meine adresse angegeben, auf jeden fall, wenn man sieht, das die karte ein kind geschrieben hat.

lg cola

Paulinchen

unregistriert

5

Mittwoch, 18. Juli 2012, 08:35

Hallo,

Vor ein paar Jahren drehte ich meine Kontrollrunde auf dem Airport und am Sicherheitszaun hang ein Roter Luftballon in Herzform.
Es war ein Pärchen das 4Tage vorher, in Düsseldorf, geheiratet hatte und sich riesig gefreut hat das ich die Karte zurückgeschickt habe.

Die Adresse hab ich, so wie es sich gehört, beim Absender eingetragen denn es gibt einfachere möglichkeiten an meine Daten zu kommen.

Ich finde so eine Aktion sehr schön und würde es wieder tun.

LG vom Marco und seinen vier Mädels

Oskar´s

unregistriert

6

Mittwoch, 18. Juli 2012, 09:45

Hi,

ich hätte es auch gemacht. Wir haben früher auch solche Aktionen gemacht und wie toll war es, wenn sich jemand gemeldet hat. Ich bin aber auch nicht so ein sehr argwöhnischer Mensch und denke wie meine Vorschreiberin: wer mir was will, kann meine Adresse auch anderes herausfinden.

Viele Grüsse
Brigitte

schnauzdog

unregistriert

7

Mittwoch, 18. Juli 2012, 09:52

Hallo,

schick sie zurück :D

Andrea

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 512

Aktivitätspunkte: 113 245

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Mittwoch, 18. Juli 2012, 10:05

Hallo Andrea,

ich würde auch zurück schicken. Ich sehe auch nicht überall böse Leute und Spione. Wie Marco schon sagt, gibt es einfachere Möglichkeiten, über mich etwas heraus finden zu können.

Ooooooder - steckt da noch was anderes dahinter als unsere Gedanken? :D

Grüße von
Rita

9

Mittwoch, 18. Juli 2012, 10:13

@Rita,
nicht nur, das ich immer Dein kynologisches Fachwissen bewundere,
nein Du scheinst auch ohne den Menschen gesehen zu haben eine sehr gute Mennschenkenntnis zu besitzen ;)

Ich werde heute Abend die Auflösung hier reinstellen :)

LG
Andrea

Danke schon einmal für die Antworten! Ihr könnt auch gerne weitere Vorschläge schreiben, bzw, schreiben was
ihr evtl. noch gemacht hättet.

PS: Ich habe nix böses im Sinn :)

10

Mittwoch, 18. Juli 2012, 10:34

Ich liebe solche Ratespiele :m:

Social Bookmarks