Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Gestern, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

baluese

unregistriert

11

Samstag, 7. Juli 2012, 20:21

och Mönsch Susanne,

das tut mir leid, dass es Deiner Maus so schlecht geht....ich denke, so wachsam wie Du bist, wirst Du richtig entscheiden, wann Du handeln musst...

Allerdings finde ich, dass Deine Maus nun verdachtsmäßig alles intus hat, was man geben kann. Ich kann aber Deine Überforderung soooo gut verstehen und kenne das aus eigener Erfahrung - gerade wenn man den Eindruck hat , es sei keine Lappalie ,muss man sich auf "seinen" TA verlassen können.

Ich mag Dir nur raten, auf Dein Bauchgefühl zu hören......und dementsprechend dann diese, Dir empfohlene TK aufzusuchen..

Auf jeden Fall denke ich an Dich und drücke die Daumen, dass es ein harmloser Virus ist, den Easy nun bald wegsteckt.

Lg von Barbara mit Morris und Lenny

Einhorn

unregistriert

12

Samstag, 7. Juli 2012, 22:30

Hallo Susanne ,
die arme kleine Maus , wir drücken auch ganz fest die Daumen , dass es was harmloses ist . Gute Besserung .
LG
Ingrid

Lancelot

unregistriert

13

Samstag, 7. Juli 2012, 22:41

Hallo Susanne,
auch wir drücken die Daumen, daß das kleine Zwerglein bald wieder gesund ist....ehrlich....ich wäre auch total überfordert und kopflos.
Da weiß man ja garnichts mehr...
Gute Besserung und großes Daumendrücken :love:
von Doris, Maxi und Tosca

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 610

Aktivitätspunkte: 54 850

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

14

Samstag, 7. Juli 2012, 22:47

@ Susanne - die Ungewissheit frisst einen auf, ich weiß das.
Einer unserer Zwerge wurde mal auf einer Veranstaltung apathisch. Ich habe mir die ganze folgende Nacht eine Vergiftung eingeredet und stand postwendend am Pfingstmontag (Feiertag) in der Klinik. Sie nahmen sie an den Tropf, fanden aber nix gravierendes, sodass unser TA einen Bericht zur Weiterbehandlung bekam. Wir vermuteten als einzig aufgetretenes Ereignis, Pestizide in Pfützen, die neben blühenden Rapsfeldern lagen. Die Hunde mollerten am Vortag alle darin rum. Vielleicht hat nur sie einen bestimmten Stoff nicht vertragen? :gr?: Wir wissen es bis heute nicht (der Hund ist wieder gesund!)
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich
  • »Sumi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

15

Samstag, 7. Juli 2012, 23:10

Danke ihr Lieben für eure Gedanken und Wünsche -:-

Aktuelle Lage: Den ganzen Abend 37,6-37,8 - soeben nach der letzten Gassirunde, auf der sie super flink mit hoch erhobener Rute :**: lief (so hab ich sie die ganze letzte Woche nicht gesehen...) 38,3 - das ist soweit vollkommen in Ordnung.

Wenn sich morgen weiterhin kein Fieber mehr einstellt kann ich Montag zur nächsten Spritze (Veracin schätze ich mal + Paraimmunitätsinducer) in unsere Praxis... WAS es nun ist kann ich weiterhin nicht sagen :S aber Hauptsache ich seh sie wieder munterer und gefräßiger (Clickern macht sie wie immer :love: voller Übermotivation - nach dem Motto ich mach alle Tricks die ich kann - irgendeiner wird schon der Richtige sein ;))

LG
Susanne
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

16

Sonntag, 8. Juli 2012, 10:34

Hallo ! Na siehste freut mich zu hören das es wieder besser geht und ich hoffe das es auch so bleibt. :thumbsup: :thumbsup: Lg Vogti

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich
  • »Sumi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

17

Sonntag, 8. Juli 2012, 11:50

08:50 38,6
Jetzt 38,4

Alles soweit stabil, ihr gehts zwar noch nicht wieder blendend (schläft noch sehr viel), aber nach einer Injektion bin ich schon froh, dass zumindest das Fieber weg ist :) hier regnets. Ich pack sie vorsichtshalber in ihre Reflektorenweste, damit zumindest der Rücken, wo aie ebenfalls empfindlich war, trocken und warm bleibt...

Ich bin echt ne Glucke oder? :S Aber die Hunde sind unsere Familie - ohne sie wär das Leben ganz schön langweilig...
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

18

Sonntag, 8. Juli 2012, 12:02

Dann müsten wir ja das Schnaupi in Gluckenportal umbenennen ;) , es gibt ja einige die sich auch immer so Sorgen machen und das ist auch gut so, besser man hat, als man hätte. Mir wachsen auch schon Federkiele , ok ich geb es zu es ist schon ein ganzes Federkleid. :rot: :klopf3: Lg und gluckernde Grüsse von Vogti

baluese

unregistriert

19

Sonntag, 8. Juli 2012, 16:36

...da "glucke" ich doch gleich mit Ihr Lieben.....


..wie sagen meine Kids doch immer: "um uns haste nich halb son Gewese gemacht".....jaaa auch ich höre da einen leichten Anflug von Eifersucht :D :D

Nur mein Jüngster ( 16) hat mich neulich so rührend überrascht:
fragt mich, ob wir wenn es Morris schlechter ginge von Sylt nach Hause kämen....auf meine Nachfrage wieso, meinte er, dass Morris ihm in den letzten Tagen öfter die Hand geleckt hätte ( er hatte starken Husten) und er sich nun Sorgen mache, ihn angesteckt zu haben.
Ich beruhigte ihn, dass wir auf Sylt auch bereits eine TÄ kennen würden.....übrigens blieb Morris gesund.
Aber ich fands rührend..

LG von Glucke Barbara, die sich natürlich auch mit freut, dass es Easy nun endlich besser geht..

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich
  • »Sumi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

20

Montag, 9. Juli 2012, 11:55

Hach ja,
gestern Abend nach dem letzten Gassigang 39,3 - allerdings bin ich auch ne große Runde mit ihr gelaufen, da sie seit 2 Tagen keinen Kot abgesetzt hatte :S
Also Novalgin gegeben, heute morgen 38,6, alles ok... Beim TA angerufen, wann ich kommen kann: 10:30 sollte ich da sein. Beim TA: 40,1 8|

TA hat zwar nochmal Veracin und Zylexis gespritzt, meinte aber sollte sie 2 Stunden später noch über 39,7 haben, solle ich in die TK nach MG fahren.

Nun ist es 11:55 und sie hat 39,4 - aber ganz ehrlich: Sie schleppts jetzt ne Woche mit sich rum, ich fahr also heute in die TK. Ich hoffe nur zum Schallen und dass ich sie nicht da lassen muss ;(

LG
Susanne
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

Social Bookmarks