Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 21. März 2012, 09:47

Lampe mit Baum verwechselt ?

Hallo Ihr Alle !

Heute Morgen 06:15 Uhr steh ich mit unserem Jake auf der Terrasse und lassen uns die Luft um die Nase wehen.
Ich gehe zurück in die Küche, der Kaffee wartet und Jake steht noch im Garten. Plötzlich höre ich was klappern, schau ins Wohnzimmer, da
steht der gnädige Herr an der Stehlampe und nutzt diese als Baum ! Eine riesen See im Wohnzimmer und Hundi guckt nur blöd warum ich denn schimpfe !!
Was hat er sich dabei bloß gedacht, er ist sonst absolut Stubenrein ! Muss ich das verstehen ?

Liebe Grüße
Karl

Lancelot

unregistriert

2

Mittwoch, 21. März 2012, 10:03

Nein so ein Schlingel! :exla: Der Frühling verwirrt die Gedanken ?(
Jetzt kannst Du wenigstens auch mal sagen: DAS hat er noch NIE gemacht. ;)
LG Doris

kruemel34

unregistriert

3

Mittwoch, 21. März 2012, 13:00

Hallo lieber Karl,

das mußte nicht verstehen. Hatte auch so einen Vorfall. Ich wollte mit Duke raus zum pieseln, richtig lust hatte er nicht. Er war richtig verträumt und auf einmal hat er ohne jede Vorwarnung (wie schnüffeln oder ähnliches) das Bein gehoben und die Flurwand gedüngt. Als ich geschimpft habe schaute er mich ganz verständnislos an.
Ist jetzt schon einige Wochen her, ich hoffe es bleibt ein einmaliger Vorfall. Auf jeden Fall steht er unter strenger Beobachtung.
Also mach dich nicht verrückt manche Dinge muß man einfach nicht verstehen.

Liebe Grüße Silke

ricco

Junior

  • »ricco« ist männlich

Beiträge: 898

Aktivitätspunkte: 4 610

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Urban vom Muldental Ss 29.05.2002 - 08.05.2013, Advokat's Amore Mio ZS/pfs .....Frauchens Hund und Elias v.d.kleinen Au, Ss

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Mittwoch, 21. März 2012, 13:33

hi,
:D eventuell werden die lütten erwachsen und markieren ihr revier,
oder zeigen so ihren missmut an :rolleyes:

gruß
jürgen
Signatur von »ricco« Ist mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier fische gehst du nicht übers Wasser

http://www.psk-og-bonn.de/

notenbella

unregistriert

5

Donnerstag, 22. März 2012, 20:06

Eigentlich müsste mein Post in den "Fred" "Worüber habe ich mich gefreut" ...

Ich habe heute den armen Karl "überfallen" mit einem Spontanbesuch, weil ich in der Nähe war und unbedingt mal den großgewordenen "kleinen Büffel" namens Jake kennenlernen wollte ... :love: :love: :love: Ich hab versucht, in zu klauen, aber hat irgendwie nicht geklappt :whistling: :whistling: (vielleicht ja beim nächsten Mal :exla: ).
Vorab: Der kleene große Jungspund hat mich NICHT mit nem Baum verwechselt !!!!! :exla: :exla: Stattdessen hat er mich wohl mit sämtlichen Duftmolekülen ausgestattet. Als ich nach Hause kam, hörten meine beiden Terrorwölfe :rolleyes: nicht auf, mich von oben bis unten zu beschnuppern. Jake muss ne Menge Infos mitgegeben haben, solange, wie meine Beiden an mir "gelesen" haben :D ^^
Werde wohl nie erfahren, was die Drei sich da ausgetauscht haben ... :P

Danke, Karl, dass ich kommen durfte, um Dich und den süüßen kleenen Lampenverschmutzer kennen zu lernen -:- !

Liebe Grüße
Martina

6

Freitag, 23. März 2012, 09:14

@ Martina !

Immer wieder gern, ruf vorher an dann haben wir auch mehr Zeit !

Liebe Grüße Karl

P.S. Bring einen Eimer Joguhrt mit, dann folgt dir Jake überall hin !

Ähnliche Themen

Social Bookmarks