Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Nico

Junior

  • »Nico« ist weiblich
  • »Nico« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 647

Aktivitätspunkte: 3 350

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Riesenschnauzer "Nicodemus vom Wendehammer" *1998 +2012 - Boxermädchen "Etienne von St. Vith" *2001 +2014 - Boxermädchen "Berubina von Laguna Blue" * 03/2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

41

Freitag, 29. März 2013, 19:15

Mein Seelenhund . . .

. . . ein Jahr ist es nun her, seitdem wir uns für immer trennen mussten und kein Tag ist seit dem vergangen, an dem ich nicht an dich gedacht habe. An die schönen Tage, aber auch an die schlechten Tage in deinen letzten Monaten. Auch mit dem nötigen Abstand zu dieser Zeit und dem Wissen, das du schon lange schrecklich krank warst und man dir einiges hätte ersparen können, weiß ich ganz genau das das der richtige Zeitpunkt war voneinander Abschied zu nehmen. Immer wenn ich an dich denke, habe ich ein ganz warmes und vertrautes Gefühl im Herzen. Ich kann es gar nicht richtig beschreiben, so ein "du bist ein Teil von mir" Gefühl. :love:

Auch Nina spricht viel von Nico und immer wenn sie unsere Familien Mitglieder aufzählt gehört er dazu. Und das nach einem Jahr und obwohl sie erst vier ist. Ich finde das ganz toll!!

Nico, du wirst immer bei mir sein! ;( :love:
Signatur von »Nico« - LG von Silke mit Boxermädchen Ruby an meiner Seite und Etienne und Nico in meinem Herzen-
**Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume**

Yeannie73

unregistriert

42

Freitag, 29. März 2013, 19:55

:k: :love: ;(

Catweazle

unregistriert

43

Freitag, 29. März 2013, 20:49

Mein Seelenhund ist mein Bub. Der Stan.
Ich darf nicht dran denken, dass er irgendwann nicht mehr bei mir sein wird ;(

Ich finde es toll, dass auch nach einer laengeren Zeit die Gedanken noch so bei einem geliebten Wesen sind!!!



Lieber Gruß, Petra

44

Freitag, 29. März 2013, 20:52

die Zeit vergeht soo schnell !!! Er hatte ein schönes langes Leben bei dir und mit dir!!!


Trotzdem ist es schwer ; es ist zugleich schön so einen tollen Hund gehabt zu haben.

Er schaut auf euch herab und beschützt euch !

  • »Pinscherlady« ist weiblich

Beiträge: 2 031

Aktivitätspunkte: 10 670

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: KP Eljot genannt "Jotti" und CCD „Jesse“ , ZP "Sammy-Jo" und DP "Ingo" ganz tief im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

45

Freitag, 29. März 2013, 21:18

Liebe Silke,

auch ich denke immer noch sehr viel an meinen geliebten Ingo :love: :love: Keiner kann ihn ersetzen und das will ich auch nicht!
Bei uns hat es jetzt auch über 2 Jahre gedauert und Tierheimbesuche und Anfrage bei "PiN" und es sollte nicht sein....
Jetzt sind wir alle wieder sehr glücklich ... auch Sammy-Jo hat wieder einen Kumpel...entwickelt sich jetzt mit knapp 5 Monaten vom ab und zu "nervigem Baby" zum liebenswerten Junghund!

http://up.picr.de/13844668rb.jpg

http://up.picr.de/13844663pn.jpg
Signatur von »Pinscherlady« Liebe Grüße Susanne mit KP Eljot genannt "Jotti", CCD hhl Cocktail For Two genannt „Jesse“ , ZP-Mädel "Sammy-Jo" und DP "Ingo" im Herzen ♥️

Nico

Junior

  • »Nico« ist weiblich
  • »Nico« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 647

Aktivitätspunkte: 3 350

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Riesenschnauzer "Nicodemus vom Wendehammer" *1998 +2012 - Boxermädchen "Etienne von St. Vith" *2001 +2014 - Boxermädchen "Berubina von Laguna Blue" * 03/2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

46

Samstag, 29. März 2014, 14:51

. . . schon zwei Jahre . . .

Wir haben dich in unserem Herzen mein Muck!! ;( :love:
Signatur von »Nico« - LG von Silke mit Boxermädchen Ruby an meiner Seite und Etienne und Nico in meinem Herzen-
**Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume**

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

47

Samstag, 29. März 2014, 16:17

;( :k: :love:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

48

Samstag, 29. März 2014, 16:44

Ja,
wir werden sie wohl nie vergessen
und es ist gut so.
Geliebte Wesen leben in unseren Herzen und Gedanken weiter.............. :)
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

49

Samstag, 29. März 2014, 18:16

*drück* :k:
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

Nico

Junior

  • »Nico« ist weiblich
  • »Nico« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 647

Aktivitätspunkte: 3 350

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Riesenschnauzer "Nicodemus vom Wendehammer" *1998 +2012 - Boxermädchen "Etienne von St. Vith" *2001 +2014 - Boxermädchen "Berubina von Laguna Blue" * 03/2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

50

Sonntag, 29. März 2015, 09:51

Wieder ist ein Jahr vergangen..... schon das dritte ;(

Du bist immer bei uns mein Muck. Und nun auch Etienne :love:

Es ist leer ohne euch!
Signatur von »Nico« - LG von Silke mit Boxermädchen Ruby an meiner Seite und Etienne und Nico in meinem Herzen-
**Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume**

Ähnliche Themen

Social Bookmarks