Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Pinscherlady« ist weiblich

Beiträge: 2 031

Aktivitätspunkte: 10 670

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: KP Eljot genannt "Jotti" und CCD „Jesse“ , ZP "Sammy-Jo" und DP "Ingo" ganz tief im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

11

Mittwoch, 28. Juni 2017, 23:38

Ich habe eine kostengünstige Anfänger HP von t-online und bin sehr zufrieden ... keine nervige Werbung und unter 3 € im Monat ... habe ich schon lange ...
Signatur von »Pinscherlady« Liebe Grüße Susanne mit KP Eljot genannt "Jotti", CCD hhl Cocktail For Two genannt „Jesse“ , ZP-Mädel "Sammy-Jo" und DP "Ingo" im Herzen ♥️

12

Mittwoch, 28. Juni 2017, 23:54

... also ich habe meine beiden
www.Affenpinscher.de.tl
und
www.JessicaJames.de.tl
sowie die für Frau Bergmeyer, Affenpinscher Maskottchen
www.Maskottchenaffenpinscher.de.tl

über
www.homepage-baukasten.de
erstellt.
Ist wirklich kinderleicht, klar - die Werbung nervt, aber dafür ist die HP ja auch kostenlos.

LG
Gaby

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 602

Aktivitätspunkte: 54 810

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

13

Donnerstag, 29. Juni 2017, 07:38

Hm, T-online will für die günstigste Version 4,95€/Monat. Da sie verschenkt werden soll, weiß ich nicht, ob das später zu viel wird.
@ Gaby - danke, den HP Baukasten kannte ich noch nicht. Den schaue ich mir näher an :thumbup:
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

  • »Willi&Juno« ist männlich

Beiträge: 688

Aktivitätspunkte: 3 555

Hunde: Juno RS-Labrador-Mix, Willi RS-süddeutscher-Schwarzer-Mix, Michel RS

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Donnerstag, 29. Juni 2017, 07:42

meine 2 cent:

DIese HP-Baukästen sind doch recht beschränkt in den Möglichkeiten.
Die Netzadresse ist zumeist keine Domain sondern eine Hinterhof-Adresse, auch nicht so schön.

In heutiger Zeit würde ich so etwas mit Wordpress aufbauen, hab einige Seiten so laufen und an Freunde übergeben.
Bedienung und Wartung ist einfach und alles aus dem Browser raus zu machen.
Responsiv ist kein Problem und es sind inzwischen sehr viele die mit dem Smartphone surfen, da wird es immer wichtiger das sich die Seite automatisch an die Bildschirmauflösung anpasst.
Wer mit Office klar kommt, kommt auch in kurzer Zeit mit Wordpress klar.
Zudem ist es sehr sehr umfangreich zu erweitern, je nach Bedarf.

Zum Webspace:
Es gibt inzwischen sehr günstige Angebote mit "all inkl."
https://wint.global/aktionsangebote/
0,99€ im Monat, eine Domain dabei, Email unbegrenzt dabei, Traffic unbegrenzt dabei.
Installation von Software aus dem Browser mit einem einfachen "klick", einfacher geht es nicht.

Ja, etwas einarbeiten ist nötig aber es ist wirklich nicht viel und auch nicht schwer, dafür gibt es dann eigentlich alles was das Herz begehrt.

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 602

Aktivitätspunkte: 54 810

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

15

Freitag, 30. Juni 2017, 10:47

EinfachmalalsErinnerungmitreinwirft....: http://www.homepage.eu/
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

16

Freitag, 30. Juni 2017, 11:40

Ich beackere 2 Homepages, eine mit Wordpress, eine mit Joomla. Klappt gut, bei Fragen findet man im Netz immer eine Antwort, beides läuft über den Bowser, vieles ist machbar.
Habe seit Jahren meine Domain bei 1und1 kostet im Monat rund 5 Euro, viel Sicherheit, viele Möglichkeiten, keine Werbung und guter Service, kann ich nur empfehlen.
Ich persönlich klinke mich auf Homepages mit Werbung ganz schnell aus, hasse diesen Sch... und die Seiten sehen irgendwie alle gleich aus :(

  • »Pinscherlady« ist weiblich

Beiträge: 2 031

Aktivitätspunkte: 10 670

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: KP Eljot genannt "Jotti" und CCD „Jesse“ , ZP "Sammy-Jo" und DP "Ingo" ganz tief im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

17

Freitag, 30. Juni 2017, 18:21

Hm, T-online will für die günstigste Version 4,95€/Monat. Da sie verschenkt werden soll, weiß ich nicht, ob das später zu viel wird.


Hallo Astrid,

das steht auf meiner Rechnung:
Homepage Plus Monatlicher Grundpreis 2,48€

...meine HP ist aber auch schon über 10 Jahre alt und gibt es in dieser Form wohl nicht mehr
Signatur von »Pinscherlady« Liebe Grüße Susanne mit KP Eljot genannt "Jotti", CCD hhl Cocktail For Two genannt „Jesse“ , ZP-Mädel "Sammy-Jo" und DP "Ingo" im Herzen ♥️

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 602

Aktivitätspunkte: 54 810

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

18

Freitag, 30. Juni 2017, 23:25

...das steht auf meiner Rechnung:.......meine HP ist aber auch schon über 10 Jahre alt und gibt es in dieser Form wohl nicht mehr

Das kann gut möglich sein. Ich habe bei meinem Anbieter auch noch ein Paket, was es nicht mehr gibt. "Anpassen" nennen die das wohl 8|
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

19

Sonntag, 2. Juli 2017, 21:03

Hallo Astrid,

ich habe meine beiden HP´s bei npage.

Die von Durai konnte ich durch Punkte sammlen und für einen ganz geringen Betrag,
vor langer Zeit werbefrei machen.

Die jetztige für *BiBo* ist NICHT werbefrei, aber dadurch kostenfrei. :exla:
Die Werbung nervt zwar etwas, aber wen stört denn das??
Einmal anklicken und dann weiter, schon ist die Werbung Nebensache. ;) ^^

Ich komme mit npage super zurecht und ich bin ja nun wirklich nicht mehr die Jüngste. :D
Es sind zwar ab und zu Neuigkeiten da und dann muß man (ich) erst einmal suchen wie das geht,
aber bisher bin ich immer noch klar gekommen.

Bin am überlegen mir die "Premiun" zu bestellen und die kostet dann,
wenn man es ganz günstig haben möchte, 4,99 € im Mon. allerdings im voraus auf 3 Jahre.

Da Du die HP aber verschenken möchstest, kann sich der "Beschenkte" doch dann überleben was er machen möchte.

Probiere es doch einfach mal aus....löschen kannst Du doch immer noch!!


LG Moni
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 602

Aktivitätspunkte: 54 810

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

20

Freitag, 25. August 2017, 22:19

Wollte nur mal Zwischenbericht geben.
www.homepage-baukasten.de

Wollte mich einfach mal durch die Vorgeschlagenen durch probieren und hatte gleich bei der Ersten, schwupps, in Minutenschnelle ein Grundgerüst fertig. Also da geblieben, weiter ausgebaut. Ist wirklich kinderleicht und später, falls der/die/das Beschenkte will, finanziell aufstockbar. :thumbsup:
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Social Bookmarks