Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

1

Mittwoch, 9. Mai 2012, 08:08

Rassepräsentation auf der Europasieger Ausstellung Dortmund

Hallo Zusammen,

auch dieses Jahr werden unsere Rassen wieder auf der Europasieger Ausstellung vertreten sein.

Für die Interessierten:

Gerichtet werden unsere Rassen am Freitag und Samstag jeweils in der Halle 7.

Der Stand befindet sich wie üblich in Halle 5 (Standnr.: 46)

Die Rassepräsentation findet einmal am Tag statt und zwar zu folgenden Zeiten:

Freitag 12.30 bis 12.45

Samstag 15.00 bis 15.15

Sonntag 11.25 bis 11.40

Wir freuen uns über jeden, der mal bei uns vorbeischaut und uns am Stand besucht. Auch diese Jahr gibt es frische Waffel und ein Käffchen, um die Zeit bei einem Plausch zu genießen.

Wer uns noch bei der Rasseepräsentation unterstützen möchte, ist herzlich willkommen, da immer der eine oder andere ausfällt und wir mit unseren Rassen immer besser aussehen, wenn wir vollzälig auf der Präsentationsfläche erscheinen.



Viele Grüße

Willy

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Mittwoch, 9. Mai 2012, 08:41

Wenn wir nicht dummerweise grade im Ring sind - rote DP haste jedenfalls an allen 3 Tagen ;)

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

3

Mittwoch, 9. Mai 2012, 09:16

...Äffchen auch. Mein Mann kommt auf jeden Fall mit unserer Ehrenklassehündin, die nicht ausgestellt wird, und so wie es aussieht, kollidiert bei den Äffchen dieses Mal das Richten nicht mit der RP...

LG
Gaby

Antons Frauchen

unregistriert

4

Mittwoch, 9. Mai 2012, 22:38

Hallöchen,
während der Rassepräsentation halte ich die Stellung am Stand !
Wir können aber auch immer Hilfe am Stand gebrauchen :)

LG Rosi

5

Mittwoch, 9. Mai 2012, 23:13

Liebe Rosi,

ich freue mich so auf ein Wiedersehen mit Dir - natürlich auch mit allen anderen!

LG
Gaby

Lancelot

unregistriert

6

Freitag, 11. Mai 2012, 16:58

Ich gratuliere an dieser Stelle sehr herzlich Antje, die mit ihrem Fadi Black Grand Calvera heute den Europasieger gemacht hat.
Antje und Fadi :love: super, ich freue mich für Euch.

Ausserdem wünsche ich allen Ausstellern unserer Rasse, viel Freude, viel Erfolg und faires Richten auf der Ausstellung, auf das ihr alle glücklich und mit Erfolgen gekrönt wieder Nachhause reisen könnt. :thumbsup:

7

Freitag, 11. Mai 2012, 17:08

Da schliesse ich mich sehr gern Doris an :thumbsup: :a: :streicheln: Lg Vogti

Zibirian

unregistriert

8

Freitag, 11. Mai 2012, 18:29

Faires Richten :gr?:

Wassen das :496:

Der Ingrid

Deni

Activ

  • »Deni« ist weiblich

Beiträge: 2 034

Aktivitätspunkte: 10 680

Hunde: Schwarze Halbhohe Bartträger

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Freitag, 11. Mai 2012, 18:39

Faires Richten :gr?:

Wassen das :496:

Das hat was mit philosophischen Relativität zu tun Ingrid 8)
"Das Geschmacksurteil ist also kein Erkenntnisurteil, mithin nicht logisch, sondern ästhetisch, worunter man dasjenige versteht, dessen Bestimmungsgrund nicht anders als subjektiv sein kann"
LG
Deni
Signatur von »Deni« Wendepunkte sind ein unvermeidlicher Teil des Lebens. Es zählt nur, was man anschließend tut. In diesen Momenten erkennt man, wer man ist.

10

Freitag, 11. Mai 2012, 19:39

kinners - hier gehts um die rassepräsentation und ich hoffe, es hat heute gut geklappt und klappt auch noch die nächsten beiden tage gut!

(und ja - soweit mir bekannt, wurde bisher auf jeder europasieger jede rasse auch durch 2 europasieger und 2 europajugendsieger präsentiert .... vielleicht ausser den riesen pfeffersalz ... )

danke den fleissigen repräsentanten!

glg claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

Social Bookmarks