Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

51

Dienstag, 3. Juli 2012, 22:47

Hallo Martina ! Ich glaube auch ganz fest das du dann die Kraft haben wirst, denn aus eigenem Egoismus den Hund sich länger quälen lassen als nötig kann ich mir bei dir nicht vorstellen. Ich war auch froh das ich Jumpy habe gehen lassen bevor er jämmerlich erstickt und verblutet wäre nur weil ich ihn hätte noch nicht gehen lassen wollen und ich hätte mir auch nie verziehen wenn er wegen mir qualvoll hätte sterben müssen. Lg Vogti

52

Mittwoch, 4. Juli 2012, 00:06

Hallo Kerstin,

wir wünschen Dir viel Kraft in der nächsten Zeit und wünschen dir, das bald die schönen Erinnerungen die ihr mit Kojak erleben durftet, überwiegen .

Traurige Grüße Marita

Poldi

Junior

  • »Poldi« ist männlich

Beiträge: 479

Aktivitätspunkte: 2 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Pfeffie Riesen: Poldis Tochter Doro Sophie (Herzogin von der Eilenriede geb. 1/2012), Mylord (Lord Sinclair von Amber geb. 3/2021), Böhmischer Rauhbart Toni (Antonin vom Hunnenhügel geb. 12/2020), unvergessen und immer im Herzen RS pfs. Poldi (Prinz Luitpold I. von Amber 2008-2020), Nero Rotti-Dackel-Mix (1996 - 2012) stets in Erinnerung

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

53

Mittwoch, 4. Juli 2012, 07:34

oh Kerstin,

wir denken ganz fest an Euch und Koji wünschen wir alles Gute auf der anderen Seite des Regenbogens, es ist einfach nur traurig. Denkt oft an die schönen gemeinsamen Stunden zurück, die Ihr gemeinsam verbracht habt und an das Glück, dass ihr in Kojis Leben gebracht habt.....

Viele liebe mitfühlende Grüße Bettina

Fuchstanz

unregistriert

54

Mittwoch, 4. Juli 2012, 12:55


Hallo Kerstin , ich habe den roten Himmel gesehen und die wenigen Tropfen gespürt. In einer ähnlichen Situation habe ich auch schon einen Regenbogen "geschickt" bekommen. Ich habe mich gefragt, wer Besonderes auf die Reise geschickt wurde, dass ein so schöner Regenbogen erscheint. Jetzt weiß ich es: dein Kojak ist über die Regenbogenbrücke gegangen. Das ist der Regenbogen vom 2.7.2012 über Hamburg. Er ist für dich. Gute Reise, lieber Kojak. Mein tiefes Mitgefühl, liebe Martina. Liebe Grüße von Steffi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marina« (4. Juli 2012, 14:13) aus folgendem Grund: ...


55

Mittwoch, 4. Juli 2012, 13:10

Gute Reise Koji.

Traurige Grüße,
Kirsten

56

Mittwoch, 4. Juli 2012, 21:54

;( Stille Grüße und eine gute Reise für Kojak


Ivonne mit Rieke und Nash auf der Couch und Odin immer im Herzen

57

Donnerstag, 5. Juli 2012, 20:20

ich wünsche ganz viel kraft in dieser traurigen zeit und viele schöne erinnerungen an kojak.....


mitfühlende grüsse carola

  • »kerstin s.« ist weiblich
  • »kerstin s.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

58

Freitag, 6. Juli 2012, 15:58

ich danke euch ganz herzlich für eure anteilnahme.

kojak war ein ganz besonderer hund, er war ein teil von mir.
lieb, klug, absolut gehorsam, grundehrlich, machte nie was falsch. einfach ein traumhund, der mir sehr sehr nahe stand. wo ich war, war auch kojak.

so plötzlich einen solchen freund und kameraden zu verlieren, kann man schwer in worte fassen. das spucken, der stein, die vergrößerte prostata, wer hätte jemals daran gedacht, was tatsächlich der auslöser war....
dieses gefühl, plötzlich innerhalb von wenigen tagen zu sehen, wie er abbaut und auf die ergebnisse von laboklin zu warten, immer noch hoffend...

diejenigen, die soetwas selber erlebt haben, wissen sicher, was ich meine....es wird dauern, bis man wieder irgendwo land sieht...alles braucht seine zeit...
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Onchi 8505

unregistriert

59

Freitag, 6. Juli 2012, 16:13

:k: :k: :k:

liebe Grüße, laß dich drücken, ELke

toni poldi junior

unregistriert

60

Samstag, 7. Juli 2012, 08:47

:k: :k: :k: :k: :k:

Social Bookmarks