Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 6. Mai 2012, 12:21

Fotos THS- Turnier in Castrop 29.04.

Hallo Portaler :)


ich habe ein paar Fotos bei dem THS- Turnier in Castrop gemacht.
Leider hat dass Wetter nicht so wirklich mitgespielt, keine Sonne, bewölkt
und wenig Licht :(
Die Qualität der Fotos ist also nicht so toll, dafür um so mehr die Leistung
von Hund und Mensch :thumbsup:

KLICK MICH


LG
Andrea

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Sonntag, 6. Mai 2012, 12:35

Hallo Andrea,

das sind wieder so tolle Fotos :thumbsup: und ich habe oft geschmunzelt. ^^

Warum geschmunzelt ?????!!!!
Wenn ich mir die Mimik von Mensch und Hund anschaue und den ganzen Bewegungsablauf.......
ob von Vorne oder Hinten..... ;) :D

stimmt da einfach sooooooo "Vieles" überein. ^^

Du hast wirklich einen Blick für diese Momente. :k:

LG Monika
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

3

Sonntag, 6. Mai 2012, 12:40

@Moni,

Danke Moni :)
ich bemühe mich solche Momente zu erwischen und das ist jetzt weder
bös noch respektlos gemeint. :)
Es find es immer wieder interessant zu Sehen was sich da alles zwischen Mensch und Hund abspielt!

LG
Andrea

Black Beauty

unregistriert

4

Sonntag, 6. Mai 2012, 12:51

Hallo Andrea, die Fotos sind richtig klasse geworden.
Darf ich mir die von meinen Rabauken für meine HP klauen?

Viele Grüße
Nicole

Topinambur

unregistriert

5

Sonntag, 6. Mai 2012, 12:52

ALLE Bilder sind so schön

VIELE Bilder reizten zum Auflachen

EINES ist so super: 1178



Sag mal, wie werden Deine Bilder, wenn Du Sonne und optimale Bedingungen hast?? Besser geht doch nicht -:- -:-

6

Sonntag, 6. Mai 2012, 13:09

@Topinambur,

Marita wenn Du ein solches Foto mit ausreichend Licht gemacht dagegen hälst,
dann siehst Du den Unterschied :thumbsup:

LG
Andrea

Lancelot

unregistriert

7

Sonntag, 6. Mai 2012, 13:58

Boah Andrea :thumbsup: ich muss noch ein paar Mal jetzt gucken, aber es sei gesagt: Ich gehe heute fremd. :D ;) Dieser Boxer vom Bild 1352, das ist für mich
das faszinierendste Bild überhaupt, dass der das so schafft, denn die sind doch schon eher kräftig. Der fliegt ja da drüber. Wahnsinn.
Naja und ansonsten: black is black! :love: :D Danke für die wunderschönen Fotos!

8

Sonntag, 6. Mai 2012, 14:11

:thumbsup: die gefallen mir aber, da muß ich mir jetzt nochmal mehr Zeit nehmen und genauer schauen.
Vielen Dank!
Ich bin da mal weg Bettina :wi:

Lancelot

unregistriert

9

Sonntag, 6. Mai 2012, 14:20

Zitat

Hallo Andrea,

das sind wieder so tolle Fotos und ich habe oft geschmunzelt.

Warum geschmunzelt ?????!!!!
Wenn ich mir die Mimik von Mensch und Hund anschaue und den ganzen Bewegungsablauf.......
ob von Vorne oder Hinten.....

stimmt da einfach sooooooo "Vieles" überein.

Du hast wirklich einen Blick für diese Momente.

LG Monika
:thumbsup: stimmt!
Ich habe jetzt noch ein Lächeln im Gesicht. Sooo schön und soviel Ähnlichkeit oft von der Gestik und der Mimik und vor allem der Gangart.
Ich habe selten so wunderschöne Hunde in Action gesehen, wie sie mit einer Leichtigkeit da drüber fliegen, es ist einfach der Wahnsinn!
Danke Andrea, das war harte Arbeit für Dich :k: die natürlich eine Riesen-Herausforderung darstellt und Spass macht.

10

Sonntag, 6. Mai 2012, 14:27

Da sieht man mal wieder, wie das Frauchen so das Wauwauchen oder wie der Herre so das Gescherre. ;) Schöne Fotos, die zeigen wieviel Spaß Mensch und Hund miteinander haben können. :thumbsup: Lg Vogti

Social Bookmarks