Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Madze

Adult

  • »Madze« ist weiblich
  • »Madze« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 503

Aktivitätspunkte: 7 810

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Hauskatzen Bonnie & Cleo *08.13; Hauskatze Bonny *6.18-6.6.19; Mylo DP r *11.03.04-03.01.19; Gina Maine Coon *18.04.01-10.05.17; Rieke DP r 13.03.99 - 10.7.12; Nesto MS p/s 6.6.90 - 12.2.04

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Dienstag, 10. Juli 2012, 15:00

Rieke 13.3.99 - 10.7.12

Gut 2 Jahre haben wir gegen den Krebs gekämpft und haben ihn in Schach halten können. Du warst bis vor 2 Monaten fit wie ein Turnschuh. Erst seit Anfang Mai hat deine Kraft nachgelassen. Wir wussten nicht ist es das Alter oder die Krankheit oder beides. Die letzte Woche war nicht schön für dich. Ständig TA Besuche und diese Übelkeit, die dir immer wieder das Fressen verleitete. Nachdem wir am Montag die Blutwerte bekommen haben und sie sehr schlecht ausgefallen sind und du trotz Medis nicht mehr fressen wolltest/konntest , konnten wir dir nur noch bei einem helfen, beim Übergang ins Regenbogenland. Nun war der Krebs doch stärker als wir.

Mach’s gut meine Süße und grüß mir meinen Nesto, der dich bestimmt schon in Empfang genommen hat. In unserem Herzen hast du einen Platz bis in die Ewigkeit und irgendwann werden wir uns wiedersehen.

Run free kleine Maus nun bist du befreit.



Wir sind unendlich traurig. ;( ;(
Signatur von »Madze« Liebe Grüße
Madlon mit den Katzen Bonnie & Cleo an der Seite und Nesto, Rieke, Gina, Mylo und Bonny für immer im Herzen


Die Intelligenz eines Hundes zeigt sich oft in der Fähigkeit, Wege zu finden, wie er einem Befehl nicht gehorchen muss.

2

Dienstag, 10. Juli 2012, 15:04

Liebe Madlon,
Du hast Deiner Rieke den größten Liebesdienst heute erwiesen.
Sie wird immer ein Teil von Dir sein.


Mitfühlende Grüße
Andrea

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 511

Aktivitätspunkte: 113 240

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Dienstag, 10. Juli 2012, 15:05

Ach Madlon,

nun war es doch schon so weit ;(

Ich weiß, wie es dir geht und nehme dich einfach nur virtuell in den Arm.

Traurige Grüße von
Rita

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Dienstag, 10. Juli 2012, 15:17

Liebe Madlon!
Es tut mir unendlich leid, das Du Rieke gehen lassen mußtest. Ich habe sie nicht gekannt, aber aus Deinen Schreiben heraus konnte man erkennen das sie einer der Seelenhunde war. Da ist der Abschied immer besonders schwer und braucht Zeit zum verarbeiten.
Lass Dich mal drücken.

5

Dienstag, 10. Juli 2012, 15:34

Es tut mir sehr leid.
Stille Grüße Bettina und Nieke

baluese

unregistriert

6

Dienstag, 10. Juli 2012, 15:35

Liebe Madlon,

...auch meine Gedanken sind bei Dir.....Du hast so schön über Deine Rieke geschrieben......es wirkt auf mich, als hättest Du sie wirklich "frei gegeben"..
und das wünsche ich mir für Euch - das Wissen, dass nun alles Leid für diese tolle Hündin ein Ende hat-

und sie schmerzfrei und sorglos mit all ihren "Gefährten" über die Himmelswiesen tollt.

Ich bewundere Dich für Deine Kraft, Dich so sicher und beherzt für diesen letzten Dienst entschieden zu haben - und hoffe, davon zu lernen....

Ich wünsche Dir Trost bei lieben Menschen um Dich...und denke an Dich.

Mitfühlende Grüße von Barbara mit Morris und Lenny

7

Dienstag, 10. Juli 2012, 15:37

Das tut mir sehr leid :: ;(
run free Rieke
traurige Grûße
Marion

8

Dienstag, 10. Juli 2012, 15:39

Hallo Madlon ! Obwohlich ich es fast geahnt habe bin ich sehr,sehr traurig das es nun Gewissheit geworden ist . Du hast deiner Maus heute einen großen Liebesdienst erwiesen und hast sie gehen lassen, dafür hast du meinen aller grösten Respekt. So groß euer Verlust auch ist, eure Süße hat nun keine Schmerzen mehr. Ich wünsche dir viel, viel Kraft um den Verlust zu verarbeiten. Traurige und mitfühlende Grüsse von Jeanette

  • »Pinscherlady« ist weiblich

Beiträge: 2 031

Aktivitätspunkte: 10 670

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: KP Eljot genannt "Jotti" und CCD „Jesse“ , ZP "Sammy-Jo" und DP "Ingo" ganz tief im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Dienstag, 10. Juli 2012, 15:41

:k: Liebe Madlon,

so erging es uns auch mit unserem "Ingo". Wir fühlen mit dir :k: ;( ;(

Gute Reise süße Rieke
Signatur von »Pinscherlady« Liebe Grüße Susanne mit KP Eljot genannt "Jotti", CCD hhl Cocktail For Two genannt „Jesse“ , ZP-Mädel "Sammy-Jo" und DP "Ingo" im Herzen ♥️

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Dienstag, 10. Juli 2012, 15:43

Passiert mir nicht so oft.
Ich sitze hier und heule.

Machs gut Mädchen, grüße Deine Mama hinter der Regenbogenbrücke!

Madlon, Dir danke ich nochmals für alles was Du für das Mädchen getan hast.

Melle
die es ihrer Melle aber nicht gleich sagt.
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Social Bookmarks