Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Philiandela

unregistriert

11

Donnerstag, 10. Mai 2012, 21:31

Hallo Gaby, danke :) Der schnelle Aufstieg deines Äffchen ist wirklich eine gigantische Leistung (ich selbst hing jetzt schlappe 2Jahre in der A1 fest...).
Ich finde es gut, daß du auch die Kehrseite ansprichst, leider ist es wie überall, wo es um Leistung und Ehrgeiz geht - es gibt Übertreibungen, die für die Hunde in manchen Fällen tierschutzrelevant sind. Ich war lange ganz schön naiv, daß es sowas beim Agility auch geben soll, habe aber mittlerweile nun schon einiges üble zu Gehör bekommen...

Wir freuen uns nu dennoch erstmal auf die WM-Quali-Endläufe ab morgen in Dortmund als Zuschauer (und Daumendrücker für meinen Trainer mit Pudel Smiley :**: )
LG Ela

Struwelliese

unregistriert

12

Sonntag, 13. Mai 2012, 10:38

Hallo Ela,

Glückwunsch zum Aufstieg in die A2.
8)

Viele Grüße

Patricia

schnauzerbauzer

unregistriert

13

Montag, 14. Mai 2012, 10:51

leider ist es wie überall, wo es um Leistung und Ehrgeiz geht - es gibt Übertreibungen



Hallo an Ela und alle Agi-Fan,

das musste ich leider auch erfahren. Vor allem ist ja IMMER der Hund schuld wenn der A-Lauf versemmelt wurde. Da werden extra Aussies, Border und Shelties fürs Agi angeschafft und wehe der Hund entspricht nicht den "Erwartungen". Wenn Hunde reden könnten, wäre es interessant zu erfahren, was für " Erwartungen" der Hund an den Hundeführer hat.

Ursprünglich hieß es: Agility is fun :!: das sollte wieder über jeder Turniereinladung stehen.

Sportliche Grüße von Catja & Co.

Oskar´s

unregistriert

14

Dienstag, 15. Mai 2012, 20:31

Hi Ela,

ich habe den tollen Bericht jetzt erst gelesen. Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich auch immer über Sportergebnisse zu lesen, nicht nur von den Riesen.

Weiterhin viel Erfolg :thumbsup:

Brigitte

15

Dienstag, 15. Mai 2012, 21:00

Super Erfolge - Gratulation !

aaahhhh.... da es die A0-Klasse nicht mehr gibt, müssen wir nunmehr in A1 an den Start gehen. Ich wollte mir ja schon Shirts drucken lassen "A0-forever" :D aber die FCI hat mir ja jetzt leider einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Holly :love: ist super, wirklich. Aber ich bin so eine Niete. *zugeb* wenn jemand was versemmelt, dann ich.

Bei mir gilt - Dabeisein ist alles, hauptsache Hollymausi hat ihren Spaß. Und den hat sie auch mit einem Dis, denn wenn das Dis ist, dann machen wir die kommenden Hindernisse Party fürs Publikum ;) und das fetzt.

16

Dienstag, 15. Mai 2012, 22:53

@Schnauzer-Bauzer:

so ist es leider - meistens jedenfalls. Glücklicher Weise gibt es aber auch heute noch ein paar wenige Ausnahmen...

@Holly:

In der ersten Zeit, als "Aggi" nach D kam (Anfang der 90er Jahre des vorigen Jahrhunderts - puh, wie das klingt) gab es in der Agility auch keine A0-Klasse. Die kam erst viel, viel später. Also: nur zu - es geht auch ohne A0 ^^ .

Liebe Grüße
Gaby

  • »Pinscherlady« ist weiblich

Beiträge: 2 031

Aktivitätspunkte: 10 670

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: KP Eljot genannt "Jotti" und CCD „Jesse“ , ZP "Sammy-Jo" und DP "Ingo" ganz tief im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

17

Sonntag, 20. Mai 2012, 19:28

3. Platz von 14 bei der DVG AGI LM Nord-Rheinland

3. Platz von 14 bei der DVG AGI LM Nord-Rheinland, den haben wir uns heute gesichert :) ;) :P 8)

Vielen Dank an meine Sammy-Jo :love: :love: :love:

Trotzdem überlege ich mit dem AGI aufzuhören, da AGI ja eigentlich unsere 2. Sportart ist und meine Mausi mittlerweile 7 Jahre ist.
Man kann 2 Sportarten nicht jahrelang auf dem selben Niveau führen und das möchte ich auch nicht.
Wir werden uns weiter auf den VK 2 konzentrieren, aber es war eine schöne AGI-Zeit und ich habe wieder viel gelernt.
Signatur von »Pinscherlady« Liebe Grüße Susanne mit KP Eljot genannt "Jotti", CCD hhl Cocktail For Two genannt „Jesse“ , ZP-Mädel "Sammy-Jo" und DP "Ingo" im Herzen ♥️

18

Sonntag, 20. Mai 2012, 21:02

Super Ergebnis! Herzlichen Glückwunsch!

Viele Grüße
Gaby

Social Bookmarks